Der SLT-Thread II

DragonLilly , vielen dank für das buch, ich meld mich bei dir, ja ?

Tel???

So langsam hab ich das Gefühl, der Veranstaltungsort wird zu klein.. :biggrin:

Besser ist das! :biggrin:

LOL, joa. die Halle muss schon was herhalten ^^

Jipiieeee ich freu mich :D

VIP Karten die das 5 Fache kosten.. (erste Reihe und so) wären vll. cool.. :biggrin:

Hmm erste Reihe mehr Kosten *grübel*

Musste erstmal schauen was das sein soll :mrgreen: Brauchst du nach dem ABI keinen Rechner mehr?
bei ebay sind ein par gebrauchte im angebot
Naja , aber die sind recht teuer. Ich hab eigentlich keine Lust dafür mehr als 15 Euronen zu bezahlen. Die kann man auch wesentlich sinnvoller einsetzen...aber naja

Du lernst kaufst nicht für die Schule sondern fürs Leben :ugly:
Mhh.....ich kaufe für dich Schule. Gaaaaaaaaaaanz sicher...und für mein Ego

Ich geb auch einen aus für jeden Fernangereisten :)
Zur größten Not kann ich auch noch jemanden für eine Nacht beherbergen, aber wirklich nicht über eine Matratze hinaus. Selbst eine Dusche würde schon kompliziert (ich klingel dazu immer bei meinen Eltern). Und wenn jemand in meiner Wohnschlafküche auf dem Boden liegt, kann keiner mehr laufen :mrgreen:
Is das ne Einladung? Mir is grad aufgefallen, dass ich ab dem WE eine Woche Ferien hab....und mal abgesehen davon hätt ich echt keine Lust mir das entgehen zu lassen....meinste man kann da was machen? Kurzfristig oder so?

@all : Hab soeben ne Berwerbung zur Eignungsprüfung in der FH Aachen zur Kommunikationsdesignerin ausgefüllt. Geht morgen in die Post.... das Problem is : Ich brauch nen Praktikumsplatz für drei Monate....mhh....und hier kann man außer an ner Stinklangweiligen Werbeagentur echt nix reißen. Hat da vielleicht irgendwer nen heißen Tipp oder vielleicht sogar n Angebot in der Handtasche? :LOL:

ja also im moment bin ich echt auch überwältigt bezüglich der resonanz.
das ist schon echt hart, was hier abgeht.
nachdem ich hier jetzt über ne stunde wieder nur telefon hatte - auflegen ... klingenl ... auflegen ... klingenl ... auflegen ... klingenl ...
brummt mir die birne.
aber ich muß da jetzt dringend mal ne mail bezüglich der reservierungen und karten verfassen, denn wir haben ja durchaus VIP-karten ;) die zwar das gleiche kosten bzw. an die helfer ausgegeben werden, damit sie auch in der ersten reihe helfen dürfen :mrgreen: aber wir müssen dringendst das gesamtkartenkontingent im auge behalten 8O
und wenn ich jetzt alleine die nachfrage bei den vorverkaufsstellen sehe - ohne auch nur ein plakat aufgehängt zu haben - sehe ich für die "zuspätkommer" echt schwarz für einen platz IN der halle :mrgreen:
echt der hammer.

und ich möchte natürlich noch loswerden, daß dana (mit der habe ich auch eben telefoniert) genau wie ich echt glücklich ist, daß alles so läuft
und ich bin echt stolz auf die leistung ALLER die bisher wirklich viel energie und zeit in die sache gehängt haben, daß es ein solcher erfolg wird.
*wir sollten das wiederholen* :mrgreen:

edit: ich nehme an wir könnten voraussichtlich auch so ein bis zwei matratzen für die fernangereisten zur verfügung stellen ... (incl. frühstück) ;)
wir müßten uns wohl nur das taxi nachts nach hause teilen ;)

@caro: ich hab hier nur so'n alten casio, den hab ich zu meiner konfirmation bekommen und das ding tut immer noch seine dienste ... also ist ein taschenrechner ja schon fast sowas wie ne investition in die zukunft :mrgreen:

Ich bin schwer am überlegen....ich denke ich werde vorbeischauen(Igendeine Art von Schlafgelegenheit und Ticketreservierung vorausgesetzt :) )..... wie weit is das von Stuggi bis da?

Caro_con_Carne schrieb:
meinste man kann da was machen? Kurzfristig oder so?
Klar, ich bin spontan. Muss nur mal schauen, ich hab am 31. tagsüber noch einen Termin, deswegen kann ich noch gar nichts verbindlich zusagen. Aber grundsätzlich steht das Angebot wie oben geschildert ;)

Ich bin schwer am überlegen....ich denke ich werde vorbeischauen(Igendeine Art von Schlafgelegenheit und Ticketreservierung vorausgesetzt :) )..... wie weit is das von Stuggi bis da?
2-3 Stunden näher bei dir ;)

Praktikumsplatz: Da hab ich leider auch keine besondere Idee. Ich habe das auch mal überlegt, Mediendesign an der FH Mainz genaugenommen, aber war dann zu faul rechtzeitig eine Mappe zu machen :mrgreen:

Klar, ich bin spontan. Muss nur mal schauen, ich hab am 31. tagsüber noch einen Termin, deswegen kann ich noch gar nichts verbindlich zusagen. Aber grundsätzlich steht das Angebot wie oben geschildert ;)

Kommt ihr da irgendwie an Chemnitz/Leipzig/Altenburg/Gera/Zwickau vorbei?

Also ich muss die Mappe erst zum Eignungstest direkt mitbringen soweit ich das richtig erkannt hab...oder auch nich.....naja die melden sich Ende März und dann weiß ich erstmal mehr...

@nervi : Nee...leider net...und wenn dann fahr ich allein

Zuletzt bearbeitet:
@Volker wieso Taxi???
Lilly fährt doch Auto oder ;) Dich fahre ich überall auf der Welt hin, für Deine Leistung ist es das minimum was ich tun kann.
Im übrigen habe ich noch Kontakt zu einem EBayer aufgenommen, der hat ganz coole Schlüsselbänder mit so komischen ;):biggrin::)8) drauf versteigert und für 50 Stück 7 Euro verlangt. Ihc werde mal sehen ob ich diese erwerben kann, diese Kohle gebe ich dann wohl gern noch aus :biggrin:

@lilly: bist'n schatz
huggy.gif

Ohne näher auf die Gründe eingehen zu wollen.. gibt es unter euch vielverdiener, die theoretisch einen Ratenzahlungskredit bekommen würden?

kam heute in kopie an mich reingeflattert ...

Sehr geehrte Frau Kappeler,

[...]. Wie bereits mit Hr. Loschek vorab
besprochen möchten wir hierzu gerne einen Beitrag leisten und haben heute
500 Euro auf Ihr Konto bei der Taunus-Sparkasse überwiesen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Arbeit mit den Kindern und deren
Familien und viel Erfolg für die Veranstaltung.

Mit freundlichen Grüßen

DBS Datenbanksysteme GmbH
Stefan Falke
Geschäftsführer

:D