Der SLT-Thread II

Servus, bin mal ein paar minuten online... *schnauf* hab noch viel vor heute

@climax
was soll denn auf deinem Avatar zu sehen sein? Und was soll draufstehen?
Spezielle Wünsche oder darf ich einfach was nach "Laune" machen? :biggrin:

Nightwalker schrieb:
Servus, bin mal ein paar minuten online... *schnauf* hab noch viel vor heute

@climax
was soll denn auf deinem Avatar zu sehen sein? Und was soll draufstehen?
Spezielle Wünsche oder darf ich einfach was nach "Laune" machen? :biggrin:

Mach doch ma was schönes... Wenn du willst kannste ja auch 2 machen (ja ich opfere meinen Ava Platz sogar für 2 Avas...)
eins nach lust und laune und eins kannste mir mit nem Waschbär machen (wegen dem Bezug zum Benutzernamen...)

So und nu mach ich wieder den scheiss den keiner machen will...

Juhu! Habs nich nur endlich (!) gebacken bekommen, mich auch endlich im neuen Forum anzumelden, der erste Post kommt natürlich auch hier rein! ;)

Kann aber immernoch nich versprechen, daß ich durch außerordentliche Aktivität auffalle... :-?

Hallo :)

Ich weiß auch noch nicht, welches Geschlecht/Namen das Baby hat... :( DAS Baby klingt so materiell... =( *liebguck* *anprivatenachrichtendenk* :LOL:

Hach, nur noch morgen und übermorgen, dann sind auch hier endlich Ferien. =)
Heut lief ich zweimal durch den Regen, irgendwie konnte ich mich an dem dunkel grauen, schon fast schwarzen Himmel erfreuen, an den großen hagelkörnern und dem Regen sowieso, ich war selten so gut drauf. =)

Ansonsten ist alles paletti - Freitag geh ich wohl tanzen, hach wird das ein Spaß. =)
Ohne Tanzpartner, sondern mit ner Freundin und dem "Boys suck - Gimme Beer!"-shirt. ;)

Peppi? Bitte, bitte zieh dich nicht so zurück, ja? Geh was raus oder sei es, dass du einfach nur shoppen gehst, aber bitte, komm aus deinem schneckenhaus raus... und wenn du reden möchtest, ich hör dir gerne zu, ehrlich. =) *knuddlll*

@marion und chris: ich komm immer noch nicht aus dem Hach-sagen raus. :biggrin: Ich freu mich schon, euch wiederzusehen!! =)

@SLT-Aktion: hab ihc das richtig verstanden, dass die aktion auch noch den Juni lang geht? Da hab ich glück gehabt, ich hab die überweisung total verpennt... :-?

8O das Baby ist da und ich verpasse es :(
Na zumindestens doch ein Sonntagskind wie von mir gewünscht :mrgreen: (ich sollte mir öfter was wünschen ;) )
...egal Hauptsache gesund und alles dran!!!!!!!!!!!!!

Herzlich willkommen SLT BABY :biggrin:
Diese Welt wird auch die Deine sein, und wir haben Dich mächtig lieb!
So hab noch einiges zu tun....bis denne.

Ohne Tanzpartner, sondern mit ner Freundin und dem "Boys suck - Gimme Beer!"-shirt.
warum hast du eigentlich so ein t-shirt? ich meine mich erinnern zu können, dass du mal irgendwo geschrieben hast, dass du gar kein bier trinkst, oder?! ;)

Tomita schrieb:
warum hast du eigentlich so ein t-shirt? ich meine mich erinnern zu können, dass du mal irgendwo geschrieben hast, dass du gar kein bier trinkst, oder?! ;)
Ich habe in meinem ganzen Leben an Alkohol mal 3 Schnappsgläser Wein, ein Bier und ein Glas Sekt getrunken. ;)
Okay, zweimal einen Schluck smirnoff Ice... aber das verteilt auf 2 Jahre. ;)

Das Bier hat mir geschmeckt, gut sogar, aber ich komm nie in ne Situ, wo ich Bier trinken könnte... ;)

aber dann hat man doch eigentlich auch nicht so ein t-shirt, oder? :mrgreen:

versteh mich jetzt aber nicht falsch, will dich auch nicht zum saufen animieren oder so... ;)

Tomita schrieb:
aber dann hat man doch eigentlich auch nicht so ein t-shirt, oder? :mrgreen:

versteh mich jetzt aber nicht falsch, will dich auch nicht zum saufen animieren oder so... ;)
Ich finde das T-shirt einfach genial. :biggrin: Und außerdem würd ich mich ja freuen, auf ein Bier eingeladen zu werden - oder ich würd mich freuen, wenn ein Kerl mir das gegenteil wegen dem "Boys suck" beweisen wollen würde. ;)

Aber keine Sorge, ich versteh dich nciht falsch. ;)

Eawen schrieb:
Juhu! Habs nich nur endlich (!) gebacken bekommen, mich auch endlich im neuen Forum anzumelden, der erste Post kommt natürlich auch hier rein! ;)

Kann aber immernoch nich versprechen, daß ich durch außerordentliche Aktivität auffalle... :-?
Hi hi hab dich ja auch genug genervt - schön das du wieder da bist...nabend zusammen...

Eawen schrieb:

Schön, daß du auch wieder dabei bist! :D

Sooodele.. das erste Ava für climax hab ich mal fertig gebastelt :mrgreen:
Hoffe es gefällt so wie es ist

Tadaaaa :mrgreen:

climax1.gif
climax2.gif

hab Nummer 2 auch mal dabei gehängt

Zuletzt bearbeitet:
climax3000 schrieb:
Super, dankeschön!!!!

Bist der beste!

Kein Thema.. Hoffe sie gefallen dir beide!! Mir ist grad noch jemand ins Auge gefallen der mal ein Ava von mir bekommen hat und es scheinbar verloren hat weil es jetzt durch nen Screenshot ersetzt ist...

also hier nochmal für "den" Schweizer der sich hier immer rumtreibt
swiss.gif

So noch jemand ohne Ava? Bin grad in Laune.. meldet euch also schnell :mrgreen: