Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fühl Dich mal virtuell in den Arm genommen. Ich kann nachempfinden, wie es Dir geht, ich habe das selber erlebt. Trösten kann da nicht viel...Ich hab schon wieder eine Fehlgeburt. Donnerstag habe ich die OP, da der HCG Wert zu hoch ist, muss nachgeholfen werden.
Herzlichen Glückwunsch Simone, der Kleine ist ja wirklich süß!Am 23.11. um 11:15Uhr wurde unser Sohn Sebastian in 37+4 geboren.
Gewicht: 3.340g
Grösse: 53 cm
KU. 34,5 cm
Herzlichen Glückwunsch! Und einen lieben Gruß an deine Frau!!Unser Nachwuchs kam am Dienstag, völlig überraschend 6 Wochen zu früh, aber 50 cm groß und 2940 gr. schwer. Möchte nicht wissen wie groß er am Termin gewesen wäre.
Am 23.11. um 11:15Uhr wurde unser Sohn Sebastian in 37+4 geboren.
Gewicht: 3.340g
Grösse: 53 cm
KU. 34,5 cm
LG Simone
Unser Nachwuchs kam am Dienstag, völlig überraschend 6 Wochen zu früh, aber 50 cm groß und 2940 gr. schwer. Möchte nicht wissen wie groß er am Termin gewesen wäre.
Und wegen der Müdigkeit - freunde Dich mit ihr an, sie wird Dich eine Weile begleiten. *g*
Gibst du dem Kind Valium ins Fläschchen?Nora schläft ja seit dem ersten Tag durch. Mittlerweile liegt sie gegen 18 Uhr im Bett und wacht erst nach 12 - 14Stunden wieder auf.
Ich bin so eine überstolze Mama![]()
Gibst du dem Kind Valium ins Fläschchen?
![]()

Meiner ist gerade kräftig krank.
Marty