Der SLT-Thread II

Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich und zur 1000. Antwort im neuen Thread :)

Hallo an alle. Mich gibts noch, aber ich habe doch keine Zeit *Kaninchen aus Alice im Wunderland sei*

Ich bin auch noch nicht im Krankenhaus. ;)
Baby lässt sich Zeit.

Das Wetter ist hier durchwachsen.
Nachdem es die letzten Tage ohne Unterbrechung geregnet hat, ist es heute relativ trocken. Sogar die Sonne kommt manchmal durch.

Wir haben grade einen Abstecher ins Eiscafe gemacht. :)
Lecker Erdbeerbecher!

Und heute abend gibt es auch bei uns Spargel. :D

Ziska-maus schrieb:
Ich bin auch noch nicht im Krankenhaus. ;)
Baby lässt sich Zeit.
Na, da bin ich ja mal gespannt, wann das losgeht. :mrgreen:

Mein Compi spinnt immernoch - ich werde heute abend wohl nicht so viel online sein. :ugly:

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag" :kiss:

Huhu SLT:)

Hach, ich find kleine Kinder total putzig. =) Oder Babys, hach sind die süüüß. Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz, ganz, ganz viel Glück bei der Geburt, Marion! =)

Gestern beim Prospekte verteilen war so ein kleiner Junge, hach, der ist sooo süß, der freut sich immer übelst, wenn der einen Prospekt von mir in die Hand gedrückt bekommt und winkt mir dann auch immer. :biggrin:

Bei uns ist grad blauer Himmel. =)
Aber ich friere dummer weise... seit Anfang Herbst war mir nicht mehr warm. :-? Ich sitze grade im dicken Schlafanzug + Bettdecke zusammengekauert auf dem Stuhl und mir ist trotzdem noch warm...

Am Freitag hat mich meine Geschichtslehrerin gefragt, ob mit mir alles in Ordnung ist, weil ich immer so dick angezogen bin, im letzten halbjahr auch viel mehr mitgearbeitet hab und jetzt so still geworden bin...
Ich hab gesagt, bei mir ist alles in Ordnung, aber sie hat mir wohl kein Wort geglaubt, sie hat die Frage 4 mal wiederholt.

Aber im Grunde gehts mir relativ gut... wenn man mal von großen Schlafdefiziten und ähnlichem absieht. ;)

Heute Nacht hatte ich einen ersten Traum, der KEIN Alptraum war. 8O
Ich war in einer Nervenklinik, wurde rund um die Uhr beobachtet, durfte keinen Besuch empfangen, aber irgendwie konnte mich mein Freund, den ich im Traum das erste mal gesehen habe, doch besuchen und hat mit mir Schluss gemacht, ohne, dass ich wusste, warum.
Das interessante bei dem Traum ist, dass ich permanent gut drauf war, mcih hat nix gejuckt und selbst die Trennung hat mir nicht die Bohne ausgemacht. :biggrin:

Eigentlich hätte der Traum potenzial zu nem Alptraum gehabt, aber mir gings wie gesagt prächtig. :LOL:

Bei der Psychologin bin ich nicht mehr... hab jetzt ne Diagnose, ne recht schwere Depression, die besonders für mein noch so junges Alter sehr schlimm ist, aber meine Mutter hat vorgeschlagen, dass ich erstmal zu nem Arzt gehe und mir Schilddrüsentabletten verschreiben lasse...
Und bei der Psychologin habe ich jetzt erstmal 3-4 Monate Pause, in der Hoffnung, es würde durch Hormonpillen wieder geregelt werden, weil eine Schilddrüsenunterfunktion eben sogar zu Depressionen führen kann...

Aber ich tippe mal wieder zu viel...

Aber ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. =)

Liebe Grüße,
Caro

Qualle987 schrieb:
Bei der Psychologin bin ich nicht mehr... hab jetzt ne Diagnose, ne recht schwere Depression, die besonders für mein noch so junges Alter sehr schlimm ist, aber meine Mutter hat vorgeschlagen, dass ich erstmal zu nem Arzt gehe und mir Schilddrüsentabletten verschreiben lasse...
Und bei der Psychologin habe ich jetzt erstmal 3-4 Monate Pause, in der Hoffnung, es würde durch Hormonpillen wieder geregelt werden, weil eine Schilddrüsenunterfunktion eben sogar zu Depressionen führen kann...

Aber ich tippe mal wieder zu viel...

Aber ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. =)

Liebe Grüße,
Caro

Hmm also lass das den Arzt erst mal vernünftig überprüfen bevor du dir da irgendwas verschreiben lässt. Ich nehme tabletten für die Schilddrüse da ich ne überfunktion hatte, wenn das aber nicht gescheit dosiert ist kann es genauso schlecht sein.

@bijoto
ich versuche halt immer durch solch eine kleine Aufmerksamkeit jemanden zu erfreuen.

@Marion
na is doch gut, wenn noch net ins Krankenhaus musst, is ja besser als wenn dann 2 Wochen da zubringen musst.

Wünsche euch auch allen noch einen schönen Restsonntag..

Guten abend ihr Lieben.
Wollte mich nur mal kurz wieder melden, habe ja schon lange nichts mehr geschrieben. :oops:
Waren heute in der Sauna und heute abend gab es lecker Spargel mit neuen Kartoffeln und Soße Hollandaise.
Wüsche euch noch einen netten Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Lg Sandra

climax3000 schrieb:
Hmm also lass das den Arzt erst mal vernünftig überprüfen bevor du dir da irgendwas verschreiben lässt. Ich nehme tabletten für die Schilddrüse da ich ne überfunktion hatte, wenn das aber nicht gescheit dosiert ist kann es genauso schlecht sein.
Ich hab extra nen Termin, wo mir erst Blut abgenommen wird und dann alles durchgecheckt wird, keine Sorge. =)
Meine Mutter hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, liegt also in den Genen...

*gäähn*
Ich steck grad irgendwie in ner dicken Veränderung, habe ich das Gefühl... bei mir tut sich ne Menge, ich hoffe aber, zum positiven. =)
Ich schlafe zwar weniger denn je, aber ich fühl mich einfach besser... und steck voller Power. =) Morgen steh ich ne halbe Stunde früher auf und will vor dem Frühstück ncoh ne viertel Stunde joggen gehen... obs 15 min bringen sei mal dahin gestellt, aber ich möcht mich einfach ein bisschen mehr bewegen.

(morgen werde ich meinen wecker verfluchen, aber das ist mir jetzt egal. :ugly: )

Qualle987 schrieb:
Ich hab extra nen Termin, wo mir erst Blut abgenommen wird und dann alles durchgecheckt wird, keine Sorge. =)
Meine Mutter hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion, liegt also in den Genen...

*gäähn*
Ich steck grad irgendwie in ner dicken Veränderung, habe ich das Gefühl... bei mir tut sich ne Menge, ich hoffe aber, zum positiven. =)
Ich schlafe zwar weniger denn je, aber ich fühl mich einfach besser... und steck voller Power. =) Morgen steh ich ne halbe Stunde früher auf und will vor dem Frühstück ncoh ne viertel Stunde joggen gehen... obs 15 min bringen sei mal dahin gestellt, aber ich möcht mich einfach ein bisschen mehr bewegen.

(morgen werde ich meinen wecker verfluchen, aber das ist mir jetzt egal. :ugly: )
Wenn du abnehmen willst müsstest du mehr laufen aber um den kreislauf in schwung zu halten und dem Körper was gutes zu tun bringt es auf jedenfall was!

Aber es ist schön zu hören wenn es dir besser geht und du das Frühlingserwachen mitnimmst und voller power bist.

Aber das mit dem Bluttest hört sich schon gut an, wenns professionell läuft dann würd ich mir da auch weniger sorgen machen..

climax3000 schrieb:
Aber das mit dem Bluttest hört sich schon gut an, wenns professionell läuft dann würd ich mir da auch weniger sorgen machen..
Bitte mach dir da keine Sorgen... die Psyhcologin hat ja Blut abgenommen und die Unterfunktion festgestellt, mir aber nichts verschrieben und ich geh jetzt zu einer Internistin, bei der meine Mutter wegen ihrer Schilddrüse auch schon war- jetzt sind ihre werte ideal. =)

Also mach dir bitte wirklich keine Sorgen... das geht schon wieder. =) Muss ja... ;)

JuliaT schrieb:
Wichtig ist, das Du die Medikamente weiterhin nimmst auch wenn es Dir besser geht!

Yo das is wichtig wenn die über/unterfunktion chronisch ist um das dauerhaft im griff zu haben.

@ qualle
na dann bin ich ja beruhigt wenn Du das sagst und selber soviel vertrauen in die Sache hast :)

Hallöchen
wink2.gif

Mir liegt die ganze Zeit schon 'ne Frage bezügl. Spendenvorschläge auf der Zunge und jedesmal hab ich wieder vergessen,die zu stellen :doh:

Und zwar hat im alten Forum mal jemand von euch den Vorschlag zum Spenden für die "ARCHE" (Berlin) gemacht.Ich glaube es war BloodyMary oder Ziska-maus,oder? :think:

Was wurde daraus eigentlich?Angenommen oder verworfen?Vergessen? 8O

Ich frage nur,weil ich das mit der Arche wirklich ganz toll und sehr wichtig für die Kinder und ihre Familien finde!

Ich habe schon etliche Sendungen darüber gesehen und war beeindruckt von der ganzen Aktion,der Hilfsbereitschaft dieses Pfarrers und der großen Bereitschaft/Eigeninitiative vieler Außenstehender und einigen Eltern.

Tja und wie immer ist man natürlich auch hier auf Spenden "von außen" angewiesen,damit man weiterhin den Kindern + Eltern diese Einrichtung und alles was dazugehört (Essen,Materialien,Möbel etc.) ,so gut und schön wie es geht, ermöglichen kann.

Oops,lange Rede kurzer Sinn ;) wollte jedenfalls mal wissen,ob man das in die Spendenvorschläge mit aufnehmen könnte/würde? :roll:

So.. boah.. scheiise.. mir is so kalt.. ich glaube ich werd krank... wer hat denn so ein mistwetter bestellt....???

So ich geh erst ma ins warme bett... gute nacht euch allen und schlaft gut..

climax3000 schrieb:
So.. boah.. scheiise.. mir is so kalt.. ich glaube ich werd krank... wer hat denn so ein mistwetter bestellt....???

So ich geh erst ma ins warme bett... gute nacht euch allen und schlaft gut..
Ich wünsch dir ne gute Besserung und erhol dich schnell, wär echt blöd, wenn du jetzt krank wirst... :(
Viel trinken und vor allem Schlafen!!

alle werden wieder krank..man man...
ihr seits komisch.
wenn ich krank werd, dann immer nur für nen tag, weil ich das klo auf unkonventionelle art und weise benutzt hab *blärghs*

wie hiess der mann im klo nochmals?? :roll:

der hat mir heut nämlich ziemlich wüst guten tag gesagt. :ugly:

aber dafür bin ich jetz n kilo leichter :mrgreen:

BloodyMary schrieb:
Damit dein Vorschlag hier nicht untergeht, schreib ihn doch bitte nochmal in den Thread für Spendenvorschläge! Dann kommt er mit auf die Liste! ;)

Ich persönlich finde die Arche auch eine sehr gute Geschichte! :D

Ja,ist wirklich 'ne tolle Sache,gell?

Na wenn da nix abgelehnt wurde oder was auch immer,poste ich das schon in dem Thread.

Ich dachte nur ich frag mal lieber vorher nach,weil ich nicht wußte was dazu damals noch alles so im alten Forum geschrieben wurde.

Ok,gut,dann bin ich jetzt mal kurz hier --> Spendenvorschläge :mrgreen: