Der SLT-Thread II

Servicewüste Deutschland

Komme gerade von der Post wieder, mein Handy, welches ich mir zwecks Vertragsverlängerung bestellt hatte, kam Dienstag an, defekt, die Tasten rutschten unters Display.
also bin ich heute zur Post, habe die Retoure veranlaßt. Hatte bloß zuhause kein Paketklebeband, also hatte ich das Paket auch nicht zugeklebt. Bisher gabs auch immer keine Probleme, wurde auf bitten hin aufm Postamt zugeklebt.
Heute war ein alter Gnatterkopp da, der dazwischenfunkte, ich war bei seiner Kollegin, die gerade zukleben wollte, da kam er an, da ja eine Retoure für mich kostenfrei sei könne die Post nicht den Service bieten und mit Klebeband zukleben, ich möge doch bitte nach Hause fahren und selber zukleben oder eine Rolle Klebeband kaufen.
Seine Kollegin hat ob seinem Verhalten nur den Kopf geschüttelt, hat sich aber nicht gewagt, ihm zu widersetzen.
Ich habe daraufhin eine Rolle Paketband gekauft und bin raus da.

Soviel zu der Tatsache, daß die Deutsche Post AG vom Image der Servicewüste Deutschland wegkommen will.

Wie bescheuert ist das denn? Die Post ist echt nen Kasperletheater ich weiß nicht wieviele Postkarten ich mangels Passender Briefmaken überfrankiert verschickt hab, da sagt kein mensch was... aber wehe ein Brief ist mal ein Gramm zu schwer, dann kommt das zurück und man muss nachfrankieren, das ist dann die 3-fache arbeit für die wegen einen Gramm. Einfach nur bekolppt, ein glück dass die im nächsten Jahr endlich mal Wettbewerber bekommen...

weiß jemand jemanden aus dem raum frankfurt, bei dem wir solche holzplakatständer für die plakate leihen/zur verfügung gestellt bekommen könnten?

birnchen: da hab ich auch schon dran gedacht - da stehen dann aber meistens ganz groß die parteinamen auf der rückseite und der event sollte ja keinesfalls politisch sein, deshalb ist das vielleicht nicht soo gut.

ja das werden wir auch tun - nachfragen

baumarkt heisst geld ausgeben das wir nicht haben ;) deshalb ja die überlegung sie irgendwo zu leihen ...

die läden und geschäfte werden natürlich auch von uns gefragt ob wir ein plakat aufhängen dürfen, deshalb gibt es ja auch a2 und a3 plakate, da viele sich die schaufenster nicht "zuhängen" wollen.
aber ein "paar" würden wir selbstverständlich auch an der straße aufstellen wollen, da ja nicht jeder der durch die stadt fährt auch einkaufen geht - wir aber so viele "kontakte" wie möglich brauchen.

die läden und geschäfte werden natürlich auch von uns gefragt ob wir ein plakat aufhängen dürfen, deshalb gibt es ja auch a2 und a3 plakate, da viele sich die schaufenster nicht "zuhängen" wollen.
aber ein "paar" würden wir selbstverständlich auch an der straße aufstellen wollen, da ja nicht jeder der durch die stadt fährt auch einkaufen geht - wir aber so viele "kontakte" wie möglich brauchen.

Mhh....also da ich da hier son bisschen involviert bin in die Thematik was so Wahlplakate aufhängen angeht werd ich mal dazu sagen wie das bei uns aussieht. Ich weiß nich was ihr für Ständer meint....kenn ich nich. Ich kenn nur diese Pappen wo dann halt die Plakate von denen gleich drauf sind mit oben und unten loch drin und draht dran dass man die an bäumen und laternen aufhängen kann. Meißt hängen die Parteien garnich alle Plakate auf und haben diese Pappen in endlosen zahlen über. Da die Inhalte darauf ja eh vergangenheit sind und für die nächsten wahlen neue gedruckt werden und die pappen nicht wiederbeklebt werden sind die teile nach ner wahl völlig überflüssig. Mein Tipp daher....einfach mal ein paar Kreistagsabgeordnete rausfinden. Die Kümmern sich nämlich meißt noch selbst um den Wahlwerbungskram. Einfach mal nachfragen ob die sowas noch rumliegen haben. Aber halt wirklich bei kleineren "Politischen Größen" *widerspruch* ^^

Ich hoffe dass war jetzt nicht zu kompliziert :)
Vielleicht auch nicht direkt in der großen bösen Stadt bei den Bonzen fragen sondern etwas weiter außerhalb. ;-)

dulcamara denk bitte an den termin heute abend 18.00 uhr ;)
lilly wird vom flughafen abgeholt und kommt dann heute abend mit mir nach ffm

Zuletzt bearbeitet: