Der SLT-Thread II

Kriegst zum Geburtstag nen Spiegel von mir, dann kannst du lernen mit dem erschreckenden Anblick zu leben :ugly:

*pruuustt* :biggrin:

egal, dann kochst du mir was und liest mir danach aus dem Lexikon vor, was für Zutaten drin waren, und was die so besonderes an sich haben.
Von mir aus können wir das mit dem vorlesen auch lassen, hauptsache du kochst was ;)

Na Fresssack :evil:....*mit Kopfschüttel* nur Futter im Kopf oder ?
Kann Micha überhaupt kochen?
Ja?
das muß ich dann mal austesten.....:)

Wer so lange schläft braucht nicht sooo viel zu essen!
Also darf ich dann auch bei weitem mehr in mich reinstopfen :biggrin:
arbeiten, wenig Schlaf....etc, alles so schön ungesund und dann auch noch gut futtern...ich liebe es 8)

Boah ich muß jetzt aber heia gehen *wink*

da hab ich doch heute post bekommen von dem verein:

(es geht um's logo auf dem shirt ;) - nicht um meinen shop)

Nutzung von Musikwerken
hier: BENEFIZKONZERT am 31.03.2007 in Harheim

bitte füllen sie den angehängten fragebogen aus und senden sie ihn an uns zurück ...

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Volker das ist nicht Dein Part, das muß eigentlich Dana machen, denn es war eine Benefizveranstaltung und Du warst nicht der Veranstalter.

Ich habe heute auch schon ne Menge hinter mir.
mein Kleinster hat bei der Therapie einen Zusammenstoß mit dem Sitz einer Seilbahn gehabt, natürlich ein Schlitz im Kopf mit viel Blut :-?
In der Notaufnahme durften wir uns auf eine Wartezeit von etwa 4 Stunden einrichten....:( aber einer meiner Kumpels war gerade bei mir und ich habe ihn gebeten zu recherchieren wo und welcher Chirurg eventuell Mittwoch nachmittag, wo eigentlich alle Praxen geschlossen haben, Notdienst hat.
Und ich hatte Glück, mein eigener, hier direkt vor meiner Tür hatte Notdienst und erwartete uns schon. So konnte ich die Notaufnahme verlassen und schon nach einer Stunde wieder zu Hause sein.
Er hat eine kleine Stelle am Kopf (wie gut dass ich ihm gestern die haare geschnitten habe) blank rasiert bekommen und mit nur einem Stich war das Thema durch. natürlich tat es trotzdem weh, aber der kleine Mann hat sich super tapfer geschlagen. Eine Gehirnerschütterung hat er nicht, aber ich werde über Nacht wachsam sein, denn man weiß ja nie.

der Kleine hätte sich über ne Stahlplatte sicher gefreut, oder? :biggrin:

Naja...man kann sich die 90 Minuten auch versüßen... *g*
Videotext... und so dolle Spässken :ugly:;)

lilly - gema wollte auch meines wissens ali übernehmen.
aber schon interessant wo diese w***r ihre informationen herbekommen.

adressiert ist das ganze an:
Sinnlos Team e.V.
Herrn Volker L...

hm... normalerweise macht man das ja vor ner veranstaltung, oder?

und in diesem fall würd ich mal behaupten müsste sich die künstlerin damit ja auskennen. wer geld damit verdient, andere zu covern, der müsste zumindest mal von der gema gehört haben :biggrin:

(aber en saupack isses trotzdem. genau wie die gez. )

(aber en saupack isses trotzdem. genau wie die gez. )

Naja.. ich find schon, dass die nen Sinn haben.. Im Gegensatz zur GEZ sorgt die dafür, dass die Künstler ihr Recht (und Geld) bekommen. Sie kriegen vielleicht etwas viel.. Aber immerhin sind es ihre Lieder die da gesungen werden ;o)

Zumindest sehe ich da überhaupt mal etwas Sinn drinne... Im Gegensatz zur GEZ...

naja, aber gekauft hab ich die musik ja schonmal. sonst könnt ich se net nachahmen, nachsingen, nachspielen etc.

wenn ich mir n brot kauf, und es dann angegessen hab.
es aber nach n paar tagen nichmehr mag, und mir selbst ein ähnliches backe, dann geh ich auch net zum bäcker und geb dem das geld fürs rezept :roll: :evil:

ich weiss grad nich, warum das bisher keiner gesehen hat.
aber super sache...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=113827

ohne absprache, ohne sich um die aktuelle aktion - die ja recht mager läuft - zu kümmern, einfach so nen thread erstellen, find ich daneben.

und wenn hier einer davon bescheid wusste, dann versteh ichs noch weniger. :roll:

edit: ja ich weiss, dass es vordergründig um daueraufträge geht, aber dass das mitten ins sommerloch reinplatzt, während eine aktion läuft, find ich echt unüberlegt...

Naja.. ich find schon, dass die nen Sinn haben.. Im Gegensatz zur GEZ sorgt die dafür, dass die Künstler ihr Recht (und Geld) bekommen. Sie kriegen vielleicht etwas viel.. Aber immerhin sind es ihre Lieder die da gesungen werden ;o)

Zumindest sehe ich da überhaupt mal etwas Sinn drinne... Im Gegensatz zur GEZ...

Naja aber für Kleinunternehmer die nur ein Radio haben ist die zahlungsverpflichtung ganz schön fett.

ich weiss grad nich, warum das bisher keiner gesehen hat.
aber super sache...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=113827

ohne absprache, ohne sich um die aktuelle aktion - die ja recht mager läuft - zu kümmern, einfach so nen thread erstellen, find ich daneben.

und wenn hier einer davon bescheid wusste, dann versteh ichs noch weniger. :roll:

edit: ja ich weiss, dass es vordergründig um daueraufträge geht, aber dass das mitten ins sommerloch reinplatzt, während eine aktion läuft, find ich echt unüberlegt...

Naja da es vordergründig nur um Daueraufträge geht ist der Platz auf der Startseite natürlich total angemessen.
Uns geht das nix an MiMo....wir sind hier ganz kleine Leuchten, dass mußt Du Dir endlich mal merken.

Ich könnte schon wieder, aber ich spare meine Energie für die wirklich wichtigen Dinge....

ohne absprache, ohne sich um die aktuelle aktion - die ja recht mager läuft - zu kümmern, einfach so nen thread erstellen, find ich daneben..

Zumal ja die Patenkinder - dank UNSERER Unterstützung - für das nächste Jahr abgesichert sind. Warum das jetzt auf einmal so dringend ist kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. :roll:

Zumal ja die Patenkinder - dank UNSERER Unterstützung - für das nächste Jahr abgesichert sind. Warum das jetzt auf einmal so dringend ist kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. :roll:

Zumal die Seite für die Patenkinder ja auch "nur noch" auf domain/klamm/ liegt. So wirklich hat sich daran auch nichts getan, okay, die Spendennachweise sind online, aber ich dachte immer, dass es Absprachen gibt.

Na Absprachen scheint es zu geben, denn Mone hat auf SLT hingewiesen.
ich weiß davon nix und habe auch keine Ahnung wer nun was weiß oder nicht.

Fakt ist, dass unsere momentane Aktion darunter leidet, sie lief eh schon schleppend an, aber das macht es jetzt noch schwerer.
Ich weiß auch nicht wie man die momentanen Losespenden verbuchen soll, für das eine oder für das andere?

Ich bin dafür das wir die laufende Aktion einfach noch verlängern, dann besteht wenigstens eine geringe Chance.