Der "Langeweile auf der Arbeit" Thread

sooo ich habe Wochenende - also ich kann es vergessen von der Arbeit hier zu posten - ich habe einfach keine Langeweile und schöne Sachen zu tun gerade :biggrin:

Vielen Dank für den Tee :) Werde ihn genüßlich schlürfen und ihn "Gute-Laune-technisch" seine Wirkung tun lassen :)

Bin auch schon seit 10 Minuten hier, obwohl ich erst um 9 Uhr anfangen muss....
Irgendwas stimmt mit meinem Wecker nicht!? o0

Ja, mit Müh und Not. Zum Glück geht es heute nur bis um 6, die nächsten drei Tage sieht es da wahrscheinlich ganz anders aus. :(

Naja, die Wiesn ist vorbei und auch sonst gibts wohl grad viele Jobs, weshalb ein haufen Technik zurück kommt. Aber da vergeht die Zeit eigentlich recht fix und ehe man sich versieht hat man von 9 bis 9 ohne Pause durchgearbeitet.. Aber heute mach ich noch E-Prüfung und da vergeht die Zeit leider überhaupt nicht. :(

Jau! Und dass letzten Monat schon so viel los war dass ich inzwischen schon Überstunden für drei Monate hab. :dance: Muss nur mal endlich eine Zeit kommen wo nicht so viel los ist und dann werd ich mich gemütlich auf die Faule haut legen. ;)

Das ist ein guter Plan! Es sei Dir gegönnt :)

Ich hab leider keine Ü-Stunden mehr, daher muss ich jetzt noch bisschen warten bis ich endlich Urlaub hab ;-)

Na ich finde bei so einem Herbstwetter ist es ja eigentlich auch gar nicht sooo schlimm in der Arbeit zu hocken. Und der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yes:

Ja das mag wohl sein. Wobei momentan die Sonne scheint und mir da noch ein paar Sachen einfallen, die jetzt ein klein wenig cooler wären, als hier zu sitzen und zu warten :)