Der SLT-Thread II

Der Untergang ist nahe, die Welt wird in einem Sog aus Depression und Schwermut verschwinden, langsam wird und schleichend erreicht uns diese dunkle Macht und ergreift besitz von uns. :ugly:
Achso.. guten morgen euch allen...
Da kann ich mich noch glücklich schätzen, mir gehts weder gut noch schlecht, einfach neutral, herrlich...

Ich glaub mein Puls is grade so niedrig das ich gleich vom Stuhl falle...
Steht morgen in der Bildzeitung: "Angstellter starb am Arbeitsplatz, Körper stellt aufgrund morgendlicher Minderbelastung funktion ein"
Aber ich sehe schon den nächsten der was will dann hab ich wieder nen Puls bis unter die Decke wenn genug Leute nerven :)

Moin
wink2.gif

Ich reihe mich gleich mit ein bei den Depris :roll:
Liegt wohl am Wetter und krank bin ich auch noch,fühl mich wie ausgek***

Als ich heute früh aus'm Fenster schaute,dachte ich,ich bin im falschen Film.8O

Schnee!
22_yikes.gif

Ende Mai und es schneit,da läuft doch was verkehrt. :ugly:

Schönen Tag euch allen noch und für die lustlosen,depressiven Verstimmungen ein kleiner Tip:

5 min. vor den Spiegel stellen und fett grinsen,ungefähr so -->
grin34.gif

Vielleicht hilfts.;)

lg
Gruftinchen

Also es tut mir ja leid, euch in eurer Depristimmung zu stören, aber mir geht es grad richtig gut! 8)

Gleich habe ich einen Termin mit dem Makler, dann werden Fotos gemacht vom Ist-Zustand und wir lesen die Zähler ab. Morgen kommt noch der Maler und macht die Dachfenster wieder schön. Danach geht es dann los mit Streichen, Tapezieren, Fußboden verlegen, Lampen anbauen, Gardinen und Rollos aufhängen usw. - dazu gehört hemmungsloses in Möbelhäusern und Baumärkten stöbern, sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :mrgreen:

Außerdem hat mein Schatzi ab morgen vier Wochen Urlaub und wir können endlich mal etwas gemeinsam machen. Sonst muß ich ja alle Entscheidungen allein treffen. Und handwerklich begabt bin ich nicht wirklich. ;)

Also, ich werde jetzt mal trotz Regenwetter weiter gute Laune versprühen - ich komme dann wieder, wenn ich völlig ausgepowert vom Kistenschleppen bin. ;)

Gruftinchen schrieb:
Moin
wink2.gif

5 min. vor den Spiegel stellen und fett grinsen,ungefähr so -->
grin34.gif

Vielleicht hilfts.;)

lg
Gruftinchen

ich will ein video :)

hustenmedizin ist gut speziell wenn da steht " enthält 53% Vol Alkohol"

liegt es an mir oder hat klamm ein bischen probleme mit deinen grafiken?

BloodyMary schrieb:
Also es tut mir ja leid, euch in eurer Depristimmung zu stören, aber mir geht es grad richtig gut! 8)

Gleich habe ich einen Termin mit dem Makler, dann werden Fotos gemacht vom Ist-Zustand und wir lesen die Zähler ab. Morgen kommt noch der Maler und macht die Dachfenster wieder schön. Danach geht es dann los mit Streichen, Tapezieren, Fußboden verlegen, Lampen anbauen, Gardinen und Rollos aufhängen usw. - dazu gehört hemmungsloses in Möbelhäusern und Baumärkten stöbern, sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. :mrgreen:

Außerdem hat mein Schatzi ab morgen vier Wochen Urlaub und wir können endlich mal etwas gemeinsam machen. Sonst muß ich ja alle Entscheidungen allein treffen. Und handwerklich begabt bin ich nicht wirklich. ;)

Also, ich werde jetzt mal trotz Regenwetter weiter gute Laune versprühen - ich komme dann wieder, wenn ich völlig ausgepowert vom Kistenschleppen bin. ;)

Kistenschleppen? Wozu haste denn nen Mann?

Wie war das in dem Buch Deutsch - Frau ; Frau - Deutsch
Beim Einkaufen von neuen Gegenständen die insbesondere der Gestaltung des Raumes oder ihres Körpers diesen verspühren Frauen ein ungeheures Hoch gefühl und volle Erfüllung. Männer hingegen leiden unter eine belastung wie Piloten bei Start und Landung ;-)

Ich hoffe nur das kein Möbelhausbesitzer oder Baumarktbesitzer aus deiner Nähe hier liest, sonst werden jetzt die Läden kurzfristig dahin umgebaut um dich an möglichst vielen Dingen die Du jetzt brauchst vorbei zu schleusen und zum Kauf zu animieren ;)

baumärkte und möbelhäuser könnt ich auch leerkaufen...
und ich hätt echt so richtig lust mir n eigenes haus zu bauen..so ganz allein, mit meinen händen... stein auf stein...

ich´glaub ich hab mitm studium irgendwie was verfehlt... aber andererseits kann man solche körperlichen berufe nich lange machen :-?

bäääääääääääääh

mighty-mohab schrieb:
baumärkte und möbelhäuser könnt ich auch leerkaufen...
und ich hätt echt so richtig lust mir n eigenes haus zu bauen..so ganz allein, mit meinen händen... stein auf stein...

ich´glaub ich hab mitm studium irgendwie was verfehlt... aber andererseits kann man solche körperlichen berufe nich lange machen :-?

bäääääääääääääh

Uiiii ... unser Mighty wird ein Mann 8) :ugly:

hey hey, ich werkel schon seit meinem zivi total gerne... hab hier in meinem zimmer alle möbel selbst aufgebaut.
bei der verwandschaft meiner freundin schon etliche wohnungen gestrichen und als kind hab ich auch total gern sachen aufgeschraubt und geguckt, wie se funktionieren 8)

und jetz studier ich theologie :ugly:

irgendwie is damals beim berufsberater was falsch gelaufen, hab ich das gefühl :mrgreen:

Hat dir dein Berufsberater geraten, dass du Sektenführer werden sollst ??
Ich war nie bei einem. Wusste recht früh das ich Lagerfutzi werden wollte *g*

nee ham se eigentlich nich..damals kamen nur so scheiss sachen raus wie landschaftsarchitekt und berufsberater :ugly: :mrgreen:

mighty-mohab schrieb:
nee ham se eigentlich nich..damals kamen nur so scheiss sachen raus wie landschaftsarchitekt und berufsberater :ugly: :mrgreen:

a055.gif

Also der Berufsberater hat gesagt du könntest Berufsberater werden? Na Klasse!! Naja jetzt bist du doch auf dem besten weg zum Sektenführer, und wenn du ein ordentliches Programmm bietest schließe ich mich als Groupie an (wenns Verpflegung gibt) ;)

Nightwalker schrieb:
Also der Berufsberater hat gesagt du könntest Berufsberater werden? Na Klasse!! Naja jetzt bist du doch auf dem besten weg zum Sektenführer, und wenn du ein ordentliches Programmm bietest schließe ich mich als Groupie an (wenns Verpflegung gibt) ;)

Der wollt sich nur an mighty ranschmeißen ;)

Wenn er irgendwann wirklich Sektenführer ist, gibt es ja wirklich einen Jesus (zumidest vom aussehen). Dann wär zumidest nicht mehr alles schachsinn, was die ihren Jüngern einreden wollen :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Oh jaaa, bestraf mich.... *schnurr* :ugly:

Solche Sexspiele haben nur Mighty und ich :mrgreen:
Also kusch, kusch ... leih dir n P*rno :LOL:

mighty-mohab schrieb:
Aber ich lass mich nich für eure Sünden kreuzigen...
Ich kreuzige euch :evil:

Ich hab nie verstanden, warum man einen tötet, der aus Wasser Alkohol machen kann ... so ein brauch man als Freund ... billigeres Saufen gibs doch nie wieder :mrgreen:

Und denk dran .. solange du unterm Schutz des Teufels bist, bist du sicher ... ich pass schon auf dich auf 8)

TheKing schrieb:
Ich hab nie verstanden, warum man einen tötet, der aus Wasser Alkohol machen kann ... so ein brauch man als Freund ... billigeres Saufen gibs doch nie wieder :mrgreen:

Und denk dran .. solange du unterm Schutz des Teufels bist, bist du sicher ... ich pass schon auf dich auf 8)
Hey, jetzt werd mal nicht respektlos... du bewegst dich grade an der Grenze, meiner Meinung nach. ;)

Hallo@ alle, übrigens. ;)

Mir gehts ganz gut, bin nur müde. =) Aber irgendwie... glücklich... obwohl ich gleichzeitig eher nachdenklich, traurig und bedrückt bin... :think:
Aber ich tu das mit Müdigkeit ab und somit bleibt nur die glückliche Stimmung, weil mir ein (trauriges) Gedicht gut gefällt. ;)