Zum Thema Boom Blox hier noch zwei Videos:
https://www.rawiioli.de/2008/05/08/boom-blox-ist-da/

Das Video hat mich absolut überzeugt, habs soeben bei Amazon für knappe 39€ bestellt :)

Hättest lieber noch 2 Wochen warten sollen, dann bekommst du es sicher für 30 € oder weniger. Zur Zeit werden viele gute Sachen für die Wii auf den Markt geschmissen, da hat so ein kleines Bauklötzchen Spiel nicht so ein großes Forum.

Man muss auch beachten, dass die Kiddies, die zu Ostern Geld bekommen haben und sich was für die Wii kaufen eher zu Mario Kart oder dem Wii-Fit gegriffen haben. Der Rest spart bis Ende des nächsten Monats, wenn Super Smash Bros. Brawl rauskommt. ;)

Kaufen würde ich mir das auch nicht unbedingt, wenn dann höchstens mal ausleihen. Weil so der Party-Hit scheint das nicht zu sein. :roll:

Btw: Morgen sollte mein Wii-Fit ankommen, ich hoffe, dass es das verspricht, was die ganze Werbung dazu angibt. Hat das jemand schon länger? Wenn ja, konnten schon erste körperliche Erfolge erzielt werden? 8)

Ich habe drei Kilo abgenommen und laufe mit konstantem Muskelkater durch die Welt seit dem ich das Balance Board habe... ^^
Sogar mein Freund bewegt sich jetzt! :mrgreen:

wenn jemand Lust hat MKWii FSW Codes auszutauschen, dann meldet euch einfach per PN bei mir.
Bin immer gerne dabei.

Für die, die gerne mal ein Rennen / Turnier fahren, es gibt ab sofort (Start: 01.06.2008 ) eine kostenlose Wii Online Turnierseite unter: WiiTournament's

so habe eben meine wii mit dem i-net verbunden... hat beim letzten mal nicht geklappt... mal sehen was es für neue funktionen gibt. habe derzeit leider nur wii sports

Kann man online eigentlich kostenfrei spielen oder ist das wie bei xbox live?
Hätte auch schon mal Bock gegen menschliche Gegner Mario Kart zu spielen!

Hier mein Wii Freundescode: 8191 3753 3067 5466

sweety2410

hab dich mal eingefügt...

mein code lautet:

8679 6057 3813 8122

EDIT:

Wii-Codes-Liste:

BladeX - 5134 6422 7427 9356
Cybo - 2214 9933 3330 9179
Nigogo - 6259 0013 9524 4650
Miezekater - 1183 0678 1415 7933
Nessa + Sumo - 5509 1366 1252 7990

ebenfalls hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Kann man online eigentlich kostenfrei spielen oder ist das wie bei xbox live?
Hätte auch schon mal Bock gegen menschliche Gegner Mario Kart zu spielen!

Die Online-Funktionen in den Spielen sind derzeit kostenlos (ungeachtet deiner Internet-Gebühren). Zum Glück will Nintendo nicht aus allem irgendwie Kohle rausquetschen so wie MS.

sagt mal an was wir für ein spiel online zocken könnten... habe wie gesagt derzeit nur wii sports. würde mir dann vorerst was aus der videothek holen evtl. am we ab samstag z.b. :mrgreen:

Richtig Online zocken kann man:
Mario Strikers Charged Football
Mario Kart Wii (Tipp!)
FIFA 08
PES 08
Guitar Hero III
Pokemon Revolution

Mehr fallen mir grad nich ein ^^

Mario Kart ist spitze online. Werde es mir die Tage auch nochmal leihen oder evtl kaufen. Bin dann sofort online dabei. Menge fun

wird wohl nen sehr kleiner bildschirm dann... :biggrin:

edit

blödsinn das ist ja nur wenn wir an einer konsole spielen :ugly:

Genau! Online sind es 12 Echte Leute, bei dir zu Hause offline max. 4, die sich den Bildschirm teilen. ;)
Online hast du entweder den Bildschirm für dich oder eben auch mit max. 4 Leuten geteilt.

ja ich hatte mich mit dem geteilten bildschirm vertan... aber 12 leute ist doch schon fun, nehme ich an... besonders wenn man es nicht kann :mrgreen: (also ich :LOL:)