Der SLT-Thread II

Hab kurz geschlafen, jetzt kann ich nichmehr schlafen..
Schnell mal ein "Hallo" reinwerfen an die Nachtschwärmer die sich hier her verirren..
Gleich werd ichs wieder probieren mit dem schlafen..

Ich werf das "Hallo" zurück. Ich bin auch noch hellwach. Kunststück, ich hab bis 13 Uhr geschlafen. Und morgen trifft sich meine Hausarbeits-Gruppe um 9:30 in der Uni :ugly:
Die Zahl wie oft ich vor 10 Uhr in der Uni war lässt sich definitiv an einer Hand abzählen. Das werde ich denen morgen ganz dringend austreiben... :biggrin:

Sei nicht zu hart zu denen, halb 10 ist doch ganz ok *g*
Wo wir grad beim abzählen an einer Hand sind, das kann ich mit den Stunden machen die ich in den letzten 72 Stunden mit schlafen verbracht hab :-?

Muss da mal ne Lösung finden denn ich will nich anfangen mich mit Chemie einzuschläfern abends

Hmm, klingt ungesund. Bei Schlafstörungen klappt es eigentlich wenigstens in der zweiten Nacht bei mir meistens einigermaßen, übermüdungsbedingt... :-?

Halb 10 okay? Das heißt 8:45 aus dem Haus, das heißt 8:00 Wecker.
Da ist es noch dunkel! :-?

Ich zieh mir jetzt ne DVD rein und bin dann in 90 Minuten wieder hier ;)

Halb 10 okay? Das heißt 8:45 aus dem Haus, das heißt 8:00 Wecker.
Da ist es noch dunkel! :-?

Die Welt ist schon grausam :ugly:

keks.gif

muss morgen früh auch aufstehn, aber nur um nach Hause zu fahren, meinen Noro-verseuchten Bruder zu treffen, mit meiner Mum einkaufen zu fahren, und dann nachmittags wieder hierherzufahren, weil meine Frau auch das Noro-Virus haben will ^^

aber autofahren geht schon... besser als Uni :ugly: ;)

Noro-Virus. Geht doch grad in Mitteleuropa rum...irgendeine Form von Magen-Darm-Grippe.

Ich weiss es auch erst seit heute..
und heute mittag meinte mein Bruder per SMS dass er nach Hause kommt, weil er übelsten Durchfall habe... er is grad beim Bund. Also wenn der kein Noro hat, dann hatter zuviel gegessen ^^

Der Virus hats zum Glück noch net nach wien geschafft...
Hier war Anfang Dez ne MagenDarm-Grippe Welle, aber das wars auch

mir macht so magen-darm-scheiss nix aus.
wurde davon immer verschont. andererseits kann ich sachen essen, die würden andere gar nichmehr ansehen :ugly: :biggrin: