Der SLT-Thread II

TheKing schrieb:
Dann sag mir, wie ich die Grenze überschreiten kann ??
Lass mich Böse sein *sabber* :mrgreen:
Du überschreitest die Grenze, indem du dich dafür entschuldigst... :LOL:

(Damit überschreitest du deine eigene und das ist dann verdammt böse :evil: )

Ich geh jetzt Latein-vok lernen... ;)

climax3000 schrieb:
Kistenschleppen? Wozu haste denn nen Mann?

Ich hoffe nur das kein Möbelhausbesitzer oder Baumarktbesitzer aus deiner Nähe hier liest, sonst werden jetzt die Läden kurzfristig dahin umgebaut um dich an möglichst vielen Dingen die Du jetzt brauchst vorbei zu schleusen und zum Kauf zu animieren ;)
Heute mußte ich noch allein schleppen, weil mein Schatz noch arbeiten mußte, morgen hilft er mir dann und ich gebe nur noch Anweisungen (wenn ihn nicht wieder die Hexe geschossen hat). 8)

Da braucht keiner umbauen, ich kaufe die Läden auch so leer. :ugly:

@Mi-mo: Hast du zufällig die nächsten zwei Wochen mal Zeit? Ich hätte da noch ein paar Zimmer, die gestrichen werden müssen. :biggrin:

BloodyMary schrieb:
@Mi-mo: Hast du zufällig die nächsten zwei Wochen mal Zeit? Ich hätte da noch ein paar Zimmer, die gestrichen werden müssen. :biggrin:
*pff*, ich hab ein ganzes Haus zu streichen :p .

Sagt mal, hat schon einer den Schmied gesehen? Er macht's ja mächtig spannend ;) .

Mone schrieb:

Sagt mal, hat schon einer den Schmied gesehen? Er macht's ja mächtig spannend ;) .

Würde ja helfen, wenn Du ned so weit weg wohnen würdest.
Ne, habe den Schmeid seit vorgestern nemma gesehen.

Habe gerade keine Depri-Gefühle, aber auch nicht himmelhochjauchzend.
Meine Süße ist über Pfingsten hier, nur darf sie wegen dem BI-Projekt am Montag morgen schon wieder fahren, weil sie sich da mit Kommilitoninen trifft. Also nix mit langem WE. :(

gute nachricht: sie is vor drei tagen aussm koma erwacht, kann schon wieder sprechen
schlechte nachricht: die nächsten zwei jahre wird nix mehr mit schule.

Mone schrieb:

Na, ich hab ja auch ein ganzes Haus zu streichen. ;)

Der Schmied hat im Moment wohl zu viel um die Ohren. 8)
Aber er will ja sowieso Marion die Auflösung überlassen. Und das kann ja noch ein paar Tage dauern. :p

Ich weiß es ja, aber ich verrate nichts. :evil:

tach post,

@mary
na dann bin ich ja froh wenn Du net alle Kisten allein schleppen musst 8)

Und so schnell kann mal die Stimmung umschwanken.. von *freu* endlich daheim... in.. *kotz* geh mir net aufn nerv du P*nner...
Kumpel der sich vor 3 Tagen von seiner Freundin getrennt hat weil er wie er selber sagt "keinen bock mehr auf sie" hatte :-?, schreibt grade das er ma eben grad auf den besten wege is und hat neue Partnerin am start...
Muss man eigentlich ein Idiot sein um zu wissen wie sowas möglich ist?
Oder kanns mir wer auch in normal erkären? :doh:

Hab heute morgen meine Nahrungsergänzenden Vitamine bestellt, guck ich grade is eine Sache net lieferbar, will ich da anrufen das die was anderes schicken, natürlich bin ich 10 min zu spät, keiner mehr in der Firma... mist...

Wie gehts bijoto? Gibts Update?

hey ich würd echt bei jedem von euch streichen, aber wenn ich dafür ne halbe weltreise machen muss, is das n bissl zweckentfremdet :(

mighty-mohab schrieb:
hey ich würd echt bei jedem von euch streichen, aber wenn ich dafür ne halbe weltreise machen muss, is das n bissl zweckentfremdet :(

machste mal ne deutschlandrundreise :) übernachtung und futter gegen arbeit.

so ich geh essen wünsche allen noch einen wunderschönen abend.

Also wenn er nur gegen Überachtung und was zu essen schafft hätt ich da auch noch so nen paar kleinigkeiten..

@mighty
ich würds machen, umso länger die strecke umso besser, is wie beim Pizza bestellen, wenn man weiter weg is, kostets mehr..

climax3000 schrieb:
ich würds machen, umso länger die strecke umso besser, is wie beim Pizza bestellen, wenn man weiter weg is, kostets mehr..

Ziemlich gutes argument.. aber denkt immer daran das ihr für den mighty ein Leiterchen oder eine Teleskopstange zur Hand haben müsst wenn er streichen soll :mrgreen: *das war die gemeinheit am Abend*

Ich hab mich einigermaßen gefangen und bin ab morgen wieder fleißiger Seminarteilnehmer. Auch wenn ich am liebsten die Klamotten ganz hinwerfen würde im Moment um mit frau nach Spanien oder Australien durchbrennen zu können :-? :yawn:

Buah.. Jetzt von der Arbeit zuhause.. Irgendwie kotzen mich solche Tage immer etwas an :(

Ich hätte hier auch noch was zu streichen.. letztesmal hab ichs gemacht... und wenn hier die Sonne reinscheint, sieht man überall die flecken *lol* Ich kann nich streichen :(

United98 schrieb:
Buah.. Jetzt von der Arbeit zuhause.. Irgendwie kotzen mich solche Tage immer etwas an :(

Wie lange warst du denn jetzt unterwegs? Glaube ziemlich extrem lange oder?
Verständlich das dich das ankotzt

United98 schrieb:
Ich hätte hier auch noch was zu streichen.. letztesmal hab ichs gemacht... und wenn hier die Sonne reinscheint, sieht man überall die flecken *lol* Ich kann nich streichen :(

Ein Mann im besten Alter der nicht streichen kann? Gibts das? Wenn ich im Sommer auf dem Weg in Urlaub bin kann ich gerne mal ne Stunde vorbeikommen zu streichen.. was zahlste? :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Wie lange warst du denn jetzt unterwegs? Glaube ziemlich extrem lange oder?
Verständlich das dich das ankotzt
Um halb 7 heute morgen bin ich losgefahren ;o)

Das mit dem streichen versuch ich vorher nochmal selber.. Ich bin da ja stuhr *g* Irgendwie muss das ja klappen *g*

Edit: Ich weiß nich genau ob ich sowas hier reinstellen darf *g* Wenn nich bitte ich einen Mod das wieder zu löschen.. Is aber auch nich als Werbung gedacht ;o)

Hab ich grad von meinem Grafiker bekommen.. und ich bin begeistert *g*

wmrally.jpg

Sagt mir einfach, dass es toll ist und rettet meinen Tag *g*

Zuletzt bearbeitet:
United98 schrieb:

es ist toll

hab ich also auf deiner seite lezthin 15 mio lose verspielt.

so ich kuschle mich ins schön warm geheizte wasserbett, bei dem sch-- wetter ist das dass beste was ich machen kann.

wünsche eine gute nacht allerseits.

nachdem ich mein studium während dem 0:2 gegen japan verwettet hab und wir dann doch noch 2:2 gespielt haben, kanns ja nichmehr schlimmer kommen :biggrin:

@andy: gugg mal in meine sig :mrgreen:

United98 schrieb:
Absolut toll! Wirklich schön geworden! :mrgreen:

Ich wünsche euch allen eine schöne Wochenmitte und richtet euch schonmal seelisch auf das nächste lange Wochenende ein. 8)

Salve,

wünsche einen guten Morgen. Meine penetranten Mitmenschen stressen mcih immernoch...
gestrige diskussion lief so...
er: "buhuhu meine Freundin is weg"
ich: "öhm... DU hattest keinen bock mehr auf sie.."
er: "buhuhu war ja dann auch langweilig, naja da is ne andere von der ich jetzt was will, das leben is schlimm"
ich: "komm das kannste nach 2 Tagen so noch net sagen, zumal hast du die trennung gefordert" *augendreh*
---ca. 2std. werbepause---
ich: "tach, wieder da, alles klar?"
er:"jaaaa, hab da jetzt was, da bahnt sich was an mit einer.."
ich:"gut dann gehts ja"
er:"yo, ich weis garnet warum du das net auf die reihe kriegst.."
ich:"what?"
er:"naja so wie ichs sach, warum dus net auf die reihe kriegst, so schwer is es doch net, musst halt ma zusehen, mach dir ma gedanken was Du falsch machst."
ich: *halsplatz*
Gespräch sinngemäß wiedergegeben

Zu so nem scheiss weis ich echt nix mehr zu sagen, manche Leute haben die Dummheit mit Löffeln gefressen. Wenn ich schon jemanden ewig net mehr angeguckt hab, oder nur das nötigste aber dann so blöd komm da könnt ich platzen...

Achso schönen mittwoch noch...

@streichen
Ein leiterchen für mighty hat bestimmt jeder daheim.

EDIT:
öhm hat, jemand lust aus reiner nächstenliebe mir nen Ava zu machen?