Der kuriosisten Angebote bei Ebay!

Ist zwar super, dass jemand auf die Idee gekommen ist, das alles hier mal zu sammeln und festzuhalten. Aber nach 60 Tagen nimmt Ebay das Angebot raus und dann stehen hier nur unbrauchbare Links zu Artikeln, die nicht mehr angezeigt werden!

Also muss ne andere Lösung her!;)

:biggrin: Das mit dem Maibaum ist gut. Das machen wir nächstes Jahr auch!:biggrin:

Und der "Geistesblitz" ist auch Klasse. Da hat endlich mal jemand seine Meinung gesagt - hatte wohl einen "Geistesblitz!":biggrin:

Nur das mit dem Pullover versteh ich nicht ganz:-? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Furbymonster schrieb:
Ist zwar super, dass jemand auf die Idee gekommen ist, das alles hier mal zu sammeln und festzuhalten. Aber nach 60 Tagen nimmt Ebay das Angebot raus und dann stehen hier nur unbrauchbare Links zu Artikeln, die nicht mehr angezeigt werden!

Also muss ne andere Lösung her!;)

90 tagen

Screens machen *g*
ne gibt es nicht schon webseiten wo es sowas gibt?

den satz finde ich ja cool:

Mailschreiber soll der Blitz beim Kacken im Dixiklo treffen! Desweiteren werden drei Generationen männlicher Erbfolge mit einem Durchfallfluch belegt!
Quelle

Edit das t-shirt (bild) ne oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach den 90 Tagen sollte jeder dens interessiert die Dinger einmal gesehen haben, wenn man sich dann die aktuellsten angucken will geht man einfach von hinten nach Vorne durch. Die toten Links am Anfang würden mich kaum stören. Vom wirklich besten kann ja einer screens machen, wobei das wie erwähnt schon andere Webseiten tun.

LOL ist schon heftig was alles angeboten wird, der Grill ist wirklich cool aber bei dem Startpreis 8O