Der SLT-Thread II

fußball is irgendwie nur cool wenn man selber spielen kann, dann darf man nämlich auch blöde kommentare abgeben.

in diesem sinne verabschiede ich mich jetzt und geh zum fachbereichsfußballturnier wo wir die kerle ordentlich verlieren lassen :mrgreen:

Hehe...
So, ich werd jetzt erstmal bubu machen (mal schauen wie das funktioniert bei der Hitze in meiner Wohnung -.-)...
bis in 6h dann ^^

Fußball is doch lustig.
Hab grad sone nette Kolumne gelesen. Sachsen-Anhalt in 20 Jahren. 2027 spielt Magdeburg gegen Türkije Berlin in der CL um den Sieg....*lol* da schmeißte dich weg.

Ich finds eigentlich auch nur interessant weil bei Rostock geniale Stimmung is (meist) und weil ich da die meisten Spieler zuordnen kann. Wenn man das nich kann isses irgendwie doof. (Waren wir jetzt nochmal für die roten oder für die blauen?!)

Moin.

Hab vor kurzem ma wieder ein Mix gemacht. Mir war so danach ;)

TheKing - Ohrentoaster

Ist ein Jump Mix. Jump is ne Untergruppe von Hardstyle, also was ich sonst immer mach. Der Unterschied ist, dass Jump um einiges langsamer ist (was man aber nicht so merkt, da ich gerne ma eher langsame Mixe mach), dass sich Jump iwie leerer anhört und Jump is zum Teil wesentlich Härter.

Wer mein Tinitus Mix zu Hart fand, der wird von dem Ohrenbluten kriegen (Zumindest bei der 2ten Hälfte) :mrgreen:

Naja .. hab hier noch einen normalen rumliegen. Wenn ich ganz viel Lust hab, tu ich den auch nochmal hier rein. Aber im Prinzip will ich euch nur ma Jump zeigen, denn dann kennt ihr alle Härteren Techno Arten (Bis auf richtigen Schranz. Das tu ich euch nicht an ;) )

;)

@King werd nacher mal in dein BummBumm reinhören :p

Bin ma gespannt *g*

Bissl lahm, ansonsten recht nett, darf der Bass endlich mal wieder hüpfen 8) - du arbeitest nicht auch zufällig im vocalbereich?

Wo soll ich arbeiten ?

Die CD hab ich ganz vergessen. Mary sollte auch eine kriegen.
Ich glaub ich hab hier noch eine rumliegen, musst aber nochmal Adresse schicken.