Der reichste User

Moritz_knows

www.back4ever.de
ID: 321154
L
2 Juni 2008
49
4
Hat jemand hier ne Ahnung, welcher Klamm-User am "reichsten" ist, also am meisten Lose hat? Wie viele Lose werden das wohl sein?

Ich nehme an du meinst den Besitz, also seine eigenen Lose oder???

Ich würd mal sagen Markus von Klammgeil...wie viele puuh...150 Milliarden bestimmt

jackpots, anteile (400k Rückkauf) müsste man doch auch noch mehr oder weniger zum userguthaben zählen..

1-2-z.de schrieb:
Tresorinhalt 584.004.000.000 Lose
offenes EF Guthaben 7.271.654.518 Lose
Gesamtguthaben 591.275.654.518 Lose

Die 500 Mrd sind Klammgeilguthaben, ich denke aber durch seine anderen Projekte und den Shop, sowie dass er auch Bunker, wir er wohl auch nicht gerade wenig Privatloseguthaben haben.

PS. Das gehört doch eher in Losetalk?

Ich schätze mal eher, es ist Metaxa (Adrian) von Superslots!

Meinst nicht das er die immer verkauft? Die Lose zu "horten" bringt ihm ja nichts, außer das die Lose immer weniger wert haben. Und er scheint ja nicht genug zu haben, um den Preis zu regulieren^^ Also wär's auch gar nicht sinnvoll :p

Meinst nicht das er die immer verkauft? Die Lose zu "horten" bringt ihm ja nichts, außer das die Lose immer weniger wert haben. Und er scheint ja nicht genug zu haben, um den Preis zu regulieren^^ Also wär's auch gar nicht sinnvoll :p

Das gleiche kann man von KG behaupten. Ich glaube aber wirklich, das Superslots am meissten hat. Man sieht ja auch, was Du am Tag gewonnen wird. Das ist bei KG lange nicht der Fall! ;)

Und nicht vergessen, die Werte in den Winnerlisten x2 nehmen!

Zu Biehl sag ich nur,dass der größtteil Userguthaben ist bzw Anteilslose daher irrelevant.Da die meisten Lose den Usern gehören!
Ich hab da noch was in Erinnerung,dass Mone mal geschrieben hat,dass Metaxa die Erlaubnis hat,dass er mit einem "fremden" Account Lose verkaufen darf,daher denke ich,dass er den Gewinn auch immer verkaufen wird.
Der reichste Klamm-User ist aus meiner Sicht Smile,da er fast nie Lose verkauft und sicherlich einiges auf die Jahre hinweg gebunkert hat und sollte somit der reichste Klamm-User sein,nach Lukas;)

Zu Biehl sag ich nur,dass der größtteil Userguthaben ist bzw Anteilslose daher irrelevant.Da die meisten Lose den Usern gehören!
Ich hab da noch was in Erinnerung,dass Mone mal geschrieben hat,dass Metaxa die Erlaubnis hat,dass er mit einem "fremden" Account Lose verkaufen darf,daher denke ich,dass er den Gewinn auch immer verkaufen wird.
Der reichste Klamm-User ist aus meiner Sicht Smile,da er fast nie Lose verkauft und sicherlich einiges auf die Jahre hinweg gebunkert hat und sollte somit der reichste Klamm-User sein,nach Lukas;)

Ich denke mal das Smile, Biehl und Metaxa in die Top5 gehören.

Glaub ich nicht. Er verkauft die garantiert nicht selber, aber dann eben über jemand anderen.

Smile verkauft über sydneylose und andere große losehändler die auch die millarden in den mengen abnehmen oder meint ihr smile oder metaxa wollen sich mit jedem 100mio kauf abgeben.

Ich schätze mal eher, es ist Metaxa (Adrian) von Superslots!

Also meine Top 5 sieht so aus.

Biehl
Metaxa
Smile
Mone
ich....:ugly:

Was nennst du reich , ich besitze z.b slotlizenzen im wert von bestimmt 20 bis 30 millarden lose und scripte nochmals das gleiche.Also Bunkern tut wohl keiner hier Biehl handelt auch viel und glaube mir der hat genug lose....;)Und ist somit ist biehl wohl der reichste...:mrgreen:

Biehl ist mit abstand der reichste User.

Der macht auch genug gewinne durch lose an und verkauf....;)

Dann hat er so gut wie jden tag 100mio aps auf klammgeil.de
:p

@ Konnan
Das glaube ich nicht. Er macht zwar sicher viel Kohle (harte Euros) mit den Losen, aber ich glaube nicht das er soviele Lose in seinem privaten Lager liegen hat.

Champ

@ Konnan
Das glaube ich nicht. Er macht zwar sicher viel Kohle (harte Euros) mit den Losen, aber ich glaube nicht das er soviele Lose in seinem privaten Lager liegen hat.

Champ

Eben, denn es geht ja um die Summe der Lose. Ich kann Lose An- und Verkauf am Tag 500 Euro Gewinn machen, heißt aber ja nicht das ich nun unbedingt viele Lose besitzen muss!

Aber denke auch das Biehl ganz weit oben mitspielt ;)

Gruss Andre