Der SLT-Thread II

ich hab heut morgen auch mit meiner freundin gekocht und gefrühstückt..hach...
könnte eigentlich jeder tag vatertag sein :mrgreen:

@Evo Morales: Ich denke so ein Mensch, wie er hat wirklich politisches Potential... Solche Politiker bräuchte Deutschland... ;)
gell Sebastian :mrgreen:

DragonLilly schrieb:
Ich bin für sofortigen Abschuß, mit einer nimmer Wiéder Rückkehrgarantie.
Wer sowas macht ist ein Schwein und hat mich nicht verdient!
Wer sich nicht unter Kontrolle hat und mich bescheißt hat die A Karte gezogen und ich bin weg!
Da stimme ich dir aus tiefstem Herzen zu! :kiss:
Ich habe mir immer geschworen, wenn ein Mann mich schlägt oder betrügt, dann bin ich weg.
Bisher habe ich mich da auch dran gehalten, mit allen Konsequenzen. :ugly:

BloodyMary schrieb:
Da stimme ich dir aus tiefstem Herzen zu! :kiss:
Ich habe mir immer geschworen, wenn ein Mann mich schlägt oder betrügt, dann bin ich weg.
Bisher habe ich mich da auch dran gehalten, mit allen Konsequenzen. :ugly:

ich denke bei solchen sachen kann man immer theoretisch sagen wie man es machen will. ob man im ernstfall auch so handelt ist was anderes.

ich schlage dich sicher im schach :) verläste mich jetzt?

ich hab morgen frei (yeah yeah) wird wohl ein dvd wochenende (band of brothers) bei dem tollen wetter

wünsche allen noch nen schönen abend

swissphoenix schrieb:
ich denke bei solchen sachen kann man immer theoretisch sagen wie man es machen will. ob man im ernstfall auch so handelt ist was anderes.

ich schlage dich sicher im schach :) verläste mich jetzt?
Nun, ich habe meinen Ex verlassen, nachdem ihm im Suff einmal die Hand ausgerutscht ist - und ich würde es jederzeit wieder tun. :evil:

Und ob du mich im Schach schlägst, das probieren wir bei Gelegenheit mal aus. 8)

BloodyMary schrieb:
Nun, ich habe meinen Ex verlassen, nachdem ihm im Suff einmal die Hand ausgerutscht ist - und ich würde es jederzeit wieder tun. :evil:

Und ob du mich im Schach schlägst, das probieren wir bei Gelegenheit mal aus. 8)

ahm wo sind meine russischen freunde die gut im schach sind, hilfe wo hab ich mich da wieder reingeritten?

interesanter link www.briefeschreiben.de für leute die breife bewerbungen usw schreiben müssen.

wenn ich mal so bedrunken bin das ich jemanden schlagen würde kann ich sicher nicht mehr stehen. ist das selbe wie beim tanzen.

swissphoenix schrieb:
wenn ich mal so bedrunken bin das ich jemanden schlagen würde kann ich sicher nicht mehr stehen. ist das selbe wie beim tanzen.
Den versteh ich nicht... oder meinst du, dass du zum Tanzen auch betrunken sein musst?

Wie ihr seht, bin ich immer noch zu Hause...
*heul*
Ich hab zwar Wehen ohne Ende, aber zu unregelmäßig. Mal alle 8 min., dann wieder ne halbe Stunde nix...
Köpfchen ist laut meiner Hebamme etwas tiefer gerutscht, aber es langt noch nicht...
Bis Montag geben sie mir noch, dann muss es geholt werden... :-?

Hallöchen
wink2.gif

Bin soeben vom Vatertagsausflug zurück und völlig ko.Nie wieder Vatertag mit family aufm Rummel verbringen,denke ich mir gerade.Mir ist immer noch ganz :sick:

Zu viel g-force gefahren. :ugly:

@ Ziska-maus:

Du ärmste,hoffentlich geht's heute doch noch schnell voran und du hast es dann endlich hinter dir.

*Daumen drück*

Dann könntet ihr ja Vatertag und Muttertag und Kindergeburtstag in einem feiern. ;)

BloodyMary schrieb:
Na, da wäre er ja in guter Gesellschaft - ich tanze doch auch nur, nachdem ich mir Mut angetrunken habe. :ugly:
so geht es mir auch. gerade jetzt könnt ich tanzen...ohne alk kann ich das nicht koooordinieren. ein kumpel hat vor par minuten gefragt "gehst du schon? musst du morgen arbeiten?" ich "nö aber ich bin voll" früher wär mir das nicht passiert vor 3 uhr oder morgngrauen... na ja frauentechnisch war da eh nicht viel los, von daher egal
wollte eigentlich nur lesen ob es was neues in sachen nachwuchs gibz, aber das kleine lässt wohl noch auf sich warten. Habe keine zweifel dass alles gut geht, trotzdem drück ich die dauemen;)

Ziska-maus schrieb:
Den versteh ich nicht... oder meinst du, dass du zum Tanzen auch betrunken sein musst?
so etwa, wenn ich freiwillig tanzen gehe bin ich sicher so betrunken das ich nicht mehr stehen geschweige denn laufen kann oder mich zumindest nicht mehr daran erinnere. tanzen knutschen übergeben, das coole war ich bin am nächsten morgen aufgewachen ohne kopfschmerzen und konnte mich an nix erinnern. nur die besorgten gesichter der eltern meiner freundin waren schon bischen komisch.

naja in den jungen jahren darf man ab und zu über die stränge schlagen und ich behaupte immernoch das es nicht am alk lag sondern das was drunter gemischt wurde.

DragonLilly schrieb:
Ich bin für sofortigen Abschuß, mit einer nimmer Wiéder Rückkehrgarantie.
Wer sowas macht ist ein Schwein und hat mich nicht verdient!
Wer sich nicht unter Kontrolle hat und mich bescheißt hat die A Karte gezogen und ich bin weg!
Egal ob er sich vorher den A *** für mich aufgerissen hat oder nicht. Nur weil mit jemand gut tut, mir hilft, mich aufbaut...und einfach ein Schatz ist.....hat er nicht das Recht mich derart zu verletzen und zu mißbrauchen.
Egal ob Mann oder Frau natürlich.
Mit so einem Ding hat er alles verspielt.
Ich bin so krass.....aber das sind eben Lebenserfahrungen, nie 2x mit dem gleichen... ;)

scheisse hab ich gesoffen... aber öhm.. ich mich muss jetzt vol lanstrengen, aber ich versuch mal was sinnvolles hin zu kriegen...
Sie is 15 udn er auch, vieleicht klappts ja, die beiden sind noch Jung sollen sie mal die Erfahrung mache (das wollte ich schon immer mal sagen :mrgreen: )
ansonsten stimme ich dir vol und ganz zu, ich habs damals auch versucht wieder was anzufangen, es ging dann auch kurz, aber dnan war es noch viel bitterer als beim ersten mal..

@bloodymary
öhm gewalt in einer beziehung geht garnich... Auch wenn ich manchmal echt sauer bin, aber ich hab mich auch noch nie im Stande gefühlt ne Frau zu schlagen... (sicher wenn sie mit ner Horde und waffen auf einen zugeht schon, aber net unter nomalen umständen)

und öhm das mit der eheberatung is echt ne Überlegung, bei uns gabs heute bei der Wehr wieder ganz ganz böses blut, und ich musste/wurde in die Rolle gedrängt wieder zu schlichten.
Das einzige dumme dabei ist, öhm Referenzen, erfolgreiche beratungen 157, eigene erfolgreiche beziehungen (Internet zählt net) 0 :shifty:
Aber ich machs gern... Egal ob für Sandra, Sabrina, den Christian... oder sonst wen (natürlich auch für euch alle wenn man wer das bedürfniss hat)

@Marion
na hoffentlich gehts bald vorran, dein kleiner/deine kleine stellt uns aber echt auf die Probe... Soviel spannung hat man in keinem Film... Das Leben schreibt ja immernoch die besten Geschichten!
Aber wie bisher, viel glück!!!

Bitte entschuldigt wenn mehr Fehler drin sind als sonst, aber es war nen sehr leckerer Tag heute... wenn das ganz bier und der Schnapps net wäre... (boah hab ich oft die Backspace taste gedrückt :ugly:)

Hab euch alle gern und leg ich mich erst mal nen bisschen hin und gucke sporradisch mal wieder rein...

GeGo schrieb:
...wollte eigentlich nur lesen ob es was neues in sachen nachwuchs gibz, aber das kleine lässt wohl noch auf sich warten. Habe keine zweifel dass alles gut geht, trotzdem drück ich die dauemen;)
Sowas zu lesen ist zur Zeit wie Öl auf meiner Haut!
Langsam verliere sogar ich den Mut :(
Und sich dann nicht zu verkrampfen und positiv zu denken ist echt schwierig....
... und dann liest man noch in der Geburtsanzeige, die man ausfüllen soll: "Wünschen Sie im Falle einer Totgeburt die Eintragung ins Familienbuch?"

Nicht, dass ich so negativ denke, aber das passt zur Stimmung....

*edit: Dieses Posting wurde durch eine Wehe unterbrochen. ;)

Meine CD rein
Bass aufdrehen
Lautstärke hoch

Und schon kommt das Kind :mrgreen:

Bloß wer erklärt den Schmied dann, dass ihr ein Technokind geboren habt :think: :ugly:

Ziska-maus schrieb:
*edit: Dieses Posting wurde durch eine Wehe unterbrochen. ;)
Na, ich leide mit dir - so angenehm ist es ja nicht. Aber die Chancen auf eine "normale" Geburt steigen mit jeder Wehe. :kiss: ;)
Und daß du dir Sorgen machst ist doch ganz normal - das gehört dazu. Hast du schon ein schönes heißes Bad genommen heute? 8)

Evo rockt ;)

Guten Morgen und einen schönen Brückentag euch allen :)

Ich breche gleich nach Hessisch-Lichtenau auf -- wir nennen es liebevoll HessLich --, wo der Hessentag stattfindet. Dort besetzen wir mit fünf Leuten aus dem Kreisverband unseren Partei-Stand, weil die Nordhessen zu dünn besetzt sind und wir nächstes Jahr Revange einfordern können, wenn der Hessentag bei uns im Kreis ist ;)
Dafür sitzt man an einem Tag doch gerne mal 5-6 Stunden mit 5 Leuten in einem Kangoo, um zwischendrin mal einen Nachmittag lang im mutmaßlichen Dauerregen in einem Dorf irgendwo an der niedersächsischen Grenze abzuhängen :ugly:

Naja. Ist eine willkommene Abwechslung, nachdem die letzten Tage doch sehr im Zeichen unseres kleinen Bürgerkrieges standen. (Der Artikel soll einfach mal den Bericht über den Ablauf meiner letzten Tage ersetzen ;) ) Kriegt man davon eigentlich außerhalb Hessens irgendetwas mit? Im HR und den regionalen Tageszeitungen ist es Dauerthema, aber heute haben wir es zum ersten Mal in die Deutschlandausgabe der FR geschafft (gleiches Bild, anderer Artikel ;) ), letzte Woche waren wir mal für 3 Sekunden in der Tagesschau... Und während der WM hoffentlich in die internationale Presse...

Naja. Meine persönliche Weisheit, mit der ich euch in den hoffentlich arbeitsarmen Brückentag entlasse: Lieber mal einen Tag im Regen stehen, als immer nur im Tränengas.

cmdr schrieb:
Evo rockt ;)

Guten Morgen und einen schönen Brückentag euch allen :)

Ich breche gleich nach Hessisch-Lichtenau auf -- wir nennen es liebevoll HessLich --, wo der Hessentag stattfindet. Dort besetzen wir mit fünf Leuten aus dem Kreisverband unseren Partei-Stand, weil die Nordhessen zu dünn besetzt sind und wir nächstes Jahr Revange einfordern können, wenn der Hessentag bei uns im Kreis ist ;)
Dafür sitzt man an einem Tag doch gerne mal 5-6 Stunden mit 5 Leuten in einem Kangoo, um zwischendrin mal einen Nachmittag lang im mutmaßlichen Dauerregen in einem Dorf irgendwo an der niedersächsischen Grenze abzuhängen :ugly:

Naja. Ist eine willkommene Abwechslung, nachdem die letzten Tage doch sehr im Zeichen unseres kleinen Bürgerkrieges standen. (Der Artikel soll einfach mal den Bericht über den Ablauf meiner letzten Tage ersetzen ;) ) Kriegt man davon eigentlich außerhalb Hessens irgendetwas mit? Im HR und den regionalen Tageszeitungen ist es Dauerthema, aber heute haben wir es zum ersten Mal in die Deutschlandausgabe der FR geschafft (gleiches Bild, anderer Artikel ;) ), letzte Woche waren wir mal für 3 Sekunden in der Tagesschau... Und während der WM hoffentlich in die internationale Presse...

aha also gehörst du auch zu denen die Tagtäglch meine Zeitung füllen :-D
(Kreis HR)
Was habt ihr genau da für nen Stand und wie heist der? Weil HeLi is ja im prinzip nur auf der anderen Seite von Kassel und ich werde mich wohl auch nen paar mal aufn Hessentag blciken lassen.

Boah bin grade voll stolz das ich gestern abend noch sowas sinnvolles geschrieben hab.. :mrgreen:

@ziska-maus
Das is aber wirklich sehr Makaber das da sowas drauf steht... ich hoffe es war kein Fehler vom Krankenhaus, aber man sollte doch überdenken so etwas in einen solchen Fragebogen aufzunehmen.
Aber das wird schon klappen! Bei dem Wetter kann mans dem/der kleinen ja nich übel nehmen noch ein paar Tage zu warten. Aber bei so ner netten Mama kommts auch bald, da wird er/sie nicht mehr lange warten wollen ;) :)

climax3000 schrieb:
Das is aber wirklich sehr Makaber das da sowas drauf steht... ich hoffe es war kein Fehler vom Krankenhaus, aber man sollte doch überdenken so etwas in einen solchen Fragebogen aufzunehmen.
Das steht auf dem normalen Aufnahmefragebogen drauf. Man muß sich ja Gedanken drum machen, daß eine Geburt auch nicht so glücklich verlaufen kann. Natürlich erhofft und wünscht man sich etwas anderes. ;)

Und ich bin immer noch hier....

Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit der Email-Benachrichtigung? Ich bekomme so gut wie keine emails mehr aus dem Klamm-Forum... das nervt richtig. Bin es nicht gewohnt, immer ins Kontrollzentrum zu schauen. :roll:

öhm zur Email benachrichtung

Also öhm wenn PNs da sind oder sowas dann krieg ich immer ne mail, geht 1A
aber Forenthemen ahb ich keine Aboniert.. Aber ich tu das gleich mal dann kann ich berichten obs geht :)
Sonst gucke ich immer Händisch in die Threads die mcih interessieren.

@bloodymary
Sicher muss man sich gedanken machen, aber ich finds trotzdem sehr makaber und es macht sicher dem einen oder anderen nur zusätzlich Angst.
Es ist doch ein eher sehr freudiges ereigniss (zumindest für die meisten) da würde mir so ne Sache in dem Moment garnicht ins Weltbild passen...

@Marion
na es geht aber doch vorran, das ist doch auch nur ein schätzdatum gewesen von dem Doc oder? Die könnens ja auch net ganz genau vorher sagen. Das wird schon.
Habt ihr euch eigetnlich auch schon auf nen Namen geeinigt?