Der inoffizielle Kampfpause-Thread

vor allem...
Snoopspaul schrieb:
Habe mir am Anfang einfach mal nen Kopf gemacht und das bringt was

er hat sich mal nen kopf gemacht... :LOL: unterstellt mir einen doppelaccount und hat vermutlich selbst 5 davon. außerdem kann er bei dieser taktik unmöglich 2 mal gegen den gleichen gegner antreten. :nö:

der wird uns schon was erzählen... :LOL:

Deswegen leht der wohl jetzt jede Herausforderung von mir ab. Aber egal, bald kann er keinen mehr herausfordern. :LOL:

mich ärgert nur, dass der mich 4 mal!!!! geblockt hat. ich gucks mir immer und immer wieder an und kanns nicht fassen. :ugly:

mich ärgert nur, dass der mich 4 mal!!!! geblockt hat. ich gucks mir immer und immer wieder an und kanns nicht fassen. :ugly:
Wenn du immer die gleiche Taktik wählst.
Morgen. Kann nur noch annehmen und bin eh erstmal weg.
Geht mir auch so.
Meine nimmt er auch nicht an. :ugly:
:biggrin:
btw: Ihr seid doch alles keine Gegner für mich! Hab gerade gegen nen 6er gewonnen! 8)
:yawn:

Er hat noch nicht angenommen.
Das ist der Typ aus dem Thread wo sagt, er habe noch Kämpfe frei und würde gern herausgefordert werden. Hab den einfach herausgefordert ohne zu gucken wer das ist *gg*

3 Kämpfe, 3 Mal durftest du anfangen. Dass du dann 1Mal verloren hast, ist schon fast peinlich. ;)

Edit: 4 Kämpfe, 4 mal angefangen. :yawn:

Den letzten hättest du gewonnen. Bei 2 und 3 hattest nur den Vorteil, dass du anfangen durftest.

Btw: Ich opfere für niemanden Flips. Hatte halt noch offene Herausforderungen. ;)