Moritz_knows
www.back4ever.de
- 2 Juni 2008
- 49
- 4
Hat jemand hier ne Ahnung, welcher Klamm-User am "reichsten" ist, also am meisten Lose hat? Wie viele Lose werden das wohl sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus hat über 500mrd
Quelle: Shoutbox Post bei Klammgeil (etwa 2-3 Monate her)
1-2-z.de schrieb:Tresorinhalt 584.004.000.000 Lose
offenes EF Guthaben 7.271.654.518 Lose
Gesamtguthaben 591.275.654.518 Lose
Ich schätze mal eher, es ist Metaxa (Adrian) von Superslots!
Meinst nicht das er die immer verkauft? Die Lose zu "horten" bringt ihm ja nichts, außer das die Lose immer weniger wert haben. Und er scheint ja nicht genug zu haben, um den Preis zu regulieren^^ Also wär's auch gar nicht sinnvoll![]()
Der reichste Klamm-User ist aus meiner Sicht Smile,da er fast nie Lose verkauft ...
Zu Biehl sag ich nur,dass der größtteil Userguthaben ist bzw Anteilslose daher irrelevant.Da die meisten Lose den Usern gehören!
Ich hab da noch was in Erinnerung,dass Mone mal geschrieben hat,dass Metaxa die Erlaubnis hat,dass er mit einem "fremden" Account Lose verkaufen darf,daher denke ich,dass er den Gewinn auch immer verkaufen wird.
Der reichste Klamm-User ist aus meiner Sicht Smile,da er fast nie Lose verkauft und sicherlich einiges auf die Jahre hinweg gebunkert hat und sollte somit der reichste Klamm-User sein,nach Lukas![]()
Glaub ich nicht. Er verkauft die garantiert nicht selber, aber dann eben über jemand anderen.
Ich schätze mal eher, es ist Metaxa (Adrian) von Superslots!

Was nennst du reich
also am meisten Lose hat?
@ Konnan
Das glaube ich nicht. Er macht zwar sicher viel Kohle (harte Euros) mit den Losen, aber ich glaube nicht das er soviele Lose in seinem privaten Lager liegen hat.
Champ