Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
War von Freitag (Ferienbeginn :yes: ) bis gerade auf einer Schulung für die ehrenamtliche Leitung einer Sommerfreizeit... War eine absolut unschlagbare Truppe, die sich abends auch ihren Spaß erlaubt hat :)

Folge: Jeden Abend 3 Kästen auf effektiv 8 Pilstrinker durch Flunkyballspielen und der Erkenntnis, dass die "Sozialen" die stärksten Trinker und Raucher sind :ugly:

Grüße!

Karfreitag in Bayern sucks... ^^

Jetzt muss ich doch glatt Leute zum Trinken einladen... Und wer darf da wieder sein Zimmer aufräumen um sich nicht zu schämen... Ich... :(

Hat schon Vorteile im Dichterviertel zu wohnen... (heist wirklich so, wg. Goethe und Schillerstr.)
Nur schönes Wetter, Sonnenschein und sommerliche Temperaturen? Is alles total benebelt, Sichtweite unter 50 Meter - liecht wohl an der orientalischen Kultur hier. Da hilft nur Bierchen aufmachen, tief durchatmen und entspannte Grundhaltung.

Soooo... Grill angeschmissen und das erste Veltins getrunken. Weiter geht's mit nem Mango Alcopop.

Edit: IceMint Likör

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Discotheken dicht, Fleischverbot von der Familie aus... :-?

Sollen sie mir ruhig das Fleisch abnehmen, aber das Bier um alles in der Welt nicht! :ugly:

Grüße!

Noch ein IceMint
Edit: und noch einer
Edit: und Asbach Cola
5b590b54-caab-2104.jpg

Ja, ich weiß, der ist etwas dünn geworden :D

Edit: Malibu-Maracuja mit mehr Malibu als Maracuja

Zuletzt bearbeitet:
Moin! Weiter geht's: Alcopop mit 5,9% und gleich nen Asbach Cola hinterher! Prost!ImageUploadedByTapatalk1303547276.924346.jpg

Edit: noch nen Kroatzbeer Likör

Zuletzt bearbeitet:
Igitt...dieses Mischmasch-Zeug, davon wird einem ja nur schlecht...

Bier und Schnaps! ;) Davon musst du am nächsten Tag auch nicht immer kotzen... ;)

Kotzen muss ich ehrlich gesagt auch nie, aber einen Kater kann ich von diesem Mischmasch gesaufe schon bekommen... vor allem so ne trockene Fresse, dass ich kaum mehr meine Zunge spüre, wenn ich morgens aufwache.

Das passiert mir bei Bier oder nur Schnaps/Wodka/Whiskey nicht...