Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

eine Turbo-Jackpot-Woche ist auf www.slotpark.de gestartet! Dabei steigen alle Jackpötte (ausser Global) 10 mal so schnell wie sonst.

Die gemachten AP zählen natürlich für die 1-Mrd-Aktivrally, die noch läuft!

Wir wünschen viel Erfolg bei der Pottjagd,
RUzifer und Behlow

start.jpg

Hallo,

GlobalDay ist heute wieder und das innerhalb der Jackpot-Woche! Damit steigt heute auch der GlobalJackpot rasant und wird sicher noch einige Gewinner hervorbringen! Natürlich zählen alle AP für die laufende 1-Mrd-AktivRally, die zur Hälfte um ist...

Zum anderen Stell ich heute den nächsten Slot zur Überarbeitung vor. Diesmal geht es um den Circus Moralli, der momentan Einsätze zwischen 2.500 und 50.000 Lose hat. Die Fallgrenze liegt um 20 Mio.

Unten seht ihr meinen Vorschlag: 20k - 50k - 125k - 250k - 500k
Damit wären alle Einsätze gewinnberechtigt für den Global Jackpot. Die Fallgrenze könnte man dann vielleicht noch etwas anheben...

Gebt mal eure Meinung ab! Wie immer gibts 200k Bonuslose für euer Posting...

moralli.jpg

Unten seht ihr meinen Vorschlag: 20k - 50k - 125k - 250k - 500k
Damit wären alle Einsätze gewinnberechtigt für den Global Jackpot. Die Fallgrenze könnte man dann vielleicht noch etwas anheben...
JP Fallgrenze auf 25 Mio und das Ding ist perfekt.

P.S. Die 200k BL von letzten Mal ... kamen die irgendwo an?

Hatte auch gerade überlegt wo die FG sein sollte. Aber da finde ich den Vorschlag von Paladin schon ein sehr gutes Mittelmaß. Schließe mich dem an. 25 Mio. FG ist, glaube ich, mehr als genug.

Gruß

...

also ob der JP nun bei 20 oder 25 Mio liegt ist mir persönlich egal..

einsätze waren ab 2,5k und sollen nun ab 20k sein.. ich fände einen Beginn von 10k besser als 20k :)

Meine Meinung :ei:

also für den Otto- "normalzocker" ist es bei einer Zockseite und den Slots so, dass ich hauptsächlich etwas Spaß haben will und das auch mit nicht so hohen Einsätzen. Wenn ich da manche Seiten sehe, dann geht es bei manchen Slots nur ab 100k und höher zur Sache. Es gibt nicht nur "Lose-Millionäre" !!! Natürlich ist es wichtig, das man auch ab und zu mal was gewinnt, denn wir wissen ja alle, ein Spiel, bei dem man 5ox hintereinander verliert, das macht eben keinen Spaß.
Und wie hoch der JP nunist, das ist ziemlich wurscht, da man den ja sowieso wahrscheinlich nie gewinnt. Den räumen doch die "Reichen " ab.

Wir hätten gern überall Einsätze ab 20k wegen der Gewinnbarkeit des Global Jackpott...
Evtl. macht ihr einen Hinweis im Slot selbst, dass der GJ derzeit nicht gewonnen werden kann, weil der Einsart < 20k liegt. Der Hinweis verschwindet dann, sobald der User 20k oder mehr als Einsatz wählt.
Krampfhaft die Einsätze bei allen Slots hochzuheben finde ich übertrieben, überlasst den Usern die Wahl.

ich finde die Idee nicht schlecht, aber bin auch der meinung, das er bei 10K anfangen sollte.
Weil 20K tut schon weh für kleinzocker.
bei 10K kann man wenigstens 2 mal so lang laufen lassen.

oder willst du jetzt er was für großzocker machen?

moin,
geht nicht den Weg anderer Seiten daß die Minimaleinsätze immer weiter steigen
und die Userzahlen immer weiter sinken,
Gruß Jupp

geht nicht den Weg anderer Seiten daß die Minimaleinsätze immer weiter steigen und die Userzahlen immer weiter sinken,

Nee, das ist die erste Veränderung an diesen Slots seit Oktober 2005!!! Und wenn ich die Logs so anschau, wird eh eher der (bisherige) mittlere und höhere Einsatz gespielt... Das wäre jetzt mit 20k und 50k ja auch möglich.

Ich denke das man als User ja auch selber entscheiden kann ob man auf den Globalen JP spielen möchte oder nicht. Ich fand gerade die Spiele mit den kleinen Einsätzen immer sehr klasse. Sind auch super eingestellt und ideal um APs für die Rallys zu sammeln. Ich finde die derzeitigen Einsätze ok so wie sie sind. Am Global JP Tag kann man ja auch auf einen anderen Slot wechseln der 20k Einsatz hat.
Alos wenns nach mir geht könnte alles so bleiben wie es ist! :mrgreen:

Liebe Grüße

Habe den Circus Moralli mal grad angetestet

finde auch das er ruhig mit den kleinen einsätzen bestehen bleiben sollte, so kann man länger spielen und wer auf den globalen spielen will, soll halt den dafür vorgesehenen einsatz wählen.

warum müssen die globalen jp oder auch die an den einzelnen slots eigendlich immer ins unermässliche steigen ( wie auf anderen seiten ), wäre für jeden spieler doch wesendlich mehr anreiz, wenn die öffter fallen

das ist meine einstellung dazu

wünsche allen noch einen schönen tag

karin

HallO!

Ich fände es super, wenn noch ein paar Slots für kleine Einsätze bleiben...daher fände ich ab 10K sinnvoll...

Ansonsten 20K - 50K - 100K - 250K

Aber eine extra Sparte für kleine Zocker wäre super...große Zockseiten gibt es ja genug...

Vielleicht auch mal kleine JP...auf kleinere Einsätze, damit auch die "Armen" mal gewinnen...

LG Diana

Plusterbacke + Paladin haben recht! Ich spiel zwar in letzter Zeit auch gern mal höhere Einsätze, aber was ist mit Loseanfängern / Gelegenheitsspielern oder solchen, die gerade mal klamm :)-)) sind? Wenn man nur wenige Lose hat, fallen jede Menge Spieleseiten und Slots von vornherein aus.

Der Mindesteinsatz beim Moralli sollte allerhöchstens bei 10.000 liegen, besser noch 5.000 - Auf irgendeinen Jackpot spielt man als Nichtprofi sowieso nicht hin.

Gruß,
Snooptrekkie

Offene und ehrliche Meinungen hier - das gefällt mir! Aber genau deshalb habe ich die Diskussion ja auch angestoßen...

Ich denke mal, am besten wird es sein, wenn man ne gute Mischung hat bei den Slots. Ich würde auch bei nem Slot mal mit 250k anfangen und bis zu 1 Mio gehen. Für Leute mit größeren Budget ist das kein Problem und immerhin gibs dann ja auch mehr zu gewinnen...

Ich würde deshalb nen neuen Vorschlag für den Moralli machen:
10k - 20k - 50k - 100k - 250k

Damit hätte man eine große Bandbreite abgedeckt.

Übrigens können durchaus auch "kleine" Slots mit Einsätzen bis 10k und JP bei 2 Mio kommen, wenns gewünscht wird. Darf halt nur nich das ganze Konzept durcheinanderbringen bei Aktionen wie der Pottrally, wo es um die Anzahl gewonnener JP geht.