jo kann man so sagen das ist Evo Morales https://de.wikipedia.org/wiki/Evo_Moralesswissphoenix schrieb:das bild von mighty ist doch ein politiker oder liege ich da falsch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo kann man so sagen das ist Evo Morales https://de.wikipedia.org/wiki/Evo_Moralesswissphoenix schrieb:das bild von mighty ist doch ein politiker oder liege ich da falsch?
ich massiere dich gerneZiska-maus schrieb:Da könnte man ja Ätherisches Öl zumischen.![]()
climax3000 schrieb:Doofe Frage: für was nehmt ihr Massageöl? Man kann doch auch so jemanden massieren?!
swissphoenix schrieb:climax3000 schrieb:Doofe Frage: für was nehmt ihr Massageöl? Man kann doch auch so jemanden massieren?!
weils besser flutscht![]()
DragonLilly schrieb:Du nu wieder![]()
@climax
Nun ich finde es einfach angenehmer....und es riecht gut.
Das hat nicht immer was mit sexuellen Tätigkeiten zu tunsondern einfach nur mit dem Körperkontakt an sich
![]()
So Mädels ich muß dann mal los, bis später *winke*
okay... das ne Massage net immer was mit S*x zu tun haben muss das is mir klar, aber hat das Öl noch ne Funktion ausser das es gut richt?
Nicht immer ...DragonLilly schrieb:Das hat nicht immer was mit sexuellen Tätigkeiten zu tunsondern einfach nur mit dem Körperkontakt an sich
![]()
Ich glaub der möcht auch garnet mehr... Mein dad hatte auch mal nen Hexenschuss, aber richtig böse... sah ja witzig aus aber er fands net so gut ;-)BloodyMary schrieb:Nicht immer ...![]()
Mein Schatz hat einen Hexenschuß, den werde ich heute abend auch massieren. Aber ganz ganz vorsichtig.![]()
Habe ich das richtig verstanden? Ein Kumpel von dir ist 23 und wieder single, wurde richtig verar****, wenn ihcs mal so ausdrücken darf.climax3000 schrieb:EDIT
Oh man... muss grade wieder lebensberatung geben... Kumpel (23) is seit eben wieder Single... is scheisse dumm gelaufen... die Dame hat ihn schön abgezogen.. ich mochte sie damals schon net...
und eine Net bekanntschaft (15) ihr freund hat was mit ihrer besten freundin....
das wird ne lange nacht...
Für nen guten Tipp den ich weitergeben kann bin ich immer dankbar..
Das stimmt - sieht witzig aus für Aussenstehende, aber für den Betroffenen ist es wahnsinnig schmerzhaft. Ich habe das ja auch schon gehabt, von daher habe ich auch ausreichend Mitleid.climax3000 schrieb:Ich glaub der möcht auch garnet mehr... Mein dad hatte auch mal nen Hexenschuss, aber richtig böse... sah ja witzig aus aber er fands net so gut ;-)
Qualle987 schrieb:Habe ich das richtig verstanden? Ein Kumpel von dir ist 23 und wieder single, wurde richtig verar****, wenn ihcs mal so ausdrücken darf.
Und eine Bekanntschaft, die 15 ist, hat einen freund, der was mit ihrer besten Freundin hat und sie weiß davon?
Da wäre für mich ganz klar Schluss... Da wurden Grenzen überschritten und sie/er haben/hat mit den Konsequenzen klar zu kommen...
Mal ehrlihc, kann man jemandem noch vertrauen, der fremdgegangen ist/den Freund mehr oder minder ausgespannt hat? Ich glaube, in den seltensten Fällen...
Aber tut mir Leid, ich hab mienen Kopf grad nicht frei, alles andere als frei... "Das Leben ist schön"... Der Film geht so unter die Haut... Ich saß 15 Minuten da und hab schluchzend geweint...
Er geht sowas von nahe... unbeschreiblich...
Qualle987 schrieb:Da wäre für mich ganz klar Schluss... Da wurden Grenzen überschritten und sie/er haben/hat mit den Konsequenzen klar zu kommen...
Mal ehrlihc, kann man jemandem noch vertrauen, der fremdgegangen ist/den Freund mehr oder minder ausgespannt hat? Ich glaube, in den seltensten Fällen...
Nein hast du nicht, du hast nur spontan geantwortet.Qualle987 schrieb:Ich habe es mir mit der Antwort wirklich sehr leicht gemacht, tut mir Leid...

Wolfy schrieb:Ich moecht jetzt gar nicht (schon wieder) angreifend wirken, aber meinst du wirklich?
Ich glaube (und habe es bis jetzt immer wieder feststellen muessen), dass man sowas wirklich erst nachdem man es erlebt hat - und dann auch nicht sicher sagen kann.
Von außen sieht alles immer so leicht aus.
Aber stells dir einfach mal vor: du bist 1-3 Jahre(ich schaetze mal, dass es laenger nicht sein wird, wenn sie erst 15 ist) mit jemandem zusammen, du hast schon die halbe Welt fuer denjenigen in Bewegung gesetzt und der fuer dich auch, du hast dich geborgen und geliebt gefuehlt, er hat dich aus deinem Loch gezogen und bringt dir jeden Tag das Gefuehl, dass du eigentlich nur gluecklich sein kannst..
Und dann kommt sowas. Er entschuldigt sich, ist vielleicht richtig mit den Nerven am Ende, groeßter Fehler des Lebens etc.
Und du weisst, dass du mit einem zweiten Versuch mit ihm mindestens fuenf mal gluecklicher bist als wieder alleine zu sein.
Bist du dir da noch so sicher, dass du ihn abservieren willst?
du bekommst es von jedem gesagt, vielleicht weisst/denkst du sogar das es richtig ist. Aber wenn du es erstmal erlebst, wirst du in den wenigsten Faellen wirklich in dem Moment die Notbremse ziehen. :wink:
Und angenommen, du bist an ein Arschloch geraten und du hast ihn nur ein paar Wochen/Monate interessiert, er will Frischfleisch. Und deine Freundin findet ihn attraktiver als dich. Dann bist du die einzige, die an den Konsequenzen wirklich zu tragen und vor allem zu leiden hat.