Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Juhuuuuuu Behlow,
hoffe hattest schönen Urlaub, auch wenn er nur kurz war.
Ich brauch mal Losenachschub, wann bitte wird Aktivrally ausgezahlt?
Liebe Grüße gotti551:roll:

Aktivrally ist ausgezahlt und neu gestartet...

Um den Xmas-Slot und eure Meldungen kümmer ich mich heut Abend - bin noch im Büro...

Menno, der X-mas ist nicht zu knacken, hab meinen ganzen Gewinn und mehr reingesteckt, aber der fällt nicht, heul. Juhuuuuu Herzdame Deine Chance, grins.;)

hi,

Hatte gerade das Selbe Problem mit dem x-Mass.

Hatte im 500K einsatz 4x den kranz mit der rosa schleife da es meine letzten 500k waren hat er die 3,5mio nicht gezahlt !!

Könntest da bitte mal nachsehn

besten dank

mfg

Der Slot ist erst mal lahm gelegt. Ich buche eure Lose später per Hand nach und muss das Script noch mal komplett überprüfen. Die Gewinne wurden schon korrekt gezahlt, ausser in speziellen Konstelationen, was ich nachschauen muss...

zu dem x-mas slot hatte ich dir ja mal vor längerer zeit eine pn geschrieben, da ich ja auch das prob hatte.
und da hattest du mir die lose auch manuell nachgebucht ;)

die gewinne werden nur gezahlt, solange man noch lose auf dem konto hat und es nicht das letzte spiel ist. der gewinn wird erst im übernächsten spiel gebucht oder so.

wenn ich z.b. noch 250k auf dem konto habe und mit dem letzten dreh einen win habe, werden keine gewinne gebucht.

auch wenn ich nochmals lose einzahle und den slot neu starte, wird der gewinn nicht nachträglich raufgebucht ... den ich im letzten spiel hatte und pleite gegangen bin ;)

hab zwar die letzte zeit nicht mehr gespielt, aber das weiß ich auch noch ^^

ich hoffe, du kannst den fehler finden. ich finde den slot sehr schön .. auch wenn weihnachten schon längst vorbei ist :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlen der Bonusrally wäre nett.

@ behlow

Kannst Du das Rallye-System nicht so verändern, das die Rallyes immer automatisch, und damit schneller ausgezahlt werden ?

keine schlechte Idee mit der automatischen Auszahlung......
Behlow,sei so nett und zahl bitte die Bonusrally aus.
Lieben Dank Natascha7

Hallo Behlow,
die Auszahlung der Bonusrally ist jetzt wirklich dringend.
Leider schon wieder pleite bin.(Grins, wie immer):(

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habs geschafft... Die BonusRally ist ausgezahlt und die Lose sind auf euren Konten. Sorry fürs Warten und danke für eure Geduld! Ich war der Meinung, daß die Rally bis Sonntag Abend ginge, aber da hab ich mich wohl im Datum verhauen...

Dienstag Abend werden neue Aktionen reingestellt. Momentan läuft noch die AktivRally. Zum Schluss noch mal der Link zum Verschenk-Thread - da werden wieder 25 Mio aufgeteilt heute...

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

Viel Spaß weiter im Slotpark!
Behlow

Alle, die das Weihnachts-Feeling des XMas-Slots mögen, können wieder daran spielen. Das Script wurde erneuert und funzt jetzt einwandfrei. Gewinne werden direkt nach dem Spiel gutgeschrieben...

Die Rallys laufen bereits auf vollen Touren - sichert euch also euren Anteil!