Der ich bin entweder dicht oder zumindest stark angetrunken thread ;)

Mein Liebstes Alkoholisches Getränk ist..

• Bier (helles,dunkles,ect..)

Stimmen: 339 58,9%
  • Wodka

Stimmen: 158 27,4%
  • Weinbrand

Stimmen: 25 4,3%
  • Whisky

Stimmen: 88 15,3%
  • Rum

Stimmen: 47 8,2%
  • Sonstiges

Stimmen: 149 25,9%

• Umfrageteilnehmer
    576
Ich gönn mir grade jeden Abend ein V+ Energy oder V+ Lemon. Das ist fast so alkoholhaltig wie Mineralwaser. :roll:

Heute ist Fußball und kein Bier im Haus =(

Muss ich gleich wohl nochmal los. Aber wollte ja eigentlich weniger Alkohol trinken... Mhhh, also nen Sixer Alk-freies Bier und ein Sixer normales, das ist doch mal ne Idee. Hauptsache kalt isses!

Mfg SC

Warum auch? :D

Ich hab nur was gegen Mischbier und gegen alkoholfreies Bier! 500 Jahre Reinheitsgebot und dann sowas ... ney ney ney ... das kann man(n) nicht gut heißen. :yes:

Sonst hab ich nur noch was gegen Red Bull ... das Zeug schmeckt so widerlich.
Warum werd ich eigentlich blöd angeguckt, wenn ich sage, dass ich lieber Wodka pur trinke als Wodka Energy, weil mir das besser schmeckt?

Ich würde Wodka-O einem Wodka-Energy bevorzugen, aber sollte kein O da sein, würde ich den dann auch lieber pur trinken.

Zum alkoholfreien Bier sage ich mal lieber nichts. :-?

1. Vodka-O
  2. Vodka-E
  3. Mischbier
  4. Bier
  5. alkfreies Bier

Wäre meine Toplist (mit der ich mir bei den Biertrinkern wohl keine Freunde mache) :p

Ich würde Wodka-O einem Wodka-Energy bevorzugen, aber sollte kein O da sein, würde ich den dann auch lieber pur trinken.

Über den Fall, dass nichts vernünftiges da ist, hab ich gesprochen. ;)
Wir verstehen uns schon. :D

Bier schmeckt mir am Besten ... und Schnaps trink ich eigentlich nur, wenn was da ist, was ich mag. Biersuff ist eh am angenehmsten ... schön ohne Kater, nichts mit Kotzen und so ... einfach nur angenehm ... abgesehn vom Nachdurst, vom vielen Schiffen und von ... nunja ... das will ich hier gerade nicht schreiben. :D

Red Bull fin dich toll... nur die ganzen Billig-Energy Drinks find ich furchtbar. Da krieg ich immer Zahn- und Bauchweh. Beim RedBull dagegen nicht :think:

Und alkoholfreies Bier... noch nie probiert, hab ich aber auch keinen Drang dazu

Also ich würde mal einfach sagen "Jedem das seine" ;)
Habe nun keine Lust auf eine Diskussion^^ Wäre was fürn Stammtisch oder so, hehe.

Nur hat es für mich mit Rheinheitgebot nichts zu tun, wenn man den Alkohol entfernt. Mir schmeckt Becks Alkfree sogar besser als so manch ein "normales" Bier.
Klar schmeckt normales immernoch am geilsten, aber vor Allem wenn ich fahre, trinke ich mal gerne ein Alk freies. Denn habe eben Lust auf Bier, da ist der Alkohol nicht so wichtig ;)
Denn viel schlimmer finde ich diese Idioten, die fahren, nachdem sie etwas getrunken haben! Außer sie bringen nur sich damit um :roll:

Und Vodka mit O-Saft? Der schöne O-Saft. Ich liebe richtigen (nicht diesen 0,1% Zeugs), aber dann mit ekeligem Vodka, bääh :p

Dann lieber nen schönen Whisky, der mischen ja manche Leute auch ;) Aber mir solls doch egal sein = )

In diesem Sinne.. Prohoust. Noch genau ne std, juhuu

Mfg SC

Richtig, jedem das Seine. Ich werde sicherlich niemanden dazu zwingen/überreden/nötigen, ein bestimmtes Bier zu trinken. ;) Über diese Idioten die sich angetrunken hinter ein Steuer setzten, habe ich hier oder an einer anderen Stelle schon mal ausgiebigst meine Meinung hinterlassen.

Genug der sowieso niemals endenden Diskussionen, Prost Jungs und Mädels. Ich werde mir jetzt genüsslich das erste Krombacher einverleiben. :biggrin:

Habe uach mal wieder eine Nachricht von unserem anonymen Freund bekommen^^

"alles scheiße" ist proportional zu der Menge des konsomierten Alkohols [-]

Ich frage mich nun gerade, was jetzt ist, wenn ich alkoholfreies Bier trinke? :mrgreen::ugly:

Aberbevor er darauf keine Antwort hat, trinke ich nun ein normales Becks :biggrin:

Stream läuft super, was will man mehr = )

Wobei, wenn es wirklich proportional zum Alkohol wäre, uiuiui.. nee, so schlimm kanns gar nicht werden XD

Mfg SC

Diesen Spinner sollte man mal richtig abfüllen, dann verteilt er nur noch Grüne :biggrin:

Ich gönn mir gleich zu "SpongeBob Schwammkopf - Der Film" ein Veltins :yes: