Der SLT-Thread II

PS: User of the night *freu*

Glückwunsch! :kiss:

Wir haben ein echtes Feierwochenende hinter uns. Gestern morgen Kindergartensommerfest, nachmittags hat der Sohn meiner Freundin seinen 18. Geburstag nachgefeiert und abends hat meine Tante ihren 55. Geburtstag gefeiert. Heute haben wir bei meiner Freundin Resteverzehr gemacht. :biggrin:

schön schön...

und wer macht hier nun die nächste aktion? ich werd im august leider kaum zeit haben für internet. erst eine woche WACKEN und danach ziehen wir erstmal um :ugly:

ich würde ja sagen ich machs, aber ich muß noch für die reha weg und dann muß ich üben, üben,üben

im grunde is dat ne sache von 10 minuten ;)

5 minuten den text für die aktion schreiben und in GudW stellen.
+ 5 minuten kurzen text schreiben (kann sogar meiner kopiert und abgeändert werden, siehe internes) über die spendensammlung und an die organisation schicken. oder wenns lieber is, kurz anrufen und spende ankündigen (aber natürlich erst, wenn wir n gescheites ergebnis haben, also wohl doch erst anfang september)

und nochmals die frage an alle, dies nicht gelesen haben, wo kriegt man am günstigsten Umzugskartons her?
oder habt ihr andere tipps für nen umzug?

unsere klamotten - haben wir schon beshclossen - stecken wir in müllsäcke/gelbesäcke *g* dat spart kisten... :ugly:

ach, hat heut jemand auch Takeshi's Castle gesehen?

voll genial, dass das wieder kommt *freu*
einfach nur zum brüllen komisch
Rtl2 16.05uhr

(ja ich hab auch sonst nix zu tun*g*)

Nee, aber ich hab grade Harry Potter im Kino gesehen ;)
War auch schoen.

Und am Saaamstaaag sehe ich die Rocky Horror Picture Show wieder.
Ich freu mich so darauf!
(gestern Abend hab ich mir nochmal den Film im Fernsehen geschaut. Hat den auch jemand sich angeguckt?)

Hmm nächste Aktion wenn sich keiner findet würd ichs machen... muss erst ma gucken was denn die nächste Aktion eigentlich is... hab dich soviel verpasst in letzter Zeit *schäm*

@Mimo
Das du alter Bierhobbit aufn Wacken net fehlen darfst war mir klar 8) wünsche dir viel spass dort und bleib nen bisschen anständig ;-)

supi michi,
die nächste aktion is im internen einzusehen. abstimmungsthread kann man eigentlich auch bald schließen ;)

@wacken:
mal schauen, ob mein kleiner golfi die strecke ohne probleme überlebt ^^
aber anständig bleib ich auf jeden fall. ich bin da nur wegen den bands. saufen kann ich daheim auch ;)
mag das sowieso nich, wenn dir lauter besoffene ins zelt fallen und stress schieben. da krieg ich die krätze. vor allem, wenn die in der menge stehen und auf dich drauffallen, weil total voll und sonnenstich und 200kg schwer :ugly: :roll:

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute mal nen richtig komischen Tag hinter mir... Erstmal hats angefangen, dass ich (wie so oft in Träumen) im Zug saß, irgendwie dann am Bahnhof war, ganz dringend ne Mail schreiben musste, ne Fahrkarte gebraucht habe und irgendwohin musste, gleichzeitig aber dann irgendwie zu wenig Geld hatte und der war etwas konfus. Und ich saß im falschen Zug. ;)

Heute hatte ich dann bis viertel vor 5 Querflötenunterricht, bin danach in den falschen Zug eingestiegen, also gleich erste Station raus, dreißig MInuten auf den Zug zurück gewartet, der allerdings fünf Minuten Verspätung hatte... Dadurch habe ich dann den Zug um 10 Sekunden verpasst (meiner ist eingefahren, zeitgleich ist der nach Hause abgefahren...) und das hieß noch eine Stunde warten...

In dieser Stunde habe ich mir dann ein Eis bei Mc Doof geholt, bin gedankenverloren durch die Straßen geschlendert, plötzlich schaut mich ein Mann Anfang bis Mitte 20 an und streckt mir mehrmals die Zunge raus. Ich musste schmunzeln, hab ihn angeschaut, bin aber einfach weitergegangen^^
Nach 50m hat er mir immer noch nachgeschaut, nach 100m auch noch und irgendwann war er aus meinem Blickfeld (ich hatte meine Brille nicht an), also gehe ich ganz normal weiter.
Wer fährt plötzlich mit einem Fahrrad an mir vorbei? Richtig, er.^^ Da hat er mich irgendwie auf italienisch angesprochen, ich habe aber kein Wort verstanden, da haben wir englisch geredet und er meinte, ich sei wunderschön und ob ich Deutsche bin.

Die nächste Frage war dann gleich, ob ich einen Freund hab (ja, hurra;) ) und nach ein bisschen Smalltalk hat er gefragt, ob îch heute Abend/Nacht alleine bin oder mein Freund bei mir ist.

Sowas ist mir noch nie passiert, dass man mich keine 2 Minuten kennt und nach nem ONS fragt, aber irgendwie fand ich das ganz lustig. ;) Wenn er wüsste, dass wohl zehn Jahre zwischen uns liegen, hihi.
Jedenfalls sah er nichtmal schlecht aus, sportliche Figur, hübsches, maskulines Gesicht, eine warme Stimme und südländischer Typ, ohne wirklich wie diese Südländermachos zu wirken.

Danach war ich aber wieder richtig gut drauf, sowas zu hören tut doch ganz gut. ;) Und ich bin umso froher, David zu haben. :)

Ich dachte, solche Männer gibts nur in Büchern. :LOL:
Jedenfalls fand ich das ganz amüsant und das tollste ist....

.... ich habe meinen (fast)Traumferienjob so gut wie sicher. :) Ich darf als Spülerin (also spülhilfe) in einer großen Konditorei/Bäckerei mit riesem Café arbeiten, zumindest ziemlich sicher. :)
Heute bin ich eifnach mal dahin gegangen und habe nachgefragt, da wurde ich von einer zur nächsten geschickt und sie hat gesagt, dass sie Spülhilfen immer gut gebrauchen können und dass das ja toll ist, dass ich das machen möchte, die bräuchten sogar eine Urlaubgsvertretung und ob mir das nicht zu schmutzig ist und ob ich auch bei 35° arbeiten wollen würde, aber da konnte ich dann damit glänzen, dass ich schon vier Wochen in einer Konditorei in der Backstube gearbeitet habe und da wars noch heißer. ;)

Jedenfalls war die Frau ganz hin und weg von mir und fand meine Einstellung sehr löblich, vor allem zu arbeiten und dann so zu arbeiten. ;)

Hachja. =) und jetzt nur noch 3 Tage, dann sind Ferien. :)

Nee, aber ich hab grade Harry Potter im Kino gesehen ;)
War auch schoen.

Und am Saaamstaaag sehe ich die Rocky Horror Picture Show wieder.
Ich freu mich so darauf!
(gestern Abend hab ich mir nochmal den Film im Fernsehen geschaut. Hat den auch jemand sich angeguckt?)
Ja der Harry Potter war mal wieder genial, da kamen seine Ängste wie sie im Buch beschrieben wurden richtig gut rüber...und ich glaube ich muss mir die Rocky Horror Picture Show nochmal anschauen habe sie als ziemlich genial in Erinnerung...

Hm, an Rocky Horror Picture Show kann ich mich nur an ne kurze, 30minuetige Interpretation in den Universal Studios Hollywood erinnern. Da war ich mal mit meinen eltern drin, vor ~10 Jahren, und die haben da gesungen und Show gemacht. War ganz nett.
Und als ich vor 2 Jahren da wieder war, gabs das net mehr...

jaa schauts euch nochmal an.
Der Film ist ja schon lustig *g (auch wenn die Untertitel das grauenvollste ist, was ich je gelesen hab!)
noch 3 Tage und ich seeehe es wieder im Theater *freu*

Hach und heute den letzten Schultag gehabt.
So super, ich hab ein genial gutes Zeugnis. Schnitt 2,4 drei mal "sehr gut" :D
Und das, obwohl ich mich dieses Jahr kein Stueck auf die Schule konzentriert habe.
Ich hab dieses Jahr so wenig gelernt wie noch nie.

Und naechstes Jahr hab ich 2 Faecher weniger, bzw 3 weniger und 1 zusaetzlich.
-> nur noch 12 Faecher und nur 32 Wochenstunden, juuuhuu

So jetzt hab ich mir vorgenommen: Ich bekomme ein Abi mit einen 1,x Schnitt! und wenns nur 1,9 ist :biggrin:

Viel Spass im Abi...
Ich hatte die ganze 12te Klasse (=letzte) nen Schnitt von 1,6 und dann im Abi nur 2,1 :(

Und ich warte grade auf ne Hiobsbotschaft...
Mein Auto hat Oel verloren, also es hat vorne getropft (~2 tropfen/stunde). Hab den heute zur Werkstatt gefahren und die wollten mich anrufen und sagen was es iss und das was mir mehr Angst macht wie teuer es wird...
Ich sehe schon, dass von meinen 2 Monatsgehaeltern vom Sommerjob ein ganzer nur fuer Auto frauf geht (1/3 iss schonmal fuer Versicherung+Steuer reserviert, und der rest dann wahrscheinlich reperatur) *seufz
Dabei wollt ich doch sparen und naechstes Jahr wieder nach USA gehen :(

Aber vllt iss es ja auch nur ne Oelleitung mit Loch, die 15euro kostet *hoff

Und? Was hat deine Werkstatt gesagt? 8O

Ich muß gleich zum Abschlußgottesdienst vom Kindergarten, ab nächste Woche ist mein "Kleiner" dann ein "Großer". Ist schon komisch, nach fast sechs Jahren dann auf einmal kein Kind mehr im Kiga zu haben. :ugly:

Meine Tochter ist mit ihren Freundinnen mit dem Jugendzentrum ins Sealife nach Hannover gefahren, gestern waren sie schon mit der Gruppe im Cinemaxx, inkl. Führung und Eisessen und Shrek 3 gucken. Das Ferienprogramm ist echt klasse. 8)