So direkt brauchen wir keinen, oder? Kannst doch den hier nehmen:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4726
Der passt ungefähr
.
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=4726
Der passt ungefähr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck doch mal daDulcamara schrieb:Wir hatten doch im alten Forum einen SLT-Losehandelsthread hat den Text noch jemand, weil der Link auf der TP fürt ja ins nirvana...oder brauchts den denn überhaupt noch???
genau nu haut ma rein, schreibt ma was für pepper und sendet es an swiss! Wenn er sich schon was schönes überlegt hat!swissphoenix schrieb:aber die sache ist geschehen und vergangenheit jetzt mal zu wichtigen dingen, gibt es news von bijoto ???
peppers aktion lauft auch nicht gut nur 2 haben was geschriebenbinn da bischen entauscht muss ich sagen
Darf ich mich total blamieren und ganz dumm fragen, was es mit der Aktion für Pepper auf sich hat? Ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen...climax3000 schrieb:genau nu haut ma rein, schreibt ma was für pepper und sendet es an swiss! Wenn er sich schon was schönes überlegt hat!![]()
Qualle987 schrieb:Darf ich mich total blamieren und ganz dumm fragen, was es mit der Aktion für Pepper auf sich hat? Ich glaub, ich hab da was nicht mitbekommen...![]()
D.h. wir sollen ne Postkarte an Pepper beschriften, in nen Umschlag stecken und Swiss schicken? Und wie ist das mit anderen Texten gemeint? ich steh grad etwas auf der leitung, tut mir Leid.sonnenhexer schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe sammelt swissphoenix Grußkarten und generelle Texte ein, packt die in ein Paket/Päckchen und schickt das an Pepperchen zwecks Aufmunterung, daß nicht 100 Leute ihren Breifkasten zustopfen sondern gesammelt ein Paket/Päckchen kommt.
So habe ich das zumindest verstanden.
Qualle987 schrieb:D.h. wir sollen ne Postkarte an Pepper beschriften, in nen Umschlag stecken und Swiss schicken? Und wie ist das mit anderen Texten gemeint? ich steh grad etwas auf der leitung, tut mir Leid.
Aber das ist ne total liebe Idee. =)
climax3000 schrieb:So.. der ärger musste leider ma raus... irgendwann läuft halt auch mein fass an verständnis über. Danke fürs lesen... :-/
Ich glaube, bei so nem Verhalten würde ich an die Decke gehen.climax3000 schrieb:...
Ich finds net in Ordnung, ich bin verdammt tollerant, ich unternehme trotz der scheiss aktion (wegen freundin net mehr melden) noch was mit ihm, ich kann auch noch weitestgehend damit umgehen wenn mal nen doofer spruch kommt, aber wenn das den ganzen abend so geht dann stört mich das ein wenig. Und wenn dann die Enttäuschung kommt dann bin ich wieder recht um ma was zu unternehmen das er abgelenkt ist.
...
swissphoenix schrieb:@bijoto
komm mir bald wieder auf die beine sonnst bekomme ich noch flirt entzug *knutscha*
Dann lass ihr mal besonders gute Genesungswünsche zukommenjadestern schrieb:hi SLT ler
bijoto wird nun einige zeit brauchen um wieder auf die beine zu kommen.
leider gehts ihr nicht ganz so gut und mit pfingsten nach hause war nichts.
ich bin selber noch ganz verwirrt und schreibe erst jetzt. naja ich hoffe das sie bald wieder einigermassen fit wird.
Dulcamara schrieb:Dann lass ihr mal besonders gute Genesungswünsche zukommen![]()
Das klingt echt nicht gut!jadestern schrieb:wenn ich sie sprechen kann ist das das erste hier was ich ihr vorlese. nur immoment geht das nicht. aber ich melde ihr alles.
danke