Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Keine Ahnung... aber die Nature One reizt mich eher. Mayday 2007 hat mir damals net soooo gut gefallen. War aber mal ne Erfahrung wert :yes:

awrr, heute Abend Nutztown2009 .. n privates, aber sehr geiles und traditionell arg feucht-fröhliches "Stücklesfescht" *freu wie doof* [sup]*[/sup] :):)

[sup]*) ich dachte bis eben, ich könnte nicht hin, weil ich morgen früh meine Eltern zum Flughafen fahren muss ... aber jetzt zahl ich ihnen lieber 20Eur fürs Parkhaus (abartige Preise!!) und hol es morgen Abend ^^[/sup]

War bis eben mit einem Freund unterwegs, der seiner Liebsten, in Krefeld, einen Maibaum stellen wollte. Als "Belohnung" gab es, wer hätte es gedacht, Bier.... viel Bier... :ugly:

Ouhäää...in einem Geburtstag reingefeiert, dann war noch 1. Mai und nachher noch mit meinem Bro einen gehoben... Hätte Werder gewonnen wäre noch einer geflossen ^^ zwar wollte ich morgen/nachher fahren, aber das wird woh nix XD

Whatever, hauptsache die Fam ist beruhigt und meine Seele^^ Sau geiler Abend!!!

Mfg SC der nun gute Nacht sagt

Circa zehn Stunden gepennt und noch immer voll. Ich geh weiterpennen. :yawn:

Auch grad aufgestanden^^

Zwar noch bisschen am wimmern, aber lecker Baguette und ne Flasche Selter und man ist ein neuer Mensch :biggrin:

Aber langsam bekomme ich noch bisschen mehr Hunger, das ist ein gutes Zeichen... Schlafen hab´ich iwie kein Bock mehr, hehe. Aber war mal ein echt geiler Abend, hat sich wirklich gelohnt = )

Mfg SC

Moooin!

Grade vorhin vom Zelten auf nem Acker bei Malsch (Kronau) heimgekommen. Hab alleine fast ne halbe Flasche Asbach mit Cola getrunken, Amaretto-Apfelsaft in Unmengen, sowie 4 Veltins V+ Curuba und ein Tannenzäpfle (wurde gefragt, ob ich schon 16 wäre :doh:).

Hab dann heute morgen erstmal ins Feld gekotzt, weil ich aus lauter Durst ne Flasche Cola geext habe und erfahren, dass ich gestern Abend die Marshmellows und Windbeutel direkt ins Lagerfeuer geworfen hab, anstatt sie zu essen :sing:

Naja, ich geh noch schnell zum Edeka rüber und hole Bier, dann fahr ich zu meinen Freunden zum Grillen und Saufen :dance:

Da hat das tote Pferd den letzten Schnaps geleert und hat mit seinem Schweif die Theke abgekehrt. :sing:

:biggrin:

Ich war vorhin im Penny in Meinerzhagen oberkörperfrei Bier kaufen. :LOL:

Super Tag. :)

Im Moment läuft alles einfach nur noch geil. :yes:
:)

Öh...

ich habe nun mein 4. Glas Sangria ausm Tetrapack (geile Mischung, 7 Umdrehungen) getrunken und noch gehts mir gut, aber ich merke schon die Schwindelkeit langsam kommen :ugly:
Noch jemand hier :) ?

Grüeß

heut geht's ins A5, Dave Darell kommt auch :D

Grad schonmal O-Saft* trinken, zwecks Vitaminen und so ...

*) ich glaub, es ist mir noch ein bisschen Alkohol mit reingekommen :oops:

heut geht's ins A5, Dave Darell kommt auch :)
Grad schonmal O-Saft* trinken, zwecks Vitaminen und so ...
*) ich glaub, es ist mir noch ein bisschen Alkohol mit reingekommen :oops:

Ich war gestern schon in unserer Discothek, dem HNaus Waldesruh (im Sprachgebrauch auch "Himmerich" genannt) und dort ca. 12 (?) Bier und 3 Gläser Sangria konsumiert.

Dort konnte man auch ein Autio zertrümmern, leider aber nur mit einem Plastikhammer aus Holz (um viele Leute das Auto kaputt machen zu lassen).

Im Sommer habe ich dann auch eine Diskothek direkt vor der "Haustür", in meiner stadt eröffnet passend zu den Sommerferien eine neue Disco, die thematische abende organisiert und auch nur die Leut e reinkommen, die sich zu diesem Abend "passend" gekleidet haben (also wenn Technoabend ist kommt da kein Punker rien)...
Und der vorteil: Ich kenne den Investor dank eines Projektes mit dem Jugendzentrum, wo ich ehrenamtlich akrtiv bin uind wir den Investor interviewt haben :)

Grüße

Ich nüchter hier gerade aus. °_°
Nene, trinken muss ich auch nix mehr. War n super Tag.

Ohnehin gehts mir im Moment einfach nur super.
Glücklich (und) verliebt zu sein ist echt ein gutes Gefühl.

... ihr Sangriafanatiker ... aber das Zeug ist auch einfach lecker. Nächstes Wochenende werd ich mal kein Bier trinken. Mir ist im Moment eher nach einer Flasche 43er mit Milch. :) Hmm ... oder doch Sangria? :D

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Paar Gin-Orange*, aber mir gehts prima :dance:

*) ist das eigentlich echt sowas abartiges? Jedesmal (!) von der Kellnerin doof angeguckt worden ala "das ist ja widerlich!" :ugly:
Dabei ist das der einzige Big Double-Drink (im Angebot!), den man trinken kann ^^