Der inoffizielle Kampfpause-Thread

Gestern hatte ich nen guten Run, aber heute ist Mist. Zuviele Leute die irgendwelche dämlichen Waffen benutzen. Das finde ich ätzend.

Gestern hatte ich nen guten Run, aber heute ist Mist. Zuviele Leute die irgendwelche dämlichen Waffen benutzen. Das finde ich ätzend.

wenns nur das wäre. die meißten hauen immer alle auf die gleiche stelle. :yes: und dann trauen sie sich nicht, die revanche anzunehmen, diese sachpfeifen. :ugly:

Also der klotz hat nun folgenden Text zu Gesicht bekommen: "Join the dark side and get a free jumpercookie" :mrgreen:

Also der klotz hat nun folgenden Text zu Gesicht bekommen: "Join the dark side and get a free jumpercookie" :mrgreen:
dankesschön. :biggrin: jetzt heißt es bestimmt wieder ich hätte einen doppelaccount. :LOL: vielleicht sollte ich mir einen zulegen? :think:

meine bilanz 30 kämpfe davon nur 10 gewonnen. mir fehlt irgendwie der punch.

EDIT: Bumfuck tritt nur unten (zieht 26 ab) und bezeichnet mich auch noch als spast. kann dem das bitte mal einer abgewöhnen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
3 Mal gegen einen fredey verloren. Dabei ist der nicht mal so sonderlich stark, aber irgendwie hat der immer ne Nase dafür, wo ich ihn schlagen will. :roll:

Hihi den Bumfuck habe ich mit seinen eigenen Taktiken (wenn man es so nennen darf) geschlagen
er hat nicht einmal getroffen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

<- Rächer der enterbten!

:biggrin:

Hättest ruhig sagen können, dass das Männlein auch nur oben ausweicht. Jetzt hab ich nur einen Treffer gelandet. Aber gewonnen. :yes:

ich bin nicht weit gekommen. :biggrin:

Hihi den Bumfuck habe ich mit seinen eigenen Taktiken (wenn man es so nennen darf) geschlagen
er hat nicht einmal getroffen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

gut so... da fuckt er ordentlich ab. :LOL:

VORSICHT vor Meili
. der muss ordentlich flips gekauft haben. der ist auf stufe 2 !! hat aber 100 lebenspunkte und wenn er in der mitte schlägt zieht er satte 60 punkte ab!!!