Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Muss man selbst machen. Salmiaklakritz drei Tage in Wodka einlegen und abseihen. Macht süchtig. Es gibt Leute, die kommen extra in meine Kneipe wegen des Zeugs.

Klingt interessant. Welches Salmiaklakritz eignet sich denn dafür? Ich kenne bei Salmiak immer nur die Kugeln und die will ich nicht im Vodka haben ^^

Klingt interessant. Welches Salmiaklakritz eignet sich denn dafür? Ich kenne bei Salmiak immer nur die Kugeln und die will ich nicht im Vodka haben ^^

also ich kenn das so:
türkisch pfeffer direkt in die wodkaflasche, oder auch pulverisieren und dann einfach einige tage warten und zwischendurch immer mal wieder schütteln. wie´s schmeckt kann ich nicht sagen da ich selbst keinen alk trinke es aber immer entweder gesehen hab oder meist auch selbst gemischt habe ;)

an alle die gerade alk intus haben, was sagt das aktuelle level? :mrgreen:

Je nach Belieben auch andere alkoholische Getränke verwendbar! ;D

Zum Beispiel mit Bailey's :biggrin: :sick:

Verdammt, hab schon wieder vergessen zu posten :( Aber am Samstag lief's nicht so. Hab 2 Schoppen Asbach-Cola getrunken, 1 Bockbier (7,5 %), viele Kurze mit eiskaltem Schoko-Kokos-Likör (aus Eierlikör-Waffelbechern), dann Götterspeise mit 50/50 Wodka-Wasser-Mischung und am Schluss noch so Beerenlikör...

Sonntag dann nochmal 2 Schöfferhofer Kaktusfeige, 1 Bockbier und ein Wodka-Fanta... aber schön über den Mittag verteilt...

Wir haben mit Wodka angefangen, dann Bier, dann in der Disco Long Island ohne Eis, 1-2 Johnnies gezogen und das wars auch schon. :)

Heute Abend bleib ich mal zu Hause... 1 Woche noch, dann Maturareise nach AMSTERDAM!

Woooooooooohoooooooooo!

\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiinn... Sauber versetzt worden... :-?

Wo ist der Kühlschrank? Gut... Da ist Bier... Medizin kommt... ^^

Roarr, Jörg und Dragan im A5... die machen einfach die coolste Party :)
Und ich habe sogar ein Autogramm :ugly:

Aber schon ein bisschen nüchtern schon wieder Oo

gesendet von meinem Nexus One