Der SLT-Thread II

Heute wurden von mir alle größeren Jugendeinrichtungen und Jugendtreffs, Jugendcafés und das Presse- und Informationsamt in Frankfurt über den Veranstaltungstipp informiert und zum Benefizkonzert eingeladen.
Ich habe den Kartenvorverkauf als Kartenreservierung bei den angegebenen Vorverkaufsstellen bekannt gemacht. ;)

<----hatte heute wieder ein Vorstellungsgespräch.
Hey 20 geladene und ich die älteste, was auch sonst :biggrin:
Ich kann nicht sagen was ich für ein Gefühl hatte...war komisch. Chancen male ich mir keine aus :-? aber das muß ich abwarten und mal schauen.

Ich berichte dann natürlich.
Eigentlich wäre der Ausbildungsplatz ideal, sozusagen direkt vor der Tür :roll: mal schauen.

@Volker wir tel....:biggrin:

lilly: bin zu hause und telefonisch erreichbar ;)
weiß nur nicht wie lange, bin totmüde - heute nacht hab ich die kleine von 23.45 - 02.00 uhr wieder mal rumtragen dürfen und nachdem dann um 2 endlich ruhe war, kam um 02.30 uhr der nächste angedackelt *gähn* und seit die eventorganisation begonnen hat, hatte keine nacht mehr als 4 stunden schlaf gebracht *doppelgähn*

Moin.

Ich hatte grad ma was nettes.
Hab jemand geholfen n Bett aus der Wohnung zu schleppen. Lief auch ganz gut, aber als wir unten warn wurd mir Sau Schwindling und n bisschen Übel.

Komische sache .. war das erste ma das ich sowas hatte.

Öfter ma was neues *g*

Zuletzt bearbeitet:
Rüdiger, Die Bannerwerdung auf der Seite geht nicht mehr. Von Forced-Klicks.de wars glaubbich ..
Und die Banner .. kann man die nicht auch auf anderen Seiten einbauen ??

banner9b3.gif

Ich würd die Forcedbanner ganz rausnehmen.. zumindest wenn welche dabei sind die extern eingebucht werden.

Denke nich das da viel zusammenkommt im Monat oder?

PS: Ha.. Doppelpost Herr König!! *gg*

Moin.

Ich hatte grad ma was nettes.
Hab jemand geholfen n Bett aus der Wohnung zu schleppen. Lief auch ganz gut, aber als wir unten warn wurd mir Sau Schwindling und n bisschen Übel.

Komische sache .. war das erste ma das ich sowas hatte.

Öfter ma was neues *g*

Hmm zu wenig getrunken/gegessen und dann zu sehr angestrengt?! Kann passieren, dann geht der Blutzuckerspiegel in den Keller und der Blutdruck fällt ab wenn Du was geschafft hast und dann plötzlich damit fertig bist. Schön aufpassen!