Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Wollte eigentlich auch meine Lose ausgezahlt haben aber irgendwie kommt bei mir nihts an......habe schon 2 mal e-mail deswegen gesendet:(

Ja, also mails hab ich keine bekommen :( ...

Bonuslose sind aber jetzt gebucht! Nun fehlen mir nur noch Hellhomer (pn mit Mailaddy) und sywhle (Entscheidung GS oder BL).

Hallo!

Wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!

Bei der Amazonrallye hätte ich gern die Bonuslose - Danke!

Damit ist die Rally endlich komplett... Viel Glück mit den Bonuslosen!

Die Aktivrally nähert sich dem Ende und bei der Bonusrally haben einige schon ordentlich vorgelegt...

Oh man, der Matrixslot-Jackpot ist echt hartnäckig. Bin mal gespannt wann er fällt. War schon öfters kurz davor in zu knacken. Fehlte aber immer ein Bild. grrrrrr:mrgreen:

Lach, ja kann man so sagen, auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Hallo Behlow,
was ist los mit der Pottrally?
Gruß gotti551:roll:

Bitte, bitte gerne. Ich find das toll, dass man auch mal mit kleinem
Einsatz nen richtigen Pott gewinnen kann. (Bin natürlich nur so
großzügig, weil es bei mir momentan ziemlich gut läuft, grins.)
Gruß gotti;)

Hi Behlow :D

kann es sein, das die Pottrally immer noch läuft?

gestern bzw. vorgestern hatte ich noch ca. 20,7 Mio (wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht :mrgreen:, aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher ^^) und jetzt habe ich mit meinem Platz 19.999.998 Lose

Gab es das gleiche Problem nicht schon bei der letzten Pott-rally ?

Aber da hat Behlow dann alle Pötte rausgerechnet, die nach dem eigentlichen Ende noch gefallen waren.

Wird er dann wohl diesmal auch so machen ;)

Was mich eher ein wenig wundert ist die tatsache, das Behlow doch noch am Sonntag hier gepostet hat, das er die Pott-Rally noch am Sonntag abend auszahlen will, und dieses bis jetzt noch nicht passiert ist 8O

Ganz allein meine Schuld!!! Die Rally ist korrigiert und Auszahlung mach ich gleich per Hand... Muss das mal umproggen auf automatisch, dann isses einfacher und kann das nich wieder vergessen werden :-(

Danke für eure Erinnerungen!!!

Aber lieber Behlow, immer wieder gerne, lach.
Hauptsache ist doch Dir geht es gut, freu.
Denn mach mal.
Gruß gotti551:D

Hi,

könntest du bitte mal was überprüfen:

mir ist es jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass beim Christmas Slot der Gewinn immer erst nach dem darauffolgenden Dreh gebucht wird. Jetzt hatte ich gerade einen Gewinn von 2,5 Mio (Spiel Nr. 1240134), wurde aber nicht gebucht, weil ich keine Lose mehr auf meinen Konto hatte und nicht mehr weiterdrehen konnte. Kannst du das mal überprüfen. Ist mir nämlich schon öfter passiert.

Danke!

LG
waldhexe72

hallo
das gleiche ist mir gerade auch passiert beim spiel am x-masslot spielnummer 2986045 mit einen gewinn von 7.5mio (drei weihnachtsmänner) einsatz 250000.
bitte mal nachschauen.
2my106r.jpg