Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Pott's Landbier #5. Prost!

Edith meint (29.10.2010 um 22:30:28 Uhr):
Pott's Landbier #8, Berentzen Apfelkorn #2

Edith, die alte Schrulle (29.10.2010 um 23:01:14 Uhr):
Pott's Landbier #11, Berentzen Apfelkorn #5

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern im Europa Park den ganzen Tag Asbach-Cola getrunken und abends noch stockbesoffen in der Eurosat rumgeplärrt :biggrin:

Jetz im A5 und schon 4 Altenburger Ice Mint, 1 Ouzo, 2 Bloodymary, nen Tequila Zimt und nen Whiskey-Cola getrunken.

Omg ich welk hain .zu besoffen -.-
Und scheiß wichser die nur stress suchen...keine ehre ey -.-

gesendet von meinem Nexus One

5 Sterne, seit 11 Tagen. Das Barpersonal befreundet. Meine Leber bedankt sich langsam :D. . Die 2,5 K € fuer den urlaub haben sich gelohnt, sagt sie!

1/2 l Wein wech
erste Rum/Cola Mische auch weg, zweite folgt sogleich *g*

edit: so die vierte mische ist auch weg, dazu noch 2 bier

Gestern beim Kochen erst ein Bier und danach ne viel zu dicke Mischung Jimmy-Cola :sick: War total kaputt danach und bin direkt ins Bett :(

Und das unter der Woche :ugly:

Habe gestern zusammen mit einem Kumpel ne Springer und 'n 6er Becks geleert. Das doofe ist, der ist er um 4 Uhr wieder abgehauen und ich bin seit halb 7 wieder wach :ugly:

Und jetzt erstmal ab zu McDoof -> Frühstücken =)

Hab gestern Abend gegen acht nen Kasten Bit Stubbis angebrochen und jetzt bin ich fast durch damit. Aber die letzten beiden Flaschen schaff ich auch noch... :ugly:

*grins*

Übrigens vormerken: Ab morgen bis Samstag Asbach 0,7 l bei Treff 3000 im Angebot für 8,88 €... Gleich mal Vorräte kaufen :dance:

бля, Karneval in Köln ist einfach viel zu geil. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat - und dennoch immer wieder geil. :D