Der SLT-Thread II

Moinsen Ihr Lieben :)
Mein Ohr raucht schon....und mein Mund ist ganz trocken :-? Das Telefon brennt *glaub*

*Augenreib*
Hrogarth ist wieder daaaa......*freuwieblöd* :kiss:

klasse lilly - hast einiges bewegt.

*glaswasserrübbereich*
(kehle befeuchten, hörer löschen) ;)

Jepp, mit Gudula habe ich auch noch gesprochen, die Pressemitteilungen bereitet sie schon richtig heftig vor.
Ihc habe noch ein Telefonat auf dem Zettel udn dann klingel ich bei Dir durch...habe da noch 1 oder 2 Sachen auf dem Zettel.

ruf mich an
peitsche.gif

hier der entwurf für das kinder-t-shirt

tshirthe6.png

außerdem habe ich gerade mit eileen telefoniert und ich werde morgen mit einem neuen sponsor kontakt aufnehmen, der an einer unterstützung sehr interessiert wäre. *juppie*

lilly, ich habe mit inka telefoniert,
alles weitere heute abend spät oder morgen im neuen mailing.
(eintrittskarten entwurf habe ich auch fertig gemacht.)

und jetzt fahre ich zum meeting wegen technik halle etc.

*stress*

Jetzt muß ich doch auch endlich ma wieder (bin ja in den letzten Wochen irgendwie nur intern da)...

Zuerst: *aufsteh* Einen ganz, ganz fetten Applaus für Blindguard! :clap: :clap: :clap:

Dann: Hai, Kai! ;) Meinste wir kriegen dieses Jahr endlich unser Camping-WE hin (und können dann endlich das mit dem KK machen)? :mrgreen:

Ansonsten is dieses Jahr eigentlich das Gleiche wie schon im letzten Jahr, nur besser! Ich hab zwar noch genauso viel Stress auf Arbeit, aber dafür seit 01.02. endlich (nach knapp 2 dreiviertel Jahren) nen Festvertrag direkt bei Volvo (war zwar vorher auch fest und unbefristet angestellt, aber halt "nur" bei der Zeitarbeitsfirma). Das bedeutet mehr Geld, n Mitarbeiterfahrzeug, Bonuszahlungen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung... Hab mir auch sofort mit dem unterschriebenen Arbeitsvertrag nen V50 bestellt, der schon in die Produktion gesteuert wurde und Ende März dann endlich ausgeliefert wird. ;)

Qualle: Glückwunsch! ;) :kiss:

i'm back ...

danke erst einmal

und nun das neueste in kürze:
- inka wird eine kurze performance machen sowie zwei kinder-/tiergeschichten vorlesen
- wir werden während der kinderveranstaltung und auch später einen schokoladenbrunnen aufgestellt bekommen
- wir haben die großleinwand mit henry maske wieder gestrichen - zukunsten einer "aftershowparty" bei der presse, entscheidungsträger und interessierte die möglichkeit haben mit den künstlern, den "strippenziehern" und mitarbeitern des hospiz zu reden
- wir werden noch kurzfristig auf www.feelgood-events eine website erstellen mit aktuellen informationen zur show
- wir werden weniger plakate drucken, dafür noch 5.000 oder 10.000 flyer
- eine namhafte bank hat signalisiert das sponsoring übernhmen zu wollen

so, und nun auch mal einen mehr als verdienten applaus an dragonlilly, du hast heute wirklich eine supertolle leistung vollbracht *respekt*
(fühl dich mal ganz dolle gedrückt)

Zuletzt bearbeitet:
i'm back ...

danke erst einmal

und nun das neueste in kürze:
- inka wird eine kurze performance machen sowie zwei kinder-/tiergeschichten vorlesen
- wir werden während der kinderveranstaltung und auch später einen schokoladenbrunnen aufgestellt bekommen
- wir haben die großleinwand mit henry maske wieder gestrichen - zugunsten einer "aftershowparty" bei der presse, entscheidungsträger und interessierte die möglichkeit haben mit den künstlern, den "strippenziehern" und mitarbeitern des hospiz zu reden
- wir werden noch kurzfristig auf www.feelgood-events eine website erstellen mit aktuellen informationen zur show
- wir werden weniger plakate drucken, dafür noch 5.000 oder 10.000 flyer
- eine namhafte bank hat signalisiert das sponsoring übernhmen zu wollen

so, und nun auch mal einen mehr als verdienten applaus an dragonlilly, du hast heute wirklich eine supertolle leistung vollbracht *respekt*
(fühl dich mal ganz dolle gedrückt)

8O wieso? Ich habe doch nur ein bißchen telefoniert und geschrieben.
Du machst soooo viel, da kann ich auch ein bißchen was tun ;)
Wenigstens hast du mit Ingrid gesprochen, mich hat sie ja nicht mehr angerufen :-?. So ist das Leben!

Hach,

huhu ihr lieben. :)
Guardi und Lilly, ihr macht das total toll, da bekomme ich gleihc das Gefühl, ich mach für die jetzige Aktion zu wenig. 8O :(

Hach, ich hab den süßesten und umwerfensten Mann der Welt als Freund. :) Aber mich hat nie jemand gewarnt, dass dabei sooo viel Zeit drauf geht.... Morgen fahr ich zu ihm, 3 Tage ohne ihn sind fast nicht auszuhalten. Mei, dann muss ich halt morgen nach der Schule zu ihm. Hihi, im schlimmsten Fall noch 15h. :biggrin: :love:

Aber ich sollte schlafen gehen... ich möchte ja nicht gar so schlimme Augenringe haben, ich sehe ohnehin schon fertig genug aus. ;)

Gute Nacht. =)