Der Klammhacker

detlef19501950

Well-known member
ID: 266872
L
6 Dezember 2006
682
59
hallo habe gerade in meiner transaktionsliste folgendes entdeckt :
28.11.07 13:46:29 - 86.206.897 EF 10606 Paysafecard 25€

28.11.07 13:34:43 - 35.714.286 EF 12771 Paysafecard 10 Euro

nur leider ist das nicht von mir da ich dort gar nicht online war.ist es vielleicht noch jemand so ergangen?ich muss dazu sagen dass noch mehr lose auf dem klamm account waren und er diese nicht angerührt hat und ausserdem auch noch lose im tresor gewesen sind.als anti virus programm benutze ich antivir.

also detlef, bei mir wurden keine paysafekarten gekauft, sondern die lose dank transaktionsliste an einen anderen user geschickt, wo laut mone die dann weiter geschickt wurden und anscheinend nicht mehr zu retten sind, waas ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn es sollte doch möglichsein für einen administrator in jede transaktionsliste eines jeden users gucken zu können und somit müsste man ja noch sehen können wohin die lose von dort aus weiter gegangen sind. leider habe ich auf meine neuerlich nachricht an mone noch keine antwort bekommen.

naja sind mal so 211,8 mio einfach futsch, egal waren ja nur 1 jahr lang harte arbeit und schlimmes klicken. aber das scheint keine rolle zu spielen. eins habe ich draus gelernt, nie wieder lose in den tresor bei klamm, da packe ich sie dann lieber auf ne seite und wenn da der webbi pleite geht, dann sind sie wenigstens bei jemandem dem ich mal vertraut habe.

so ich sage dann mal gute nacht.

(zur überweisungszeit war ich auf arbeit und hatte keine chance ins internet gelangen zu können)

achso hier der beweis, dass es auch der wahrheit entspricht:

27.11.07 14:12:19 - 211.873.906 ID 274528 LoseQOG4

27.11.07 14:11:13 + 183.123.799 klamm.de 183123799 Lose aus dem Tresor geholt

also detlef, bei mir wurden keine paysafekarten gekauft, sondern die lose dank transaktionsliste an einen anderen user geschickt, wo laut mone die dann weiter geschickt wurden und anscheinend nicht mehr zu retten sind, waas ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn es sollte doch möglichsein für einen administrator in jede transaktionsliste eines jeden users gucken zu können und somit müsste man ja noch sehen können wohin die lose von dort aus weiter gegangen sind. leider habe ich auf meine neuerlich nachricht an mone noch keine antwort bekommen.

naja sind mal so 211,8 mio einfach futsch, egal waren ja nur 1 jahr lang harte arbeit und schlimmes klicken. aber das scheint keine rolle zu spielen. eins habe ich draus gelernt, nie wieder lose in den tresor bei klamm, da packe ich sie dann lieber auf ne seite und wenn da der webbi pleite geht, dann sind sie wenigstens bei jemandem dem ich mal vertraut habe.

so ich sage dann mal gute nacht.

(zur überweisungszeit war ich auf arbeit und hatte keine chance ins internet gelangen zu können)

achso hier der beweis, dass es auch der wahrheit entspricht:

27.11.07 14:12:19 - 211.873.906 ID 274528 LoseQOG4

27.11.07 14:11:13 + 183.123.799 klamm.de 183123799 Lose aus dem Tresor geholt

ist doch quatsch,

was du hier schreibst. die klammadmins koennen die lose nur innerhalb von klamm verfolgen und niemand einigermassen vernuenftig denkender, laesst diese geklauten lose im klammeinzugsbereich liegen.

peter

das ding ist, dann könnten mir die klamm-admins auch sagen wo sie hin sind, sprich externe seite, dann könnte ich mich da mit dem webbi auseinander setzen, und wir hätten dann den übeltäter, der dann gesperrt wird, aber ich bekomme ja keine antwort vom support, was soll ich den da jetzt denken drüber????

das war die antwort auf meine mail an den support, danach hatte ich nochmal ne mail geschickt aber die ist jetzt mehr als 24 stunden alt:

"Hi,

es tut mir sehr leid, aber die Lose sind wahrscheinlich weg. Haben Sie Ihren Rechner mit einem Virenscanner geprüft? Möglicherweise haben Sie einen Trojaner auf dem Rechner, mit dem das Passwort ausgelesen werden konnte.

Sollte ich die Lose doch noch retten können, melde ich mich noch einmal."

sei mir nicht boese,

aber seinen frust jetzt an den admins auszulassen, bringts doch wohl nicht.

in erster linie bist doch wohl du selbst fuer deinen computer verantwortlich, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, dem das passiert.

es gibt heute so viele freie virenscanner und spyabwehr programme, da sollte soetwas doch nicht vorkommen.

ich bezahle fuer die sicherheit meines netzwerkes und trotzdem rutscht mal was durch. darum schaue ich auch mehrmals am tag in meinen taskmanager.

peter

lieber peter, das problem ist ich nutze 2 verschiedene vierenprogramme mit komplettschutz (virenscan und firewall) also da frage ich mich auch wie der durchgekommen ist. aber ich lasse meinen frust nicht an den admins aus, seltsam ist nur, das man keine antwort mehr bekommt. werde heute nachmittag wohl nochmal nen ticket schreiben

xtcschlucker44, du warst gestern nicht der einzige. Ein anderer User hat sich gleich 2x die Lose klauen lassen. Lose weg, ich konnte sie wiederfinden, 1 Stunde später wieder weg. Und da war es definitiv ein Trojaner, weil die Lose von superslots.de ausgezahlt wurden. superslots speichert die Passworte verschlüsselt, und das Passwort wurde nicht verändert.

Aber dieser User hat auch Stein und Bein geschworen: "Ich? Neeeeee, ich habe keinen Trojaner drauf". Später stellte sich heraus, dass er doch einen Trojaner auf dem Rechner hatte.

Soweit also zu meiner "Schuld", auch bei deinem Fall.

Punkt 2: ich mache das alles hier ehrenamtlich, "nebenbei" habe ich einen richtigen Job. Da bekomme ich die Kohle, von der ich lebe, und nun stell dir mal die Frage, was hier Vorrang hat.

Und nun zu deinen Losen, soll ja alles transparent sein , nich :roll: ?

Die Lose wurden an 274528 überwiesen. Der Account wurde ebenso wie deiner "gehackt". Was übrigens für alle im folgenden genannten Accounts gilt. Der Hacker hat den Account benutzt, während der Inhaber nichts damit zu tun hatte. Von 274528 wurden die Lose auf Slotpark.de eingezahlt. Wieder ausgezahlt, dann auf Happyslot.de eingezahlt. Keine Auszahlung, also habe ich den Betreiber angeschrieben: die Lose wurden intern auf die ID 287527 überwiesen und ausgezahlt. 287527 hat die Lose auf klamm-spielbank.de. Keine Auszahlung, also den Betreiber angeschrieben: die Lose wurden zum Teil verzockt, ein anderer Teil wurde an ID 237243 überwiesen und ausgezahlt. 237243 hat die Lose zum Teil auf Happyslot und zum Teil auf klammgeil.de eingezahlt. Auf Happyslot wurden die Lose intern auf 228906 überwiesen und ausgezahlt. Von dort wurden alle verbleibenden Lose (110 Mio) an 192367 verkauft. klammgeil.de: hab ich noch nicht angefragt, weil es eh immer das gleiche ist: mit den Losen wird gezockt, dann sind es entweder mehr oder alle sind weg. Wenn mehr, dann werden die Lose verkauft, und zwar über Paypal oder Egold an chinesische User, so dass deutsche Behörden keinen Zugriff mehr hätten, wenn überhaupt mal einer Anzeige erstattet.

bist du dir sicher, dass es ein Trojaner war, und nicht eine Loseseite, die entweder gehackt wurde, oder selber die LosePW's gespeichert hat? Gabs ja auch schon mal, deswegen frag ich.

Wäre in sofern ja mal ganz intressant ob die User alle bei einer Seite angemeldet sind, können sich ja mal untereinander absprechen (so sie denn hier aktiv sind)

bist du dir sicher, dass es ein Trojaner war, und nicht eine Loseseite, die entweder gehackt wurde, oder selber die LosePW's gespeichert hat? Gabs ja auch schon mal, deswegen frag ich.

Wäre in sofern ja mal ganz intressant ob die User alle bei einer Seite angemeldet sind, können sich ja mal untereinander absprechen (so sie denn hier aktiv sind)

ja das gabs auf jeden fall schon mal und auch dort war ich leider betroffen weil jemand meinte man könne ja die losepw speichern :ugly: :evil: ich habe dann nach einigen wochen die lose per € bekommen die derjenige mir gestohlen hatte.
ich habe mir heute morgen das norton antivir 2008 gekauft und tatsächlich trojaner drauf jedoch hab ich aber immer zonealarm am laufen
.in zukunft werde ich die passwörter sehr oft tauschen und nur noch die nötigsten webseiten besuchen und bei neuen gar nicht mehr anmelden.

Hallo,
die 10€ Paysafecard wurde in meinem Shop auf www.sloxx.de gekauft. Als ich gestern Mittag meine Mail durchgegangen bin, kam mir "dein Kauf" gleicjh ein wenig spanisch vor, ich habe sofort Mone alarmiert bitte deinen Account zur Sicherheit zu sperren. Ebenso habe ich versucht die Paysafecard zurückzuholen, nur leider war der Code bereits weg und mit einem Paßwort versehen. Aus diesem Grund kann ich dir die Lose leider nicht rückerstatten.

Gruß Champ

sry mone falls du dich angegriffen gefühlt hast, sollte nicht so sein. wollte ich auch in keinster weise.

dementsprechend heißt es also 211,8 mio für immer und ewig weg? kann man da echt nichts machen??? vllt das ich hier jemanden billig losse abkaufen kann oder so??? weil ich bin azubi und daas war eigentlich immer ne schöne rücklage falls ich mal in finanzielle not geraten sollte, denn so mal schnell ca 80€ sind ja nun nicht wenig finde ich zumindest.

na ok mal gucken vllt hat ja hier noch jemand ne passende idee.

aso mone ich habe mich mal nen bissl schlau gemacht und ihr (sprich klamm) seit die einzigen, die wegen sowas ne anzeige machen können die dann auch richtig bearbeitet wird, sonst würde ich gerne ne anzeige machen, dafür bräuchte ich dann aber die ip adresse, die abweichend ist von meiner mit welcher eine transaktion von meinem klammkonto durchgeführt wurde. würdet ihr mir die geben??? ich glaube nicht, weil es unter das datenschutzgesetz fällt, sofern ich da richtig liege, lasse mich auch gerne belehren von euch. ;)

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet:
@ champ danke für deinen schnellen versuch noch etwas zu unternehmen und ich verstehe es dass du nichts rückerstatten kannst....normal....

@ ben cool dein account wurde auch gehackt und es wurden 40 mio für ein script ausgegeben? frag doch mal den verkäufer vom script an wem das script gegangen ist.