Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Der Bonuslose-Verschenke-Thread ist Geschichte - ab jetzt wird es Gutscheine direkt auf www.slotpark.de geben!

Guckt mal unter dem Menüpunkt "Gutschein" - ich hab 20 x 500k mit dem Namen "Gutscheintest" angelegt :)

Das Ganze wird noch weiter ausgebaut und optisch verbessert, aber die Grundfunktion ist so erst einmal da - viel Erfolg mit den Bonuslosen...

So, die Pottrally ist ausgezahlt und nen kleinen Gutschein mit 200k Bonuslose hab ich auch noch reingepackt. Code ist "Montag" und 50mal vorhanden...

Schöne Woche wünsche ich allen!
Behlow

Thx für den Gutschein. Aber mal ne Frage, wieso wurde die Ralley in Bonuslose ausgezahlt, obwohl in der Ralley Lose steht???

Arggh - da hast du wohl Recht! Ich habe jetzt mal jedem 10% der Rallygewinne nochmal als Lose nachgebucht. Sorry!!!

Moin moin,

Wollte ich auch gerade schreiben das da was nicht passen kann!!

Warum habe ich jetzt auf dem B-lose konto 15.094.340 und auf dem lose konto 1.509.432

Die die Rallye war doch als lose markiert somit sollten ja die 15mio asufs lose konto da ich ja auch noch nix verzockt habe oder so!!

Danke schonmal

mfg

Weil doch schon einige gezockt haben und ich das dann Konto für Konto aufdröseln müsste - drum hab ich pauschal noch mal 10% draufgelegt mit der selben Buchungszeit. Ich hoffe, das is jetzt nicht allzu schlimm... Der Gutschein is auch noch aktiv.

Wird nicht nochmal passieren!

@Badboy - nach deiner pn hab ich wie gewünscht umgebucht...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Slotpark-User,

Endpurt in den Rallys ist angesagt. Heute und morgen laufen die Pottrally und vor allem die große Bonusloserally aus auf www.slotpark.de !

Also einfach noch mal reinschauen und noch ein paar Plätze gutmachen. Einen frischen Gutschein gib es auch.

Viel Spaß und schönen Sonntag,
Behlow

So, die Bonusrally wurde ja nach dem Ende gestern schon ausgezahlt. Bis heut Abend ist die Pottrally noch am laufen und die AktivRally ja sowieso...

Sind ein paar nette Gutscheine im System - schnappt sie euch und guten Wochenstart wünscht
Behlow

Was jetzt mit dem X-mas los?
Vor der Neueinstellung ist der Pot doch immer
zwischen 50 und 100 Mio. gefallen.:-?

Nee, das mit dem X-mas macht kein Spass mehr. Wo liegt
denn da jetzt die Fallgrenze. Hab da jetzt schon über 700 Mio.
reingesteckt.:-?