jumper2
TROLLKÖNIG
- 27 Juli 2006
- 2.990
- 200
Aber er macht das andauern und jedes mal wenn ich dann denke, jetzt decke ich die Füße, da haut er mir aufn Kopf![]()
bei mir traut er sich das nicht mehr.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber er macht das andauern und jedes mal wenn ich dann denke, jetzt decke ich die Füße, da haut er mir aufn Kopf![]()

Weil ich noch einen Elefentenschädel habe.
Das muss an dir liegen. Ich habe heute schon gegen Birnchen und Engel verloren.![]()
So, hab mal allen mir bekannten lvl4s ne Herausforderung geschickt.![]()
Das muss an dir liegen. Ich habe heute schon gegen Birnchen und Engel verloren.![]()
Und was ist mit den 5er´n![]()
Abwarten was du zustande bringst.Wie peinlich!![]()
wieso heißt DU auch anders als hier?Offene Herausforderungen: 11
Herausgefordert: 23/25
Angenommen: 8/25
Keiner will sich mit mir prügeln.![]()
Hab ich auch schon.hab ne offene Herausforderung an tomtom gemacht.
Weil tomtom zu meiner Anmeldung bereits registriert war.wieso heißt DU auch anders als hier?
Gegen den hab ich auch schon gekämpft.hab ne offene Herausforderung an tomtom gemacht.
Das bringt uns beiden leider nichts. Ich glaube kaum, dass du eine Chance hast und ein Sieg von mir verbessert nur meine Quote. Flips/Punkte bekomme ich erst ab lvl3-Gegnern.Forder mich mal raus, heute abend arbeite ich dann ab
och, ich könnte einen Elefanten schmeißen, dann biste platt...
Das bringt uns beiden leider nichts. Ich glaube kaum, dass du eine Chance hast und ein Sieg von mir verbessert nur meine Quote. Flips/Punkte bekomme ich erst ab lvl3-Gegnern.![]()
*pffft*Dein Elefant tut mir nicht viel. Ich werde es dir beweisen.![]()
Jumper ist ein oller Elefantenschmeißer.![]()
nur manchmal.![]()