Der Klammhacker

Jo bei mir war er auch am werk:
24.11.07 17:30:34 - 33.333.333 EF 10606 PaySafeCard 10€

der admin hat sich gleich bei mir gemeldet , das er zu spät kam um die Transaktion zu stoppen.
Von Klamm heist es mehr oder weniger ...kann passieren nicht unser Problem...
Benutze Avast Vollversion und habe nirgends Probleme zumal z.b meine bank wenn man da online geht und irgend etwas verdächtiges Wurm oder Trojaner auf dem Rechner hat sofort gesperrt wird.
Ich vermute das dieser Mensch "nur" die Losepasswörter hat und somit den account nicht ändern kann und diese wiederum von irgeneiner seite wo man es halt immer eingeben muss.

Naja waren nur 33Mio. war aber bis auf 100k das letzte z.Zt. auf meinem Konto

so der nächste bitte...

MFG

Von Klamm heist es mehr oder weniger ...kann passieren nicht unser Problem...
So langsam hab ich keinen Lust mehr. Ich sollte in Zukunft so handeln, wie es uns in diesem Thread nachgesagt wird, spart ne Menge Zeit und Arbeit ein.

Am besten liest du deinen Thread nochmal, denn so eine rotzige Antwort habe ich sicher nicht gegeben. Sollte ich aber in Zukunft mal machen.

Aber hallo das steht da gar nicht ...SONDERN das es sich inhaltlich um diese Aussage handelt.
Wenn ich diese Post hier alle lese ist es auch nicht ganz so wie du schreibst ...das nämlich ander accounts durch Trojaner gahckt wurden...usw.

Ihr könnt einfach nicht mit Kritik umgehen....
"rotzig" klasse...

@ Mone:hier mal dein Original Post
Natürlich besteht diese Möglichkeit, deshalb weisen wir in den FAQ ja auch darauf hin, das LosePW möglichst oft zu ändern. Die (Un)Sicherheit externer Seiten können wir nicht beeinflussen.
Mehrere "Hackings" von Klammaccounts hatten Trojaner als Ursache, wogegen wir leider auch nichts tun können.

MFG
Frage mich was es bringt das Losepasswort öfter zu wechseln wenn es jedesmal auf irgendeiner Seite mit ausgelesen wird...da helfen die FAQ auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
mone ruhig bleiben, es tut mir leid, das ich dich so angefahren habe, wie siehts aus mit der ip, bekommt ihr die raus oder ist das nicht möglich??? müsste ja in der db bei meinen daten gespeichert sein oder so in den katakomben von klamm irgendwo aufzufinden sein :LOL::LOL::LOL:

ja ich habe das lachen noch nicht verlernt. denn wenn ich ne anzeige starten will, dann bräuchte ich die IP adresse von dem moment in dem er auf meinem klammkonto war. dann geht das rasend schnell mit der bearbeitung der anzeige und ich werde euch dann berichten und immer auf dem laufenden halten, wie es mit der anzeige gegen denjenigen dann aussieht. das ist ja dann mal ehrensache. damit wir dann alle wissen, dass man gegen sowas auch rechtlich vorgehen kann.

und nun sage ich schlaft alle gut und vorallem du mone!!!:kiss:

dies hat mir jemand geschrieben:

hoffe es stört dich nicht, das ich meinen hacker angriff mit hier reingeschrieben habe

natürlich stört es mich nicht denn dafür habe ich diesen thread eröffnet und ich hoffe stark dass noch mehr hier ihre vorkommnisse reinschreiben denn vielleicht kann man irgendwann ein bestimmtes muster erkennen. laut tray gibt es wieder einen neuen fall bei dem ein account gehackt wurde und dieser über seine seite eine paysafekarte geordert hat.das kann doch dauerhaft nicht normal sein.......:roll:

dementsprechend heißt es also 211,8 mio für immer und ewig weg?
[...]
weil ich bin azubi und daas war eigentlich immer ne schöne rücklage falls ich mal in finanzielle not geraten sollte, denn so mal schnell ca 80€ sind ja nun nicht wenig finde ich zumindest.
Mein Rat für dich und alle, die hier bei Klamm keine Investments betreiben sondern Lose durch "ihrer Hände Arbeit" erlangen: verkaufe sie regelmäßig, auch wenns mal nur um 10-20€ gehen sollte. Ich hab so auch angefangen und es ist wirklich der logischste Weg:
  • Du hast deinen Gewinn sicher auf deinem Konto, wo er dir nicht wieder genommen werden kann
  • Der Euro ist nicht so stark von der Inflation befallen wie die Lose :ugly:

Was Sorgen bezüglich Steuern etc. angeht, behaupte ich, dass man mit Losen als kleiner Fisch nicht über die Freigrenzen des Privaten hinauskommt, also auch nichts zu befürchten hat.

denn wenn ich ne anzeige starten will, dann bräuchte ich die IP adresse von dem moment in dem er auf meinem klammkonto war. dann geht das rasend schnell mit der bearbeitung der anzeige
Wenn du Pech hast, isses über irgend nen Proxy gelaufen und die IP zeigt auf Ostasien, obwohl der Hacker hier in Deutschland sitzt (nehm ich zumindest an)

@xtc: Was die Anzeige angeht:

Du musst zu deiner nächsten örtlichen Behörde gehen, dort ANzeige gegen Unbekannt erstatten und schildern, was passiert ist. Nimm soviel Daten mit wie möglich. Die Polizei wird dann ein Auskunftsschreiben an Klamm schicken, wo Klamm dann die Daten nennen MUSS (aber eben nur an die Behörden, nicht an dich).

Hallo

Sind denn unsere lose nirgends mehr sicher???

---Hacker angriff auf Klammkonto, mio lose weg,

12.11.07 13:37:10 - 34.482.759 EF 10606 PaySafeCard 10€

12.11.07 13:21:44 - 34.482.759 EF 10606 PaySafeCard 10€

--- Lose Seiten machen dicht, hunderte Mio lose weg,

Loseturbo dicht, 200 Refs weg 300 mio an Refrallye weg und konto
auch noch 100 mio drauf

usw.......

Liebe User

Rummeckern hilft da sowieso nicht und hilfe bekommen wir auch nicht.
Wenn unsere Lose nirgends mehr sicher sind, da kommt nur ein was in betracht, aufhören bei klamm. Ich frage mich sowieso, was ich hier zu suchen habe??
Ich habe aber noch bischen Hoffnung, das Loseturbo wiederkommt und ich an meine so sehr geliebten lose komme.

grüsse kuhni9