Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo Slotpark-User,

über 10 Mio AP sind bei der großen 500 Mio Aktiv-Rally auf www.slotpark.de bisher schon gespielt.

Für die nächsten 10 Mio AP gibt es einen kleinen ExtraBonus von 5 Mio Losen für die besten 3 Gamer.

Schaut also mal wieder rein!

bonus.jpg

Euer Slotpark-Team
RUzifer und Behlow

kann man eigentlich sein Acci dort löschen lassen oder selbst löschen ????
wenn ja könnt Ihr meinen gleich löschen dort da sich in bezug auf den Werber nix getan hat ;)

MfG
Bojaen

Hmm - warum löschen?
Ticker doch Mani mal an! Du hast 90% Refback drin stehen - was war denn sonst noch ausgemacht?

Eh, wie wärs mal mit kontakt aufnehmen? Zudme habe ich keine Refs auf slotpark geworben (ausser vllt. 1 - 2, die ich aber noch weis was für Abmachungen). Ich habe den acc. gekauft, allerdings ohne bedingungen. Jedoch wenn du welche bekommst, wirst du die von mir sehrwahrscheinlich auch bekommen. Einfach mal antickern und wir können das regeln.

:mrgreen: :mrgreen:
Es geht dabei nicht um Refback oder ähnliches
auch ist es nicht gegen Dich Mani bei mir steht da noch ne andere ID als Werber drin und das kann ich absolut nicht akzeptieren ;)

und was das kaufen betrifft entscheide immer noch ich ob ich mich "verkaufe" oder nicht alles andere kannst mit mir nicht machen und wer es doch machen sollte muß halt damit leben das ich dann nix mehr mache

MfG

:mrgreen: :mrgreen:
Es geht dabei nicht um Refback oder ähnliches
auch ist es nicht gegen Dich Mani bei mir steht da noch ne andere ID als Werber drin und das kann ich absolut nicht akzeptieren ;)

und was das kaufen betrifft entscheide immer noch ich ob ich mich "verkaufe" oder nicht alles andere kannst mit mir nicht machen und wer es doch machen sollte muß halt damit leben das ich dann nix mehr mache

MfG

Der Account wurde von Mani übernommen - dein 2. Werber war also schon vorher drin! Warum jetzt die Aufregung?

Ist schade um deine Aktivität, aber gelöscht wird bei uns keiner...

Um es ganz genau zu machen ist meine Werber mit der Klamm-ID nicht mehr existent ;)
Daher so wurde mir erklärt (um Downlines nicht zu unterbrechen ) bin ich eine Ebene "aufgestiegen" und somit erst in den Bereich des jetzigen Werbers gekommen :roll:

Seitdem hat mich dort eh keiner mehr aktiv gesehen also warum die Diskussion
sperrt mich und gut ist

MfG

Hi Kinnas :)

Eigentlich wollt ich ja über Ostern noch ein paar Slots on bringen aber ... wie kann es anders sein: ausgerechnet übers lange Wochenende ist meine Kiste im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht :cry:

Im mom hab ich meinen Schleppi notdürftig internettauglich gemacht aber alle Zugangsdaten und die Programmierumgebung liegen selbstverfreilich auf der momantan langsam abkühlenden verstorbenen eierlegenden Wollmilchsau.
Falls nur das Netzteil den Geist aufgegeben hat bin ich kurz nach Ostern wieder voll da und kann an den Slots weiterbasteln ... wenn es aber das Board erwischt hat kann ich mir gleich ne neue Kiste zusammenschrauben und bis da meine komplette Hardware (5 oder 6 PCI Karten, 7 Festplatten, knapp 20 Partitionen...) wieder in der spärlichen Feierabendfreizeit zufriedenstellend läuft und das ganze Softwareklump auch wieder zusamengesucht is können Wochen vergehen 8O :ugly:

So ne shice kann natürlich nicht unter der Woche passieren wenn die Läden offen haben, neeee, da muss Murphy unbedingt beweisen, dass er noch lebt :ugly:

Drückt mir die Daumen und alles was sonst noch so absteht, dass es nur das Netzteil is ;)

babaaa
RU

War zum Glück nur das Netzteil, BIG THX an alle Daumendrücker :)

Schad nur, dass Murphy grad bei den wenigen freien Tagen zuschlagen musste und ich keinen Finger rühren konnte *schnüff*

Hat geholfen Ruzifer! Ich freu mich auf die neuen Slots demnächst!

Für Zwischendurch gibts eine Zwischenrally bis Sonntag Abend, wo zusätzlich 30 Mio Lose ausgespielt werden. Natürlcih zählen die AP auch für die große 500 Mio Aktivrally - also nix wie ran an die Slots!!!

zwischenrally.jpg

Neue Woche - neue Rally...

Es läuft wieder eine Zwischenrally mit 30 Mio Losen, der AP natürlich auch für die große Aktivrally zählen! Schaut also mal wieder rein...#

Aktivrally4.jpg

Hallo Slotpark-User,

bei diesem schönen Wetter isses eigentlich eine Schande, drinnen zu sitzen! Ausser, man spielt ein bischen auf www.slotpark.de ! :)

Zur Aufmunterung werden bis morgen 20 Uhr 20 Mio Bonuslose verteilt im Verschenk-Thread. Aufgeteilt auf die User, die sich da melden...
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=68984

Ist vielleicht auch die Möglichkeit, noch bei den aktuell laufenden Rallys einzusteigen oder einen der Jackpotts abzuräumen.

Viel Spaß dabei,
RUzifer und Behlow

Endlich scheint es geschafft - 3 neue (aber manchen altbekannte) Ista-Slots sind online und die sind sowohl beim Design einmalig, als auch in der Zusammensetzung der Gewinn-Caches!

matrix.gif
gladiator.gif
bubble.gif

Wir haben insgesamt 300 Mio in die Caches und Jackpötte der neuen Games gepumpt. Nix also mit erst mal Auffüllen derselben.

Schaut doch mal wieder rein!

klar ;) aber meist kommen zumindest die 1/2-einsatz gewinn :ugly:

8O wieso sehe ich erst jetzt das die guten alten slots auch noch da sind?

dachte die sind weg weil wenn ich auf spiele drücke sehe ich nur die istas

wollte schonmal fragen, habs aber damals vergessen

8O wieso sehe ich erst jetzt das die guten alten slots auch noch da sind?

dachte die sind weg weil wenn ich auf spiele drücke sehe ich nur die istas

Wir haben vor etwa einem Jahr die ganzen Ista-Slots der Seite LoseX.de aufgekauft. Terminator und LuckyKitchen liefen ja schon. Die neuen 3 haben wir erst nach Einsatzanpassungen online nehmen können...

Zu den speiziellen Caches wird sich sicher RUzifer noch äussern. Die hat er reingebaut, um auch mal richtige Großgewinne möglich zu machen...

ja ich meinte jetzt aber nicht die istas ;) sondern eben die alten :ugly:

ist das normal das man die nicht sieht wenn man auf spiele klickt?

Wir haben insgesamt 300 Mio in die Caches und Jackpötte der neuen Games gepumpt. Nix also mit erst mal Auffüllen derselben.

davon merk ich nix... 10 mio reingepumpt beim gladiator und beim matrix siehts auch nich so rosig aus bis dato :(

Beim Matrix bin ich wieder auf +-0 :dance:

EDIT: Wie lang dauert es ca. bis man in der Ralley auftaucht? Seh mich in beiden laufenden noch nicht 8O

EDIT2: Ist es korrekt so, dass zur Zeit nur 5 Spiele online sind?