Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gruftinchen schrieb:Moin![]()
5 min. vor den Spiegel stellen und fett grinsen,ungefähr so -->![]()
Vielleicht hilfts.![]()
lg
Gruftinchen
BloodyMary schrieb:Also es tut mir ja leid, euch in eurer Depristimmung zu stören, aber mir geht es grad richtig gut!
Gleich habe ich einen Termin mit dem Makler, dann werden Fotos gemacht vom Ist-Zustand und wir lesen die Zähler ab. Morgen kommt noch der Maler und macht die Dachfenster wieder schön. Danach geht es dann los mit Streichen, Tapezieren, Fußboden verlegen, Lampen anbauen, Gardinen und Rollos aufhängen usw. - dazu gehört hemmungsloses in Möbelhäusern und Baumärkten stöbern, sowieso eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Außerdem hat mein Schatzi ab morgen vier Wochen Urlaub und wir können endlich mal etwas gemeinsam machen. Sonst muß ich ja alle Entscheidungen allein treffen. Und handwerklich begabt bin ich nicht wirklich.
Also, ich werde jetzt mal trotz Regenwetter weiter gute Laune versprühen - ich komme dann wieder, wenn ich völlig ausgepowert vom Kistenschleppen bin.![]()
mighty-mohab schrieb:baumärkte und möbelhäuser könnt ich auch leerkaufen...
und ich hätt echt so richtig lust mir n eigenes haus zu bauen..so ganz allein, mit meinen händen... stein auf stein...
ich´glaub ich hab mitm studium irgendwie was verfehlt... aber andererseits kann man solche körperlichen berufe nich lange machen
bäääääääääääääh

mighty-mohab schrieb:nee ham se eigentlich nich..damals kamen nur so scheiss sachen raus wie landschaftsarchitekt und berufsberater![]()
![]()
Nightwalker schrieb:Also der Berufsberater hat gesagt du könntest Berufsberater werden? Na Klasse!! Naja jetzt bist du doch auf dem besten weg zum Sektenführer, und wenn du ein ordentliches Programmm bietest schließe ich mich als Groupie an (wenns Verpflegung gibt)![]()
mighty-mohab schrieb:Aber ich lass mich nich für eure Sünden kreuzigen...
Ich kreuzige euch![]()

Nightwalker schrieb:Oh jaaa, bestraf mich.... *schnurr*![]()
mighty-mohab schrieb:Aber ich lass mich nich für eure Sünden kreuzigen...
Ich kreuzige euch![]()
Hey, jetzt werd mal nicht respektlos... du bewegst dich grade an der Grenze, meiner Meinung nach.TheKing schrieb:Ich hab nie verstanden, warum man einen tötet, der aus Wasser Alkohol machen kann ... so ein brauch man als Freund ... billigeres Saufen gibs doch nie wieder
Und denk dran .. solange du unterm Schutz des Teufels bist, bist du sicher ... ich pass schon auf dich auf![]()

Qualle987 schrieb:Hey, jetzt werd mal nicht respektlos... du bewegst dich grade an der Grenze, meiner Meinung nach.![]()