Der SLT-Thread II

jadestern schrieb:
hi SLT ler
bijoto wird nun einige zeit brauchen um wieder auf die beine zu kommen.
leider gehts ihr nicht ganz so gut und mit pfingsten nach hause war nichts.
ich bin selber noch ganz verwirrt und schreibe erst jetzt. naja ich hoffe das sie bald wieder einigermassen fit wird.
Ohje, was macht die Liebe nur für Sachen?
Bitte wünsche ihr von mir ganz, ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung, hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser...

schon hart, spricht man über die schulter probleme mit ihr und dann sowas, hoffe das es ihr bald wieder besser geht.
wünsche ihr gute besserung

ich wünsche bijoto auch alles gute und drück ihr gaaaanz fest die daumen dass sie wieder gut auf die Beine kommt, auch wenn es lange dauert. hauptsache sie wird wieder so wie wir sie kennen. einen dicken :kiss: schick

@sTaNy thx

@all die schallgrenze ist durchbrochen wir sind bei 1042,30€ 8O

Hallo
wink2.gif

Talion schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das, was einige User hier von sich geben, nur ein schlechter Scherz ist? 8O :-?
So ein Maß an Engstirnigkeit und Intoleranz find ich schon ziemlich bemerkenswert.

Bemerkenswert? :roll:
Ich nenne es mal bedauernswert. ;)

Ich finde sowas nur noch DUMM.Intoleranz ganz groß geschrieben.
Aber so sind nun mal einige Menschen und du wirst sie auch nicht ändern können. :-?

GeGo schrieb:
@all die schallgrenze ist durchbrochen wir sind bei 1042,30€ 8O

Ist ja irre.Super. :dance:

Ich finde das sowas von Klasse,was durch das SLT an Spenden zusammenkommt und wie sehr damit geholfen werden kann,"NUR" mit Losen.;)

@ bjioto:
Ich wünsche gute Besserung,Genesung,das alles wieder gut wird,in "dem Fall" so gut es geht jedenfalls.

schnell noch auf Seite 100 verewigen und zur feier dieser ein Bierchen trinken geh :biggrin: und vllt Depeche Mode gucken wenn der Wirt sich überreden lässt MTV einzuschalten

bis morgen irgendwann 8)

Talion schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass das, was einige User hier von sich geben, nur ein schlechter Scherz ist? 8O :-?
So ein Maß an Engstirnigkeit und Intoleranz find ich schon ziemlich bemerkenswert.

Die sind nur unsicher, weil sie sich selber von Männern hingezogen fühlen ;)

Ob Schwul oder nicht ist mir egal, solange er nicht so tuntig tut, denn das kann ich irgendwie nicht haben *g* und mich nicht anbaggert .. das kann ich noch weniger haben ;)

Trotzdem lieber Lesben .... was gibt es anregeneres als 2 gutaussehende Mädels die sich küssen und angrabbeln .... *sabber* .... ich muss weg, P*rno gucken :mrgreen:

Kann mich ma bitte wer aufklären? Ich war doch bis vor n paar Tagen noch gar nich registriert und wollte jetzt nich den ganzen Thread nachlesen (hab nur überall die letzten paar Seiten gelesen). Was isn mit bijoto? Warum kann sie nich sprechen? Auf jeden Fall trotzdem (obwohl ich nich weiß wofür) gute Besserung auch von mir!

Und pepper kenn ich wenigstens noch von früher, aber weiß auch nich was mit ihr los is...

Is doch alles Mist! Hätt ich doch ma alles nachlesen müssen! *grummel* ;)

Das mit der Abneigung/unerklärlich-unterbewußten Angst vor Schwulen is auch was, was ich gar nich nachvollziehen kann. Komischerweise is das aber häufig(er) bei Männern der Fall. Aber auch nur gegenüber Männern, Lesben finden die meisten Männer dann doch "interessant". Wohingegen Frauen da anscheinend irgendwie toleranter sind...

Worüber ich mich am Freitag auch total aufgeregt hab, is dieser Thread. Ich denke halt schon, daß man mit 12 ganz genau weiß, was man da tut. Und wenn er das nich als Spaß gesagt hat (was ich auf den ersten 3 Seiten irgendwie so verstanden hab - danach hab ich nich mehr gelesen, weil ich mich zu sehr aufgeregt hab), find ich das auch alles Andere als nich schlimm. Wenn ich in letzter Zeit in den Nachrichten lese, daß es anscheinend "cool" is, daß 14-19 jährige Jungs in Gruppen ebensojunge Mädchen vergewaltigen (was mich schon genug schockt und sorgen läßt), find ich sowas sogar sehr gefährlich! Wenn er es nich spaßhaft gesagt hat, isses doch scheißegal, obs dazu gekommen is oder nich, es war in dem Fall ne sexuelle Nötigung (bzw. der Versuch)! Und das von nem 12jährigen! 8O :(

Eawen schrieb:
Ich denke halt schon, daß man mit 12 ganz genau weiß, was man da tut.

Sollte man meinen...:roll:

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Andererseits kann man nicht wirklich so genau was drüber sagen,finde ich.
Man kennt hier wieder mal den genauen Sachverhalt gar nicht. (wie so oft) :roll:

Und wenn da wirklich von den Eltern solche Äußerungen kamen,wie's im Thread steht,dann finde ich das ehrlichgesagt noch viel dämlicher wie das,was der Junge da gemacht haben soll. :roll:

Ja, daß natürlich so Sprüche wie "Tötet ihn" völlig überzogen, hirnlos und für'n Arsch sind, is ja klar... Aber von vielen da kam halt die Meinung rüber, daß das ja nur n Kind is und nich Ernst zu nehmen und so...

Er ist ja auch noch ein Kind ;)

Und wie gesagt,wenn man den genauen Sachverhalt eigentlich gar nicht kennt,kann man nicht allzu viel dazu sagen,finde ich. :roll:

Man sollte sowas natürlich nicht unterschätzen,aber andererseits vielleicht auch nicht gleich so dermaßen überbewerten.

BloodyMary schrieb:
Ich hoffe, du hast ihm diesen Ärger auch vor den Kopf geknallt! :kiss:

Wir sind doch dafür da, daß man sich auch mal ausmotzen kann. ;)

Mehr oder weniger habe ich ihm zu verstehen gegeben was mich daran stört bzw. was ich nciht in Ordnung finde, ich hoffe er macht was raus und denkt das nächste mal dran...

Achso danke :kiss:

qualle schrieb:
Ich hoffe, du hast aber trotzdem gut (und ohne Wut im Bauch) schlafen können, das wäre der Kerl nicht wert gewesen. =) *knuddl*

Danke dir auch, hab weitestgehend ohne ärger geschlafen...
Aber Du hast mit beiden Theorien schon irgendwie recht, irgendwie hat er was von beiden Seiten... Naja vieleicht denkt er wirklich mal drüber nach.

@diskussion wegen 12 jährigem
Die Kommentare nach der "tötet ihn" manier find ich auch total überzogen, da können wir uns gleich wieder mit fackeln und Mistgabeln bewaffnen und das Gesetz in unsere Hand nehmen...
Sicherlich weis der Junge was er da tut, nur eben weis er nciht welche Gesellschaftlichen Grenzen er überschritten hat, er weis ich nicht wie angespannt das Gesellschaftsverhältnis zu so etwas ist. Er weis sicherlich das es sich nicht gehört und nicht in Ordnung war was er gemacht hat, aber ich bezweifel das er die volle Tragweite des Problems erkennt.

Hallo...

Sorry, ganz zusammenhangslos:

ich komm grad vom Tanzen... und bin am Anfang eines "wunderschön endenen" Alptraumes angelangt und bin quasi wieder genau da, wo ich vor über 2 Jahren war, nur um einiges komplizierter und mit 100%iger Sicherheit, dass das kein gutes Ende nehmen wird. :-?

Argh... :-?

*gefrustetsei*

Das musste grade raus, sorry...

Trotzdem liebe Grüße,

Caro

Qualle987 schrieb:
Hallo...

Sorry, ganz zusammenhangslos:

ich komm grad vom Tanzen... und bin am Anfang eines "wunderschön endenen" Alptraumes angelangt und bin quasi wieder genau da, wo ich vor über 2 Jahren war, nur um einiges komplizierter und mit 100%iger Sicherheit, dass das kein gutes Ende nehmen wird. :-?

Argh... :-?

*gefrustetsei*

Das musste grade raus, sorry...

Trotzdem liebe Grüße,

Caro

? öhm.. am anfang eines wunderschönen Alptraums? Dann kein gutes Ende? so ganz kann ich dir nicht folgen?!
*qualle-drückt*

climax3000 schrieb:
? öhm.. am anfang eines wunderschönen Alptraums? Dann kein gutes Ende? so ganz kann ich dir nicht folgen?!
*qualle-drückt*
Sagt euch der Name Simon etwas? Ein Jahr lang war ich in ihn verliebt, hoffnungslos...

Alles ganz schön und gut, irgendwann war ich über ihn hinweg - dachte ich. Jetzt ist er seit 10 Monaten in Amerika, kommt nächste Woche wieder, d.h. ich hatte ne Menge abstand zu ihm. Soweit auch ganz gut...
NUR habe ich am Freitag seinen großen Bruder kennen gelernt...
ich habe sofort erkannt, dass er sein bruder ist, dabei kannte ich ihn nicht... Lächeln ist gleich, die braunen augen sind gleich, die art zu sprechen, argh, einfach alles - nur mit dem unterschied, dass er 3 oder 4 jahre älter ist, ein begnadeter Tänzer ist und noch dazu eigentlich total der Traummann sein müsste. 8O
Abi hat er als bester der Jahrgangstufe abgeschlossen, war nur ein paar grundkurspunkte an der begabtenförderung vorbei und und und...
Und er ist single^^

So, und jetzt steht da ein Kerl vor dir und tanzt mit dir... ihr versteht euch super, musikgeschmack ist gleich und alles...
Nur haben sich alle darum gerissen, mit ihm zu tanzen, aber egal... d.h. heute ein tanz, am freitag 2, er ist außerdem klassen besser, als ich... ich bin blutige anfängerin, er profi. ;)

Ich mach jetzt bronzekurs, hab allerdings noch keinen tanzpartner und der lehrer hat gesagt, er hat schon alle eingesetzt, die er im ärmel hätte... david hat angeboten, er könnte sonst zur not einspringen, den grundkurs hat er auch schon 10 mal gemacht, bronze könnte er dann ruhig auch nochmal machen...

Klingt alles ganz gut, nicht? Aber argh, ich sehs kommen... das nimmt kein gutes Ende... Ich glaube, er hat das nur angeboten, weil er gut erzogen wurde und das normale Höflichkeit ist... :-?

Qualle987 schrieb:
...und bin am Anfang eines "wunderschön endenen" Alptraumes angelangt...

Hallo,kleine Maus ;)

*einfüg*
war wieder mal zu langsam beim schreiben :wall:
In der Zeit hast du schon wieder was gepostet.
Ich les jetzt mal deinen post,vielleicht versteh ich dann mehr ;)

climax3000 schrieb:
so ganz kann ich dir nicht folgen?!

Ich hab auch gerade gegrübelt... :think:

Wunderschön und Alptraum passt irgendwie gar nicht zusammen.

*nochmal einfüg* :mrgreen:

So,"Erklärung" gelesen.

Abi hat er als bester der Jahrgangstufe abgeschlossen, war nur ein paar grundkurspunkte an der begabtenförderung vorbei und und und...
Und er ist single^^

Und wo genau liegt jetzt eigentlich das Problem??? :think:

Sorry,Qualle,falls ich auf der Leitung sitze :oops:
Aber irgendwie bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Gruftinchen schrieb:
Hallo,kleine Maus ;)

Ich hab auch gerade gegrübelt... :think:

Wunderschön und Alptraum passt irgendwie gar nicht zusammen.
hallo du;)

Naja, das wunderschön sollte halb ironisch sein, halb spöttisch, dass das schönste der Welt bei mir nur Probleme macht: verlieben.... :-?

Ich schlitter da grad richtig rein... konnte den Blick nicht von ihm abwenden und war eifersüchtig auf die ganzen Mädels, die mit ihm getanzt haben, argh... :-? Die meisten sind aber vergeben, also denen gehts wirklich nur ums tanzen, aber trotzdem... *seufz*

Das nimmt kein schönes Ende.... :(

Qualle987 schrieb:
Klingt alles ganz gut, nicht? Aber argh, ich sehs kommen... das nimmt kein gutes Ende... Ich glaube, er hat das nur angeboten, weil er gut erzogen wurde und das normale Höflichkeit ist... :-?
Nun denk doch nicht immer gleich daran, was alles schief gehen kann und daß das nicht gut geht und überhaupt. Genieß die Zeit und warte einfach ab, was noch passiert. Ich glaube, du gibst dir selber gar keine Chance. ;) :kiss: