Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte.3 Kämpfe / 3 Siege. Wenn das so weiter geht, schaff ich heute noch Level 6, sonst morgen.![]()
Gestern hatte ich nen guten Run, aber heute ist Mist. Zuviele Leute die irgendwelche dämlichen Waffen benutzen. Das finde ich ätzend.

Danke.Bitte.![]()
Und du Sachpfeife löschst einfach meine Herausforderung. Das werde ich mir merken!wenns nur das wäre. die meißten hauen immer alle auf die gleiche stelle.und dann trauen sie sich nicht, die revanche anzunehmen, diese sachpfeifen.
![]()
Und du Sachpfeife löschst einfach meine Herausforderung. Das werde ich mir merken!
Ich probier es mal.![]()
Und wegen mir ist Fischie nun in Lvl5![]()

dankesschön.Also der klotz hat nun folgenden Text zu Gesicht bekommen: "Join the dark side and get a free jumpercookie"![]()

Hättest ruhig sagen können, dass das Männlein auch nur oben ausweicht. Jetzt hab ich nur einen Treffer gelandet. Aber gewonnen.EDIT: Bumfuck tritt nur unten (zieht 26 ab) und bezeichnet mich auch noch als spast. kann dem das bitte mal einer abgewöhnen?![]()
<- Rächer der enterbten!
Hättest ruhig sagen können, dass das Männlein auch nur oben ausweicht. Jetzt hab ich nur einen Treffer gelandet. Aber gewonnen.![]()
Hihi den Bumfuck habe ich mit seinen eigenen Taktiken (wenn man es so nennen darf) geschlagen
er hat nicht einmal getroffen![]()