Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Ihr wisst es, ich weiß es.
Ihr wolltet es, ich mache es.

Hier ist er wieder, der unglaubliche, sagenhafte Kamelhaarthread.

Kommt aus der Versenkung, Ihr Freunde des Kamelhaares und feiert mit mir die Existenz der Kamelhaare.

Möge die Macht, die Kraft und die Herrlichkeit des Kamelhaares mit Euch sein, in Ewigkeit.

The King schrieb:
Willkommen auf dem Offiziellen Kamelhaar-Thread

__________________________________________________ _______________
WIR HABEN UNSEREN ERSTEN AWARD GEKRIEGT


Ich danke allen die diesen Thread und die Kamelhaarwelt unterstützen
Vielen Dank
__________________________________________________ _______________


Hier dreht sich alles ums Thema Kamelhaare.

Was macht man damit ??

* Sie werden geraucht. Sie geben ein ungeheures schönes Gefühl. Man fühlt sich einfach besser kann mehr, ist schöner, Inteligenter, und man kann einfach alles. Außerdem geben sie ein, ein Gefühl der Benebelung (ähnlich anderer Natürlicher Drogen)

Wo gibt es die ??

* Man kann sie bei Milka_Kuh und bei mir kaufen. Außerdem gibt es sie bei den Admin´s hier im Forum. In Planung ist aber eine Weltweite Vermarktung.

Wer hat Sie erfunden ??

* Sie wurden Entdeckt und zwar von den Admin´s. Durch Einschleimerei bei allen und meiner Liebeserklärung an Mone hab ich aber die Exklusivrechte mit Milka_Kuh bekommen.

Wie Teuer sind sie ??

* Verdammt Teuer

Sind sie Gefährlich oder haben sie Nebenwirkungen ??

* Nein. Solange man nicht zuviel raucht und nur das Original von uns holt

Sollten weitere Fragen sein, einfach stellen.

P.S. Dieser Thread wurde von H3llh4mm3r genehmigt und ist damit Un-Closebar

P.S. 2 :
WARNUNG

Seit kurzer Zeit sind gestreckte Kamelhaare im Umlauf.
Sie sind mit Hundehaaren versetzt

Und jeder weiß jawohl was Hundehaare anstell´n !!!

Denkt an meine Warnung ..... Holt Kamelhaare nur vom Dealer eures Vertrauen´s. Am besten von einen Admin hier von Klamm (Die Produzieren selber da weiß man das nicht´s gestreckt ist) oder von uns.
 
Maastaaa schrieb:
Und ich dachte, wir würden verschont bleiben.

Ein ungläubiger? Hast du das mal probiert? Du musst das mal probieren. *Probetütchen rüberreicht*

@birnchen, auch für dich ein Probetütchen. So, die nächsten 3 bekommen auch noch ein Probetütchen ;)
 
Manche Sachen währen besser in der Versenkung verschwunden geblieben... :roll:

Na jetzt isses passiert.. dann mal her mit dem Zeug ;)
 
Jaaaaa Kamelhaare sind zurück!!!!

Die geliebten Kamelhaare sind wieder da!!!!
Mit diesem thread hat Klamm schlieslich ein neues Schwachsinnsniveau erreicht (und ich habe dazu beigetragen *stolzsei*)
 
Nightwalker schrieb:
Manche Sachen währen besser in der Versenkung verschwunden geblieben... :roll:

Na jetzt isses passiert.. dann mal her mit dem Zeug ;)

Tüten 3 und 4 sind raus ;) , der Thread ist außerdem in Meet & Greet, also wer nicht will muss hier nicht anwesend sein *zwinker und rüberschiel*
 
ich kenne einen, der hat mal pferdehaare geraucht. unabsichtlich, weil jeman die ihm in die kippe gedreht hat. muß echt übel gewesen sein.
 
Juhuu, und ich dachte schon, mein Jahresvorrat würde demnächst ausgehen und es gäbe kein neues Haar mehr 8O :biggrin:
 
Raven schrieb:
Juhuu, und ich dachte schon, mein Jahresvorrat würde demnächst ausgehen und es gäbe kein neues Haar mehr 8O :biggrin:

Jetzt hast du ja uns *g*

@birnchen, das ist ja übelst , gestrecktes Kamelhaar, das ist nicht gesund 8O
 
Kennt ihr schon das neueste Zeug?
Meerschweinchenhaare!
In den V.I.P.-Räumen der Nobeldiscos schon längst bekannt überfluten Meerschweinchenhaare nun auch den Markt für den "normalen" Haarliebhaber.
Leider sind Meerschweinchenhaare noch ziemlich teuer, da Meerschweinchen nicht gerade viele Haare haben und diese auch noch von Hand gepflückt werden.
Aber die Meerschweinchenhaarindustrie wird neue, schnelle und günstige Verfahren entwickeln um an die wertvollen Haare zu kommen sobald die Nachfrage steigt.
Eine riesige Meerschweinchenzuchtfarm und eine Fabrik zur Gewinnung der Haare ist schon geplant!
Baubeginn ist voraussichtlich Frühjahr 2007 in Bangladesh.
Insofern: Packt euch euer Meerschweinchen und schmeißts in die Tüte. :ugly:
 
Wohoooo- jetzt hast du den alten Thread ausgegraben :mrgreen:

Kamelhaar kann man nie genug haben, ich hab mittlerweile sogar meine Kopfkissen damit gefüllt (für schlechte Zeiten)

so etwa?

82508_2.jpg