Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwierigen, sehr netten Menschen kennengelernt.
Dann mußt du wohl lernen, wie man mit diesem schwierigen Wesen umgehen muß...Und jetzt habsch mich auch noch verliebt.
Dann mußt du wohl lernen, wie man mit diesem schwierigen Wesen umgehen muß...

Also ich hab da so ein Anliegen und zwar,ist das noch in ordnung wenn ich mit jemanden(ich 19)der 3jahre jünger ist wie ich(also sie 16) zusammen bin? Im Moment hab ich zu ihr gesagt das ich noch etwas mehr Zeit brauch um das zu überdenken, was meint ihr dazu?
braver MiMound ich war kurz davor ihr ne sms zu schreiben und sie anzubetteln...
aber ich habs gottseidank nich getan![]()
Das ist sicher richtig, aber irgendwie muß man sich dazu erst aufraffen, find ich nicht so einfach wenn man mies drauf ist, aber meist isses ja am lustigsten wenn man eigentlich gar keine Lust drauf hat![]()
Wieso sind Männer eigentlich so unsensibel?
Wieso tut Mann das? Wer kanns mir erklären?

Auf den Gedanken, dass die Frau der er es erzählt, daraus ne Konkurrenzsituation ableitet, darauf kommt kein Kerl.
Weil er hatte nur nen angenehmen Abend, mehr nicht.
Aber muß mann das denn machen, wenn man weiß, daß die gute Freundin was für einen empfindet? Ich denke nicht.Man kann ja wohl ner guten Freundin auch erzählen, dass man einen schönen Abend mit xyz hatte. Ist doch nichts dabei?
Aber ist auch egal, das Thema ist für mich sowieso erledigt.
Ich liebe diese Frau wirklich vom ganzen Herzen, nur weiß ich wirklich nicht wie ich dieses Problem lösen kann.

... Ich liebe diese Frau wirklich vom ganzen Herzen, nur weiß ich wirklich nicht wie ich dieses Problem lösen kann.
Ja, sie hat wohl schlechte Erfahrung gemacht...
Trotzdem; ich versuche ihr schon so wenig Angriffsfläche zu geben wie möglich.