wintermute
Monsterkrümel
- 21 April 2006
- 2.372
- 355
Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, hab ich auch shcon bemerkt. Wofür haben wir eigentlich sonnen tollen Bot (Melanie), die soll die dann einfach bannen, hat ja nicht umsonst OP rechtewintermute schrieb:Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen.![]()
nemo schrieb:Wofür haben wir eigentlich sonnen tollen Bot (Melanie), die soll die dann einfach bannen, hat ja nicht umsonst OP rechte![]()
Dann muss er mal weiter programmiert werden, oder man nimmt meinen Botwintermute schrieb:Mel kann nix.
das sagt der richtige...wintermute schrieb:Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen.![]()
genau das meinte ich.birnchen schrieb:(natürlich, wie sollte man es auch von solchen feiglingen anders erwarten)
Irgendwie fehlt den Chattern die Fähigkeit, Konflikte friedlich auszutragen. Statt dessen regen sie sich ganz unnötig über Kleinigkeiten auf und fangen an, andere User zu beleidigen.![]()
das sagt der richtige...
Das sagt der Richtige...!!!
Das sagt der Richtige...!!!
Also ich muss von mir sagen ich mag den klamm chat nicht.. die leute da sind sehr seltsam meist.. oft recht eingebildet und meist wie ja schon gesagt wurde wird schnell beleidigt und so..
Wie kommst du darauf? Die meiste Zeit reagiert doch gar keiner.
Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen ^^ - ich halt mich dann auch raus *g*[...]
Da ich keine Eier jetzt werfen mag, sage ich nur... macht weiter so und ich hab stoff für ne neue Story![]()
Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.Ja, warum auch, wenn die kleinen Kinderchen direkt angerannt kommen?
Wintermute wollte bestimmt immer mal in einem Toon vorkommen ^^ - ich halt mich dann auch raus *g*
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.
Was ist das denn für eine Aussage, wenn jemand im Chat erscheint und ein höfliches Hallo schreibt, kann man zumindest eine Reaktion erwarten. Wer keinen "Bock" hat zu antworten, sollte sich doch erst gar nicht in einem Chat einlogen.
Das wäre schon "vor" Deinem Posting sinnvoll gewesen.