Der SLT-Thread II

mit younow hab ich letztens mal gelabert...
aber auch ne weile her wieder.

bis dato hatte er aber ncoh nen account. hm...naja.. real life geht vor ;)

definitiv, aber seine bewertungen bei mir konnte ich löschen soweit ich mich da noch recht erinnere...

ihr habt ja echt was auf die beine gestellt hier, respekt :)

ach, stimmt ja. Glückwunsch auch von mir ;)

hab grad den Bass-Abschied-thread angeklickt... soviel zu lesen 8O
gibts da ne Zusammenfassung von?

hm... naja... aber ich frag mich, warum so viele verschwörungstheorien entstehen, wenn da wirklich nix dabei wäre...

wobei der losebug ja ne tatsache is...
auch egal.
solche threads erinnern mich immer mal nach meinem kontostand zu schauen...

26.06.07 19:19:40 - 99.090.477 klamm.de Spende (SLT)

8)
platz 4. tschakkaaaaaaaa :mrgreen:

ich hab den längsten nach nem gewissen qog-betreiber, mone und komerzhasi :biggrin:

solche threads erinnern mich immer mal nach meinem kontostand zu schauen...

26.06.07 19:19:40 - 99.090.477 klamm.de Spende (SLT)

8)
platz 4. tschakkaaaaaaaa :mrgreen:

ich hab den längsten nach nem gewissen qog-betreiber, mone und komerzhasi :biggrin:
da hab ich mir heute erst Platz 7 erobert und darf das nichtmal einen Tag lang genießen *schmoll* :mrgreen: ;)
na ja QoG wirft ja fast täglich 3 Mio´s ab da hol ich mir die 7 bald wieder 8)

naja... Ich hab da ein wenig die Lust verloren an QoG...
bin da nur noch, weil ich nich will, dass Fireblade das bekommt, was er will...

Wo is die Werbung für dein Projekt? Wer sind die glücklichen?
Hast du schon erfahren dass wir nun endlich auch ein gemeinnütziger Verein sind? *lach*

Nein, das wusste ich ehrlich gesagt noch nicht. Habs zwar mitverfolgt, dass es mal Überlegungen gab, aber weiter bin ich nicht gekommen :(

Und das als "Mit-Themen-Starter..."

Derzeit engagiere ich mich in Gera (meiner neuen.. *hust* Wahlheimat, da ich hier beruflich was gefunden habe, derzeit aber schon wieder meinen Umzug nach Hamburg plane) für ein Kinder und Jugendtreff (ehrenamtlich natürlich), wo wir den Kids viele Dinge im Leben ermöglichen wollen, bei Hausaufgaben helfen und ihnen aber auch sonst bei allen möglichen Problemen im Leben helfen wollen.

https://www.ikv-gera.de/typo3/Jugendtreff_Meridian.456.0.html

Mein Arbeitgeber hat letztes Jahr im Sommer bereits 500 EUR an den Verein überwiesen, eine Summe, die er auf Anraten einiger Kollegen dorthin überwies (insgesamt spendete er im Namen der Firma letztes Jahr im Sommer rund 5.000 EUR an solche und ähnliche Projekte aus der Region), nachdem wir Mitarbeiter ihn dazu überreden konnten. Haben dafür auf unser jährliches Sommerfest verzichtet... mittlerweile haben wir einen neuen (weniger arroganten und überheblichen) Geschäftsführer und konnten die Summe verdoppeln UND unser Sommerfest auch noch feiern :)

Tjaha..ihr seid also nun ein Verein. Dann würde ich doch gern mal wissen, was ich tun muss, um ein Mitglied dieses Vereins zu werden, dass eigentlich nur entstand, weil niemand die blöden Lose aus dem Topf haben wollte... *g*.

Gratulation zu der Spendenleistung übrigens, ich hätte am Anfang niemals mit so einem Erfolg gerechnet. (Und bin irgendwie gerührt, dass ich sowas mit angeleiert hab...in gewissem Maße).

LG,
Daniel

Wie Du ein Mitglied werden kannst? ganz einfach. Antrag an Dulcamara schicken, und dir darüber im klaren sein das es läuft wie früher, nur ein Mitgliedsbeitrag von 12 Euro im Jahr dazu kommt.

Wie Du ein Mitglied werden kannst? ganz einfach. Antrag an Dulcamara schicken, und dir darüber im klaren sein das es läuft wie früher, nur ein Mitgliedsbeitrag von 12 Euro im Jahr dazu kommt.

Na das hört sich doch ganz einfach an... mach ich aber erst morgen. Heute gehts ins Bett.

Nacht alle zusammen :)

LG,
Daniel

hm...plöht...

naja. by the way. soll euch nen ganz lieben Gruß vom Andy ausrichten. Er vermisst euch schon n bissl... aber es bleibt bei seiner Abmeldung
TheKing (07:23 PM) :
Aber meine Abmeldung bleibt. Ich hab sie aus bestimmten Gründen gemacht und soweit ich das bis jetzt gesehen hab, läuft alles so, wie ich es mir gedacht hab.

Und nebenbei .. selbst wenn ich zu Klamm zurück kommen wollte, kann ich das garnicht. Is eine sache Vorgefallen die mir da ewig nachhängen wird
:-? :ugly:

*gg* - Tja, leider ist der alte Thread ja nicht mehr da... obwohl meine ersten Beiträge dort hab ich ja ... egal... :)

Jaja.. irgendwann kehrt jeder an den Ort des Verbrechens zurück. Unter anderm auch, weil ich mich letztens mal umgesehn hatte - ob man mich nach dem Forencrash noch als SLT-ler führt... das ist aber leider nicht so.Nunja, ich hab mir in letzter Zeit paar Gedanken gemacht und hab bei einem anderen gemeinnützigen Projekt meine Unterstützung gegeben... wollte ein wenig "Werbung" dafür machen.. und mich auch wieder ein wenig ums SLT kümmern... manchmal vermisst man eben doch etwas im Leben... :roll:

Also denn - ich lass mich jetzt öfters blicken...

Gruß,
daniboon

PS: Im Originalthread war ich der erste, der geantwortet hatte ;)
Nach dem Forencrash wurden von mir persönlich ALLE alten Member im Abstand von vier Wochen biszu dreimal angeschrieben ob denn Interesse an einer "Neuaufnahme" bestehe, bei den Membern wo keine Reaktion erfolgte (also auch bei dir) habe ich eine löschung durchgeführt, weil ich keine Karteileichen verwalten wollte...wenn du jetzt allerdings wieder aktiv werden möchtest, so möchte ich dich bitten wie bei allen anderen "Neuen" wieder eine gewisse aktivität zeigen und dann wird nach ca. 4 Wochen eine Abstimmung darüber erfolgen - okee?

Sorry, Dulca... dann hab ich die wohl in den Massen des Spam wohl ausversehn mit gelöscht :( - denn normalerweise war das SLT (auch ohne ständige Anwesenheit meinerseits) immer unter Beobeachtung :)

Ja, na klar... machen wirs nach den Regeln, wollen ja nichts einreißen lassen :) - dann werd ich mal zeigen, dass ich es noch würdig bin ein SLT-ler zu sein :D

Gibt es mittlerweile Infos zum Verein? Konto etc? Denn im Verein würd ich mich auf jeden Fall gern engagieren, egal ob SLTler oder nicht.

LG,
Daniel