Der SLT-Thread II

Jo es geht uns besser, heute müssen wir noch mal zum Doc.
Ich denke ich darf dann morgen auch wieder arbeiten, werde nur keine dicken Patienten stemmen wollen....aber das geht so leider auch nicht. Muß mich ja noch schonen.
Das Gutachten vom Auto ist auch vorhin gekommen, so wie es aussieht wird mein Sohn kaum Verlust machen und kann sich ein anderen Wagen kaufen, das freut mich auch.

Alleingelassen, traurig und verzweifelt :-?
ich habe also selbst schnell noch eine neue Aktion gestartet, eine die wir nicht in den Vorschlägen hatten, denn die meisten bekommen tatsächlich staatliche Unterstützung, und wir wollen ja Projekte unterstützen die wenig bekommen. Ich hoffe das in aller Interesse.

SLT Aktion August/ September 2010

Wegen dem Gesamtstand der letzten Aktion muß ich GeGo kontaktieren, in Zukunft sollte unser Konto funktionieren bei PayPal ;) Mone hat das geregelt.

So: ich habe nun das schriftliche Examen hinter mir, 3 hammerharte Tage kann ich nur sagen.
Sicher fragt ihr euch was ich für ein Gefühl habe, ich muß sagen irgendwie kein so richtiges, ich konnte zu allem irgendwas schreiben, aber ob das genügt wird sich raus stellen.
Nun muß ich tatsächlich bis zur Notenvergabe und der mündlichen Prüfung 27. und 28. September warten. Dann werden alle Prüfungsergebnisse bekannt gegeben.

So jetzt mache ich 2 Tage nix mit lernen. :)

klingt gut =)

ich bin grad auch am Arbeiten. Noch ein Tag, dann is schluss und dann erstmal 2 Tage nur gammeln. Danach gehts direkt am Mittwoch morgen aufs Summer Breeze... und danach - hoffe ich - finde ich erstmal Zeit, um die SLT-Page mal auf Vordermann zu bringen :-?

Dabei warten dann noch 2 Hausarbeiten auf mich :ugly:

määäääh. keine Lust

Wie siehts eig. mit ner neuen SLT-Webpage aus? Die alte ist ja wirklich hässlich! :)

Kommen die Spenden eigentlich noch an? Hab schon lange keine Updates oder so mehr gesehen...

Grüße! :)

Jepp Slayer, das geht alles seinen ordentlichen Gang. Mit der Page das dauert halt alles. Nicht nur das alle noch einen normalen Job haben und es mit der Zeit echt knapp ist, nein ich stecke noch bis Ende September im Examensstress, und das hat absolut Priorität.
Danach wird es hoffentlich besser laufen.

Hey Lilly,
die neue Aktion ist toll! Find ich ne sehr gute Sache, hab auch gleich noch ne kleine Spende rausgehauen.

Ich habs glaub schon mal gefragt, aber gibts irgendwo ne gesammelte Liste der Vorschläge für Aktionen?
Ich kann mich dunkel dran erinnern, das ich mit´n Mimo die Abstimmungen machen sollt und nen Textchen schreiben zur neuen Aktion. Asche auf mein Haupt das ich´s verpennt hab. Tut mir wirklich leid. Wann müsste denn die nächste Aktion starten? wäre dann im November oder?
Nur das ich das schon mal zeitlich vorsehen kann.

So, wünsche allen SLT´lern & friends noch nen schönen Abend!

okay danke, dann sollte irgendwann im September die nächste Abstimmung stattfinden.

Ja das wäre sinnvoll, ihr sucht 3 der ausstehenden aus und stellt diese dann zur Abstimmung,. fertig :)

An alle, in 5 Wochen bin ich etwas mit allem durch, bis dahin hätte ich gerne von den aktiven eine kleine Vita und ein Bild, das soll für die SLT Seite sein.
Danke schon mal.
Bitte senden an [email protected]

Ja das wäre sinnvoll, ihr sucht 3 der ausstehenden aus und stellt diese dann zur Abstimmung,. fertig :)

An alle, in 5 Wochen bin ich etwas mit allem durch, bis dahin hätte ich gerne von den aktiven eine kleine Vita und ein Bild, das soll für die SLT Seite sein.
Danke schon mal.
Bitte senden an [email protected]

Dumme Frage muss ich grad stellen... was ist eine Vita und wovon willst Du Bilder?!

Was möchtest du denn in der Vita drinstehen haben? :)

Dumme Frage muss ich grad stellen... was ist eine Vita und wovon willst Du Bilder?!

Es gibt keine dummen Fragen :)

Vitainhalt: wann wo geboren, Werdegang, sonstige ehrenamtliche Tätigkeiten oder Hobbys....alles was aussagekräftig ist und eure Persönlichkeit darstellt. Beruf...und so was.
Foto: ein Foto von Euch, wie ein Passfoto.

Wusste gar nicht, dass es auch eine neue Domain gibt! :)

Dacht immer noch sinnlosteam.de wäre aktuell! Diese Domain sollte man mal lieber offline nehmen, oder?