Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Okay, mit dem Promille-Wert
macht selbst der Past kehrt
ga nichst schlimm, denn heut wars echt billig
richtig party, mega chillig = )

Mfg SC der nun erstmal richtig durchscläft, so muss Urlaub sein = )

Haha. Gestern Derbysieg (4:2) und dabei 2 Bier getrunken. Mehr wurds dann auch nicht ...

Und heute? Gleich beim Spiel (leider ohne Karte) schon einen trinken ... und dann geht's heut abend richtig ab -> u.a. den 4. Sieg in der BuLi in Serie feiern. :yes:

Okay, mit dem Promille-Wert
macht selbst der Past kehrt
ga nichst schlimm, denn heut wars echt billig
richtig party, mega chillig = )

Falscher Thread, oder? ;)

Ich geb mir heute mit allem was mir in die Finger kommt die Kante... und selber bring ich ne Flasche Wodka oder Asbach mit, mal gucken... :yes:

Falscher Thread, oder? ;)

Ich geb mir heute mit allem was mir in die Finger kommt die Kante... und selber bring ich ne Flasche Wodka oder Asbach mit, mal gucken... :yes:

Joar noe, dachte so schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe^^

Heute ist wohl eher Ruhetag, werd wohl Auto fahren, ma schaun = )

Mfg SC

So, ein ganzes Bier habe ich heute getrunken^^
Gerade eben, aber tat gut. Schön kalt, geht runter wie Öl = ) Gn8

Mfg SC

Boah, hab ich wieder Sodbrennen :sick:

Gestern zuerst ein Schöfferhofer Kaktusfeige probiert, dann eine Dose 0,5-Bier (die schwarzen für 35 Cent), dann fast ne halbe Flasche Jägermeister mit Fanta und diverse Kurze noch mit Kräuter, Ice-Mint und Pfefferminz-Geschmack, sowie Hartz-IV Bailey's :biggrin:

Aber war ein toller Abend. Ich stand dann irgendwann auf der Bierbank und hab das Lied "Ich bin ein Gummibär" mitgegröhlt :dance: (aber die 3-Minuten Radio Version)

... dann eine Dose 0,5-Bier (die schwarzen für 35 Cent) ...

5,0er, oder nicht?! 8O

Wir haben gestern erst gegrillt und dabei ein paar Bierchen getrunken und anschließend diverse Kartenspiele gespielt und dabei fleißig Wodka-O getrunken. Richtig chillig, bei dem Wetter gepflegt im Garten zu sitzen. :D

guten Morgen Leute!

ich glaub ich darf hier immer noch posten, hab gestern zur Feier des Tages (hab ab nächste Woche wieder nen Job!) 2 Flaschen Wein gekillt. War sehr lecker, aber irgendwie fällt mir das Tippen gerade recht schwer ;)

Ich gehe jetzt gleich auf den Geburtstag von einem Kollegen. Dort wird bei Fleischgenuss vom Grill sowie toller Musik sicherlich einiges an Bier verzehrt werden. Prost! 8)