Der SLT-Thread II

Rüdiger, auf dich *Prost*

Alles liebe und Gute zum Geburtstag, feier anständig. Und da hier so geiles Wetter ist werde ich heute abend auch mal ein Bier auf dich in die höhe halten ;o)

Höbbi Börthday Rüdi *g*

Sorry, dass ich immo nich so aktiv sein kann, aber stecke voll in der Abivorbereitung. (Denke aber oft an euch *gg*) Ich hoffe, dass die Vorbereitungen für das Event am Samstag gut laufen und es euch allen gut geht. Ich werde vermutlich erst wenn ich 19 bin dazu kommen, hier ein wenig nachzulesen.

Ich wünsch euch was ;-)

Rüdiger, auf dich *Prost*

Alles liebe und Gute zum Geburtstag, feier anständig. Und da hier so geiles Wetter ist werde ich heute abend auch mal ein Bier auf dich in die höhe halten ;o)
Na denne mal ein Glas Sekt auf euch trinken :mrgreen:
vielen Dank für die ganzen guten Wünsche, naja fast alle gelle King das kriegste zurück - irgendwann, wie war das doch RACHE muss man kühl geniessen :ugly: :evil:

hey hey, auch von mir alles Gute zum Geburtstag =)

is das nich doof, dass man dir sogar noch eine Stunde deines Tages geklaut hat? *g*
ich wünschte es wäre erst halb 10. viel zu spät schon für meine innere Uhr...

is das nich doof, dass man dir sogar noch eine Stunde deines Tages geklaut hat? *g*
ich wünschte es wäre erst halb 10. viel zu spät schon für meine innere Uhr...

ich fands praktisch, da kati und ich gestern sowieso um halb 4 halb 5 aus der bar gekickt wurden, und wir so nur 20min auf die erste U-Bahn warten mussten statt 80min ^^

ich fands praktisch, da kati und ich gestern sowieso um halb 4 halb 5 aus der bar gekickt wurden, und wir so nur 20min auf die erste U-Bahn warten mussten statt 80min ^^
LOL alles hat seine vor und nachteile
mein alljähliches problem ist dass ich 3-4 Wochen brauche morgens zeitig raus zu kommen... trotz wecker, man hat sich halt schon daran gewohnt dass es hell ist wenn der wecker klingelt/losdudelt.

Grüsst euch... halte mich jetzt mal kurz..

1) glückwunsch Rudi, alte socke :ugly:

2) + 100€ ans SLT von meiner Abteilung.... :biggrin:

brauche Kontodaten... wer wie was wohin... ;)

Jupp... ich machs fertig....
Meine Firma darf aber nicht in dieser Sponsorenliste auftauchen, weil wir das inoffiziel machen, also ist meine Firma nicht offiziel daran beteiligt....
Als Pseudo vieleicht IT-Service, aber mehr nicht bitte.

alles was noch an listen kommt ist bereits in druck ... weitere erwähnungen wären sowieso nur noch auf der webseite möglich ;)

*lach*
Ich habe gerade die PN von Schnitter beantwortet.
Ich freue mich was da so passiert :D

Ich habe gestern und gerade eben noch mit Gudula telefoniert, sie fummelt gerade noch an einem Text für uns :biggrin: schön oder?
Ich hoffe sehr das wir mindestens 100 Bücher verkaufen, das wäre dann nochmal 700 Euro für den Hospizdienst. Das wäre soooo Klasse!!!!
Also heizt ein bißchen die Leute an. :biggrin:

aktuelle meldungen
eileen hat heute noch einmal einen rundbrief an die eltern/freunde/förderer des hospiz versenden mit der einladung zum event :D
eileen hat auch noch einmal ein(e) rundschreiben(pressemitteilung) an die presse versendet, weiterhin zu hr, ffh, zdf kontakt aufgenommen :roll:
aktueller stand kartenverkauf der bisher erreichten vvkf-stellen (inkl. freikarten): 284 karten wech! :D
hoffe morgen sind scheck und "dankeplakat" fertig :roll:
das gästebuch der website wird joachim eleminieren, da es inzwischen diese schei** spam-bots gefunden haben und er dauernd nur mit müll rauslöschen beschäftigt ist. :(
über 1000 besucher auf der eventseite :)
über 51 helfer und nur 50 shirts :(
was mach ich eigentlich nach dem event mit meiner zeit :(
(irgendwie tut sich grad ein loch auf)

;)

Zuletzt bearbeitet:
problem mit gästebuch: gästebuch suchen mit captcha-funktion.
problem mit zuviel zeit: eventmanagement fortbildung machen und verselbstständigen ;)

ach menno,
weißt du ich sitz6 hier mit tränen in den augen und überleg dauern was ich denn falsch gemacht hab/falsch mache.
nicht beim event, da sind es definitiv nur dinge wie die pressemappe (und ein paar andere "kleinigkeiten") die ich früher hätte bedenken müssen - ansonsten glaube ich nicht mir da etwas vorwerfen zu können.

irgendwie bin ich eben einfach down ... :(
ach sch*******

Du hast keinen Grund dazu!!! Du hast soviel bewegt, mehr geht nicht.

Was stellst Du Dir für eine Pressemappe vor? Kann ich noch was tun? Hab neue Druckerpatronen ;)

es wäre eben eigentlich am sinnvollsten gewesen EINE pressemappe zu machen ... mit infos über künstler, ausrichter/helfer, slt etc. ... so ist das eben so ein gestückel (aber das geht auch)
wichtig ist nur daß wir am eventabend die pressemitteilungen haben.
wenn was vorliegt würde ich das gerne auch so schnell wie möglich sehen wollen. bitte

gehe jezz erst mal ein bis drei bier trinken und 2 bis 5 zigaretten rauchen (und taschentücher holen)

(es geht immer irgendwie mehr ;) )

Ich denke wir werden den Abend sehr gut ohne Mappen auskommen, denn die Presseleute sehen einem ja ins Gesicht und sprchen mit einem wenn sie wirklich Interesse haben *hoff* Alles wird gut!!!!

Volker, du hast alles perfekt gemacht und dir gebührt großes Lob, ehrlich!
Pressemappe gut und schön, wenn sie angeschaut wird. Wenn sie aber nur von einem Redaktionstisch zum anderen und am Ende in irgendeinem Papierkorb landet, wäre auch schade. Jeder gab sein Bestes und wer letztendlich dann wirklich Interesse an der Veranstaltung und dem Benefizgedanken aufgrund der wirklich ausführlichen Meldungen (Pressemitteilungen, Plakaten, Flyer und Mund-zu-Mund-Werbung) bekundet hat - vielleicht von mehr Leuten, von denen wir noch gar nichts wissen :D - dann haben wir es doch richtig gemacht. ;)
Und Lilly habe ich schon gesagt, dass wir noch für den SLT pressemäßig was machen wollen. Es bewegt sich jedenfalls etwas und dann ist da noch das wunderschöne Buch "Das sind wir", das in diesem Zusammenhang wieder äußerst aktuell zu werden scheint ... :dance:

Liebe Grüße
Gudula

@Lilly
Ich lese gerade deine Meinung zur Pressemappe. Genauso ist es!