Der ruhmreiche Rekordmeister lädt zum Gespräch!

Ich würds gar nicht so schlecht finden. Rensing ist zwar nicht schlecht, aber er macht meiner Meinung nach zu viele kleiner Fehler und bekommt oft Gegentore, die vollkommen unnötig sind. Er muss noch viel lernen...

Ich finde diesen Boruc auch nicht schlecht :)

Aber für Rensing wäre das wohl ein Schlag vor den Kopf oder?
Denn schließlich wurde ihm ja die Nr.1 nun mehrfach zugesichert in der Vergangenheit.

Aber eines steht fest, ein 2. Torhüter muss auf jeden Fall eingekauft werden, denn wenn Rensing dem Druck nicht standhalten sollte, dann wäre Not am Mann.

Und ob Boruc eine Nr.2 wäre, bezweifle ich.....

Mal abwarten, was sich da tut......

Vollkommener Schwachsinn!

Rensing wird nächste Saison Nummer 1, und sollte es doch nicht dazu kommen, warum auch immer, wird man sicherlich keinen Boruc als neuen Stammtorwart verpflichten...

Deinem Smilie kann ich mich anschließen: Gefällt mir überhaupt nicht das Trikot. Gibt so viele schöne Möglichkeiten, aber ausgerechnet so was muss es dann sein. :-?

Verstehe ich auch nicht, warum man so ein Standard 0815 vorgeworfen bekommt... Adidas könnte sich aufgrund der Beziehung zum FCB ruhig mal etwas "Besonderes" einfallen lassen, und kein Standard-Trikot "zaubern".

Evtl. wird das CL-Trikot ja besser, wobei ich nicht verstehen kann, wo das gezeigte Trikot für Furore sorgen soll, wie es hieß... :roll:

Lol? Schwarzes Shirt, 3 Streifen auf jeden Arm, Bayern- und Adidaslogo raufgeklatscht und den Sponsorenaufdruck, na super :roll:

bayern tickets

hallo an alle,
vieleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen? wenn nicht:( schade.
kann mir jemand helfen an tickets für das letzte spiel am 17.5. zu kommen?
ich weiß das spiel ist ausverkauft. :( nicht das ich etwa bayernfan bin, ich nicht aber mein bester kumpel. und da er im juni den transfermarkt für immer verlassen wird, werden wir ihm eine gelungene junggesellenabschiedstour bieten!!! 2tickets haben wir bereits sodas er schon mal drinn ist, aber es wäre schön wenn wir alle mann rein könnten. dann bräuchten wir noch 5 karten.
vieleicht kann uns ja wiedererrwarten ja doch jemand helfen?
wenn ja dann bitte melden. :)

mfg
ossi6666

Bei eBay zu vollkommen überzogenen Preisen, ansonsten sehe ich praktisch keine Möglichkeit, zum letzten Spiel der Saison mit wahrscheinlicher Meisterfeier ins Stadion zu kommen. :-?

Altintop zog sich im Testspiel der Türkei einen Mittelfußbruch zu und fällt für den rest der Saison aus. :roll:

Schlecht für Altintop, gut für Sosa und Schlaudraff. Hoffentlich nutzen sie ihre Chance und hoffentlich zeigt Schweinsteiger Leistung. Sonst ist das "Links-Rechts-Gefälle" noch größer. ;)

das ist echt schade, er hatte seinen Stammplatz ja nicht zu unrecht, hat bislang eine sehr gute Saison gespielt.

Was meint ihr eigentlich zu Klinsmanns Ankündigung zukünftig ohne Zuschauer trainieren zu wollen?

Also ich denk auf der einen Seite, werden die großen internationalen Vereine schon wissen, warum sie lieber Geheimtrainigs machen als öffentliche. Aber gerade das mit der Gaststätte die auch weichen muss, kann ich nicht nach voll ziehen. Oder geht es wirklich um Spionage? das wäre so der einzige Grund der mir dazu einfallen würde.
Ein eigenes Trainigsstadion finde ich totalen Schwachsinn. Denn dann hat man ja doch wieder die Ablenkung/Störung/Spionage was auch immer.

München (dpa) - Nach einem massiven Aufschrei seiner Fans hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München seine Gedankenspiele über eine künftige verstärkte Abschottung auf Eis gelegt.

«Es wird auch in der Saison 2008/09 und darüber hinaus öffentliche Trainingseinheiten unserer Mannschaft am Gelände an der Säbener Straße geben», stellte Vereinsspecher Markus Hörwick in einer Mitteilung klar. Damit zog der Bundesliga-Branchenführer nach zwei Tagen heftiger Proteste gegen das von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge angedachte Aus für öffentliche Trainingseinheiten auf dem Vereinsgelände die Notbremse.
Weiterlesen
Tjo, die Bayern... :roll:

Das Spiel hat zwar noch gar nicht angefangen, aber ich bin jetzt schon sehr "erstaunt", das OH Lahm als rechten Mittelfeldspieler auflaufen lässt...

Aus der spanischen "AS":

"Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

8) :mrgreen:

Aus der spanischen "AS":

"Bayern taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

8) :mrgreen:

das ist cool !

weis zufällig jemand ob es schon Karten für Kahn`s Abschiedsspiel am 2.9 gibt?

Ich hätte 2 Karten abzugeben:

Match: FC Bayern München v DSC Arminia Bielefeld
Stadion: Allianz Arena
Datum: 7 Mai 2008, 20:00

Sektion 217, Reihe 15, Sitze 9 - 10, 2 Tickets

Sollte jemand Interesse haben, einfach PN an mich!

LG
Sharif

Hallo Bayern Fans,

nach langer Zeit der Verleumdung :mrgreen: gestehe ich es jetzt mal ein und will euch gratulieren: Toni ist wirklich unfassbar. Aufgrund der Italien-Antipathie nach der WM habe ich mir immer eingeredet, dass er auch nichts besonderes ist, aber vor allem sein Zug zum Tor, seine UNFASSBAREN Ballannahmen und seine Kopfballstaerke machen ihn zu einem weltklasse Stuermer. Wie mein italienischer Kumpel (auf spanisch) immer sagt: "Toni es una maquina" (= Toni ist eine Maschine). Leider ist er AS Rom Fan und besessen von Totti :p

Naja, ich hoffe Bayern gewinnt den UEFA Cup, ich habe schon saemtlichen Hass von Englaendern, Spaniern und Italienern geerntet, als das Getafespiel 3:3 ausgegangen ist (waehrend des Spiels natuerlich Hohn und Spott, danach die Worte (frei uebersetzt): "Jaja, die Deutschen koennen nicht spielen, ihr habt nur wegen Toni gewonnen". Aber das war mehr Musik in meinen Ohren :p

LG

vans