Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Leute, lasst die Finger von billigem Fusel, das ist net gut, macht nur müde ... und kopfschmerzen :ugly: :sleep:

ARBEIT NERVT!

Morgen ist es soweit... :ugly:
Aber ich darf bis 7.30 Uhr nur 1,5l Bier konsumieren, um dann um 17 Uhr zur Arbeit zu fahren :yawn:

.. und Freitag Volleyballturnier in der Schule - nicht ganz so optimaler Start :-?

Grüße!

Gestern Abend zum Chili con Carne ein schön kaltes Bitburger gesüffelt. Danach noch 2 Schoppen mit Jägermeister-Kirschsaft...

Der Kirschsaft musste nämlich mal langsam weg. Hab den schon paar Monate im Schrank und er näherte sich dem MHD :ugly:

Boaaaah! Gestern vor dem Kino noch beim Kumpel daheim gesoffen. Der hat Mischungen gemacht 8O

Erst 2 Captain Morgan mit Cola (40:60 Mischverhältnis), dann gabs Tequila Zimt, dann im Kino ein Weizen, danach bei der Happy Hour einen Deep Blue Sea Cocktail (mit Absinth), und bei ihm zuhause wieder Tequila Zimt und Havanna-Cola in übelsten Mischungen... Ich merks jetz noch :shifty:

haha, hab damals (mag so zwei-zweieinhalb Jahre her sein) in der Umfrage so abgestimmt:

Bier (helles,dunkles,ect..)
Wodka
Weinbrand
Whisky
Rum
Sonstiges

Jetzt ist es genau andersrum :biggrin: bevorzugt Bier und Wodka, ab und zu Whisky. Weinbrand kommt mir nicht mehr in den Hals und Rum schmeckt mir auch immer weniger.
Aber Sonstiges ist geblieben, hier in Ostfriesland trinkt man nunmal Korn :-?

Weinbrand kommt mir nicht mehr in den Hals und Rum schmeckt mir auch immer weniger. Aber Sonstiges ist geblieben, hier in Ostfriesland trinkt man nunmal Korn :-?

Weinbrand: Asbach :p
Rum: Captain Morgan :p
Bier: Egal, Hauptsache viel Prozente :biggrin:
Wodka: Selten, wenn dann nicht pur...
Whisky: Jacky oder Jim Beam oder Hausmarke-Whisky in der Disco
Sonstiges: Auf jeden Fall viele versch. Liköre zwischendurch :ugly:

Hab damals jedoch nur für Wodka gestimmt, da ich früher kein Bier getrunken hab und das andere Zeug eher selten :biggrin:

Der hat Mischungen gemacht 8O

Erst 2 Captain Morgan mit Cola (40:60 Mischverhältnis)

Weinbrand: Asbach :p
Rum: Captain Morgan :p
Wodka: Selten, wenn dann nicht pur...
Whisky: Jacky oder Jim Beam oder Hausmarke-Whisky in der Disco

:think:
du findest 40:60 hart, trinkst aber alles außer Wodka auch öfter mal pur? 8O

(ist ja deine Sache, wundert mich nur irgendwie^^ ich trink fast nichts pur, sondern so gut wie immer 50:50)

Es gibt aber auch gemischte Biere. Also so Biere, die dann mit irgendwelchen Säften gemischt werden, meine ich jetzt. Und ich Spreche nicht von Hefe Cola/Limo, sondern von Pils mit so einem grünen Zeug. Schemckt aber eklig. :D Kennt das wer?

Btw.: Bier, Wodka und Whisk(e)y ftw! ;)

Beck's Green Lemon? supergeil.

Das is Limo und hat mit Bier nix mehr zu tun!

50 Eur Freiverzehr im A5 für 3 Leute … passt :D

Tja, wärste mit dem alten Programmheft rein hätte jeder 20 Euro Freiverzehr gekriegt, also hättet ihr mehr davon gehabt, so wie wir ;)

Sind auch eigentlich nur hin um des Gutscheins Willen, damit der nicht sinnlos im Müll landet. Schließlich haben wir davor und danach noch zuhause ordentlich gebechert.

Bin schon wieder besoffen! Seit heut morgen um 9 Ballermann-Webradio drauf und schon 3 Schoppen Asbach_Cola und 2-3 Baileys getrunken :ugly: