Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

Frage: Mag jemand von euch Ribery klonen, so einen könnte meine Lieblingsmannschaft im nächsten Jahr gebrauchen; gerne auch ohne das schauspielerische Talent und in ein paar Zentimeter größer.... Geht das? :mrgreen:

Frage: Mag jemand von euch Ribery klonen, so einen könnte meine Lieblingsmannschaft im nächsten Jahr gebrauchen; gerne auch ohne das schauspielerische Talent und in ein paar Zentimeter größer.... Geht das? :mrgreen:

Kommt ganz auf den Preis an :mrgreen:. Das was Ribery da in der letzten Minute geleistet hat war wirklich genial. Bei dieser Anspannung einen Elfmeter zwei mal zu verwandeln muss man erst mal hinbekommen.

Zum Spiel: Verdienter Sieg würde ich sagen, auch wenn der Elfmeter zum Ende sehr glücklich war. Leider mal wieder ein Spiel, das einige Fehlentscheidungen hatte. Den Elfmeter hätte es viel früher geben müssen, dann hätten wir uns die unnötigen 30 Minuten sparen können. Aber gut, wir sind weiter, schnell mit dem Spiel abschließen und auf Schalke und Anderlecht konzentrieren. Ich bin gespannt wie lange das mit der Kondition gut geht bei dem enormen Programm...

Naja, wenn man mal ehrlich ist, haben die Bayern selbst Schuld, dass sie in die Verlägerung mussten, denn Chancen aus dem Spiel hatten sie ja genügend... ;)

Naja, wenn Van der Vaart weg ist, wäre wohl etwas Geld da... :ugly:

Naja, wenn man mal ehrlich ist, haben die Bayern selbst Schuld, dass sie in die Verlägerung mussten, denn Chancen aus dem Spiel hatten sie ja genügend... ;)

Chancen haben sie in den letzten Wochen allgemein viele gehabt. Es gibt nach wie vor noch das Problem mit der Chancenauswertung. Wo Kroos auf einmal alleine vor dem Torwart war muss er einfach treffen. :-?

Jetzt noch ein Sieg zu Hause gegen den KSC und die Bayern haben einen - unaufhaltbaren - Lauf. Die Chancenverwertung sehr gut, ebenso Standards. Selbst aus der Rotation ist aus einem "Krisen"auslöser ein Erfolgsgarant geworden. :mrgreen:

Schönes Trainingsspiel. Schlecht: Lahm und Toni. Klasse: Ribery, Demichelis, Schweinsteiger.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch ein Sieg zu Hause gegen den KSC und die Bayern haben einen - unaufhaltbaren - Lauf. Die Chancenverwertung sehr gut. Selbst aus der Rotation ist aus einem "Krisen"auslöser ein Erfolgsgarant geworden. :mrgreen:

Schönes Trainingsspiel. Schlecht: Lahm und Toni. Klasse: Ribery, Demichelis, Schweinsteiger.

Toni hat ein Tor gemacht und daran wird er gemessen, deswegen würde ich ihn nicht in die Schelcht Reuhe stellen! ;)

Schweinsteiger klasse? Irgendwie war es wie immer...

Ärgerlich, das van Bommel sich keine Gelbe Karte geholt hat. Denn so wäre er zwar im unwichtigen Rückspiel ausgefallen wäre aber wieder bei Null angefangen...

Und das Spiel war bei weitem nicht so gut, wie es das Ergebnis vermuten lässt.

Und das Spiel war bei weitem nicht so gut, wie es das Ergebnis vermuten lässt.
Stimmt schon. Trotz der vielen Tore gab es keine schönen Spielzüge oder sowas. Höchstens zwei Szenen fallen mir jetzt noch ein, wo Bayern mal ein bisschen gezaubert hat.

Schöner Angriffsfußball sieht allerdings anders aus.
Den gab es gestern Abend insgesamt fast gar nicht zu sehen, nicht nur in Anderlecht. :-?

Soderle, soeben war die UEFA Cup Auslosung.

Gegner wird Getafe aus Spanien sein.......

Denke, dass der Gegner ganz ok ist, waren auch schwerere Lose drin ;)

getafe ist doch der leichteste Gegner den sie hätten kriegen können, meiner Meinung nach. Schade dass wir im Halbfinale auf Leverkusen treffen können, ein deutsches Finale wäre geil gewesen *g* naja erstmal soweit kommen ^^

getafe ist doch der leichteste Gegner den sie hätten kriegen können, meiner Meinung nach. Schade dass wir im Halbfinale auf Leverkusen treffen können, ein deutsches Finale wäre geil gewesen *g* naja erstmal soweit kommen ^^
Also der leichteste Gegner gewiss nicht. Getafe muß man ehern zu den schwereren Gegnern zähle. Aber natürlich sind sie Aussenseiter gegen die Bayern.
Das man dann auf die Pillendreher treffen könnte finde ich richtig Mist. Rein deutsche Duelle sind sowat von öde. :roll:

Wer wäre denn deiner Meinung nach der einfachste Gegner gewesen? Sehe Getafe nämlich eigentlich auch als schwächstes Team an.

Wer wäre denn deiner Meinung nach der einfachste Gegner gewesen? Sehe Getafe nämlich eigentlich auch als schwächstes Team an.
Zenit.

Hitzfeld suspendiert Demichelis

Ottmar Hitzfeld hat den Argentinier Martin Demichelis suspendiert - weil der sich weigerte, wieder im defensiven Mittelfeld zu spielen.

Ärger beim FC Bayern München: Trainer Ottmar Hitzfeld hat den argentinischen Fußball-Nationalspieler Martin Demichelis am Freitag aus disziplinarischen Gründen vorerst aus dem Kader des Bundesliga-Spitzenreiters gestrichen. Einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Energie Cottbus reagierte Hitzfeld damit auf die Weigerung des Innenverteidigers, gegen den Tabellenletzten erneut im defensiven Mittelfeld auszuhelfen. "Ein Spieler kann keine Wünsche äußern. Bis auf weiteres ist er suspendiert", sagte Hitzfeld am Freitag. Bereits im Dezember hatte Hitzfeld aus disziplinarischen Gründen Kapitän Oliver Kahn für eine Partie suspendiert.
:mrgreen:

Ich glaub nicht, dass die einfach sind. In Russland verlieren oft die Auswärtsmannschaften, weil sie einfach das Klima nicht gewohnt sind. Außerdem ist es schwer als Fan dorthin zu kommen. Also Zenit würde ich nicht als einfachsten Gegner ansehen.

Hui, da wird ja hart durchgegriffen bei den Bayern mit Demichelis.
Geht natürlich auch nicht sowas. Er sollte lieber froh sein, wenn er überhaupt spielen darf und sich nicht noch über die Position beschweren.

Ich glaub nicht, dass die einfach sind. In Russland verlieren oft die Auswärtsmannschaften, weil sie einfach das Klima nicht gewohnt sind. Außerdem ist es schwer als Fan dorthin zu kommen. Also Zenit würde ich nicht als einfachsten Gegner ansehen.

*unterschreib* ;) Ich war alles andere als begeistert, als ich von unserem Viertelfinalgegner gelesen hab. Naja, wat mutt, dat mutt...

Ich würds gar nicht so schlecht finden. Rensing ist zwar nicht schlecht, aber er macht meiner Meinung nach zu viele kleiner Fehler und bekommt oft Gegentore, die vollkommen unnötig sind. Er muss noch viel lernen...