Der Slotpark Thread - HerbstRally + AktivRally laufen

Hallo zusammen!

Tatsächlich hat sich im Zusammenhang mit dem Umzug etliches verzögert und da mich zudem der Job nach dem Jahreswechsel wieder fest im Griff hat, musste einiges liegen bleiben - dafür erst einmal Sorry!

Eine neue Rally bereite ich heute Abend vor - die Gewinner der DVD-Rally benachrichtige ich ebenfalls.

Morgen bis Sonntag bin ich dann nochmal auf Reisen, aber dann gibts wieder vollen Support für Slotpark!

Bis denne,
Euer behlow

Hallo Slotpark-User,

für zwischendurch gibt es ab sofort eine Crazy-Rally mit gar merkwürdigen Gewinnen :)

crazy-rally.jpg

Das wird ein interessanter Kampf werden. Schaut also mal wieder vorbei auf www.slotpark.de !

Hier noch die aktuellen Jackpottstände:

GlobalJackpot : 105.147.191
RollerCoaster JP : 31.213.860
ClownsLand JP : 876.000
Autoscooter JP : 6.993.622
Circus Moralli JP : 971.792
FoodTempel JP : 5.986.602
KidsWorld JP : 922.286
RiesenRad JP : 2.492.690
Dosenwerfen JP : 4.956.056
LuckyKitchen JP : 1.690.605
Terminator JP : 62.306.990

Viel Spaß wünscht euch das Slotpark-Team
RUzifer und Behlow

übertreib nur nich mit dem "bonus" solltest dir vielleicht das limiter.script zulegen !
wegen 20 (btw. was für den 1ten rauskommt) reiss ich mir nich den popo auf ;)

Du sollst deinen armen Popo ja auch schonen für andere Sachen... Als Limiter wäre das Ganze auch möglich - wenn dann aber nicht viel los ist, dauert die Rally länger als gewollt. So ist halt Mittwoch auf jeden Fall Schluss.

Einen herzlichen Glückwunsch an petraisis zum Gewinn den Rollercoaster-Jackpotts von 54.344.480 Losen!!!

Nur weiter so - Bis Mittwoch läuft noch die Bonusrally...

Bei mir war heut schon den ganzen Tag Mittwoch, der 30.

Joar - sowas kommt vor :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Noch ne Frage: Durch welche Aktivitäten kann man denn auch die legendäre Gurkentruppe wieder in den Slotpark locken? Die haben sich ja recht rar gemacht, meine ich...

Allgemein wäre ich über Vorschläge zur Verbesserung erfreut - also nur her damit. Gibt auch ne Belohnung, wenn es umsetzbare Ideen sind...

dat Gemüse kam meines Wissens
meistens erst nach der Feldbestellung
wenns ans ernten ging, kann mich aber auch irren
musste mal die Obergurke anbeamen ;)

Hallo und guten Tag,

soeben ist eine neue Aktiv-Rally gestartet, wo es 100 Mio Lose zu gewinnen gibt!!!

Sobald das Limit erreicht ist, geht die zu Ende - also ist ranhalten angesagt! Schaut mal wieder rein und räumt richtig ab - vielleicht auch einen Jackpott. Der Terminator steht schon bei 85 Mio und auch der Global-Jackpott ist mit 118 Mio ordentlich gefüllt...

Viel Spaß dabei,
Ruzifer und Behlow

Linit-Ralley.jpg

Der Scooter war ja heut recht freundlich ;)

Glückwunsch an zabek218 zum Global Pot:
06.02.07 16:13:21 50000 126.734.125

und ne knappe Stunde später ging noch der normale Scooterpot an Saarstorm:
06.02.07 17:10:23 25000 17.599.739

Glückwunsch euch beiden :D

babaaa
RU

Schickt mir doch mal eure Adressen und die Wunsch-DVD per pn...

Akte X - Der Film
Collateral Demage
Dracula - Tot aber glücklich
The Sound of War
Vidocq

Ich hatte euch doch aber schon angeschrieben, oder?